Jump to content

Lüg besser!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Genauso der Ruf nach der "Echtheit". Auch schon 1000x geschrieben, dass das alles keine Hürde ist und ein grüner Haken (oder zwei) gar nix bedeuten muss. Wer einen Weg finden will, findet ihn. 

Ich wäre dafür, dass poppen nicht anruft, sondern persönlich vorbeikommt. Dann kann das mit der Echtheit auch gleich geklärt werden. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich wäre dafür, dass poppen nicht anruft, sondern persönlich vorbeikommt. Dann kann das mit der Echtheit auch gleich geklärt werden. 😁

Und wer verifiziert mir, dass das auch wirklich jemand von poppen ist - und nicht von der Bild? Nee nee... wenn die User stellvertretend für die Platform sind, will ich den Sheriff gar nicht erst kennenlernen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Versuchung91:

Und wer verifiziert mir, dass das auch wirklich jemand von poppen ist - und nicht von der Bild? 

Na, der bekommt natürlich ein verifiziertes Popp-Abzeichen mit zwei grünen Haken 😀

Geschrieben

Sehr interessantes Thema .. ich will jetzt auch keinen ewig langen Vortrag halten - davon hatten wir hier ja schon einige - aber: Ich persönlich halte es mit 100% -iger Ehrlichkeit .. was ist das Ergebnis - 1. keine Kontakte und sogar Beschimpfungen .. ich ach so böser Fremdgeher .. und hier beginnt die Doppelmoral .. den Herren der Schöpfung interessiert es nicht ob die Frau verheiratet oder frei ist .. es wird nur nach einer Möglichkeit gesucht das Schiff zu versenken .. ein Frau hat da ihren Kopf an .. Mann verheiratet = Probleme .. da interessiert es auch nicht, dass man sich mit seiner Frau arrangiert hat .. ich halte es da ganz nach Ulrich Clement (Erfolgsautor von: Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone‎ / Think Love: Das indiskrete Fragebuch oder ganz wichtig: Wenn Liebe fremdgeht: Vom richtigen Umgang mit Affäre) 

Die Affaire ist die Nische die bei der Ausfüllung und Erfüllung meine Ehe glücklicher macht, da ich nichts mehr vermisse. Meine Frau sie ist meine Hardware, mit ihr bin ich materiell, faktisch, finanziell und auch rechtlich verbunden, meine Affaire ist das was meine Frau mir nicht geben will: die Software - Sex, Leidenschaft, Sinnlichkeit, der Reiz des Geheimnisses, der erotische Kitzel, der Glanz der die Nische ausfüllt - eben der ganze prickelnde Hype. Doch den Frauen hier scheint eben das nicht zu interessieren bzw. auch nicht das man sich gegenseitig arrangiert. Nein meine Damen - das ist keine offene Beziehung .. eher sie spioniert mir nicht nach und ich erzähle ihr nichts. Fakt ist und bleibt - am Ende sind wir beide glücklich. Oder auch nicht, da man ja hier keine Kontakte bekommt. Kommt man durch den Filter und gar einen Besuch auf dem Profil - dann ist spätestens hier Schluss und du hörst und siehst von der Dame nicht mehr +++Jammerthread aus +++:clapping:  

Soll heißen .. ich glaube das man /frau oft auch durch das Verhalten der Gegenüber eben zu dem Verhalten, zu den Lügen getrieben werden. Wenn ein jeder den anderen respektieren würde, wäre es glaub ich kein Problem. Ich glaube auch die Lügen sind auf beide Seiten. Liebe verheiraten Frauen - führt ihr wirklich alle eine offene Verzeihung .. na gut ich glaub mal an das gute im Menschen .. lachaufbodenroll

PS: Auch wenn ich als Lügner hier bestimmt den einen oder anderen Kontakt bekommen würde - NEIN .. ich bleib dabei - Ehrlichkeit kommt weiter .. auch gegenüber meiner Frau (übrigens) - den sie weiß davon

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Na, der bekommt natürlich ein verifiziertes Popp-Abzeichen mit zwei grünen Haken 😀

Nee, also mindestens vier müssen es sein. Und einen staatlich zertifizierten Abschluss, evtl. Diplom oder so. Kann ja jeder kommen und so tun, als wäre er von Poppen. Ich werd das morgen gleich mal in der Straßenbahn austesten und die Leute auf ihre Profile ansprechen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knödel69:

Soll heißen .. ich glaube das man /frau oft auch durch das Verhalten der Gegenüber eben zu dem Verhalten, zu den Lügen getrieben werden. Wenn ein jeder den anderen respektieren würde, wäre es glaub ich kein Problem. 

Du verwechselst da etwas. Du beschreibst, dass (manche) Frauen doch bitte etwas anderes wollen sollen als sie nun mal tun. Sonst werden die, die nicht gewollt werden (in Deinem Beispiel die Liierten) dazu „getrieben“ zu lügen. 

„Gewollt werden“ und „respektiert werden“ sind ganz unterschiedliche Dinge. Das Perfide dabei ist, dass jemand „Respekt“ fordert (und damit meint, gewollt zu werden) indem er die Präferenzen anderer gerade nicht respektiert (nämlich keine Liierten zu wollen).

Und das ist so ein krudes Beispiel verdrehter Logik, dass es mir fast schon wieder Respekt abverlangt 😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Du verwechselst da etwas.  = eigentlich nicht!
_________________________________________________________________________________

„Gewollt werden“ und „respektiert werden“ sind ganz unterschiedliche Dinge. = jep aber so etwas von!!!!!!!
_________________________________________________________________________________

Das Perfide dabei ist, dass jemand „Respekt“ fordert (und damit meint, gewollt zu werden) indem er die Präferenzen anderer gerade nicht respektiert (nämlich keine Liierten zu wollen).
= das unterstellst du mir jetzt aber schon, denn ich respektiere es jawohl!!!!! - sonst hätte ich bereits mein Profil geändert - denn damit hole ich keine hinter dem Ofen vor .. weil ich leider ehrlich und respektvoll mit den Frauen umgehen will
_________________________________________________________________________________
Und das ist so ein krudes Beispiel verdrehter Logik, dass es mir fast schon wieder Respekt abverlangt 😛 = Mist .. jetzt wohl auch nicht mehr - lach - :clapping:

Noch einmal - ich respektiere jede Frau, die meine Ehrlichkeit ablehnt und sagt nein .. keine verheirateten Männer!!

Übrigens - verdrehte Logik .. seit dem 27.05 muss ich mit dem klar kommen: "aber es ist für mich einfach zu schwierig weil du verheiratet bist  und nicht besuchbar...." - ".. ,weil ich damit nicht klarkomme in einem Haus zu sein, wo deine Partnerin wohnt." - aha ok! .. also ich bin nicht besuchbar, weil sie nicht damit klar kommt das eine Zahnbürste mehr im Schrank steht .. na gut .. Schade das Ende einer 1-jährigen wunderschönen Zeit .. wo sie eine offene Beziehung führt und mir dies nicht zugesteht - aber sich auch nicht wo anders (Hotel, Stundenzimmer, etc.) mit mir treffen will .. verstehe einer die Frauen :confused:

Geschrieben
@ onlyforlonely na ne, Langeweile ist das nicht. Und zuviel Zeit zu denken...... hmmm aber mit zu wenig zeit zum Denken scheinen wir ja auch bloss nicht glücklicher zu werden . Gedanken auf Umwege jagen....... Also das alles dreis zielt wohl eher auf die Länge des Textes ab oder? Inhaltlich scheinst du ja nix einzuwenden. Gedanken auf Umwege. ....ist ne betrachtungssache. Umweg würde heissen es gäbe einen direkten kurzen weg. Wenns so wäre könnte ja jeder ohne Aufwand diesen nehmen und die frage wär nie ne frage gewesen. Ich finds immer amüsant dass ich die Reaktion provoziere dass man sich direkt oder indirekt über die textlänge beschwert. Früher gab's Dinger da musste man mehrere 100 male beim lesen umblättern soviel hatte da einer zu sagen. Bücher waren das. Ich weiß viele mögen es kurz und knackig. Das sieht auch immer schick aus aber oft sind es nur Aussagelose frasen und man hinterfragt letztlich noch Zig mal diese posts. Und warum ich das tuh...... Ich kam hier an und wurde mit dem Beitrag konfrontiert. Ich brachte mich ein weil ich die Antwort Kultur fragwürdig fand. Jetzt wo die Kommentare doch mehr als belächeln inne haben sollt ich auf grund des ersten Beitrags aber auch selbst nach dem handeln was ich aussagte. Also geh ich ernsthaft drauf ein. Werd das nu nich bei jedem Thema mir gönnen aber hier scheints ja auch ab und an nötig zu sein. Wenns dir zuviel ist, überfliege es oder ließ es halt nicht. Ich müsste damit leben. Aber ich finds nicht verkehrt nicht nur einfach ne Meinung von mir zu geben sondern diese auch zu begründen.
Geschrieben
@sexpaarddorf werd bei Gelegenheit von deinen Kommentaren lernen. Ansonsten..... inhaltliche Kritik oder wolltest du dich nur über die vielen Worte beklagen? Man muss ja nicht lesen wenn man nicht will.
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 14:49, schrieb Unverdünnt:

Also Männers, warum gebt Ihr Euch so wenig Mühe? Ach ja, politische Korrektheit. Das geht in allen geschlechtlichen Konstellationen.

Ich lese hier auch viele Profile sie gefallen mir oder nicht, wie auch meines Leuten gefällt oder eben nicht.

Mich hat schon dreimal derselbe Schwanz (Bild) angeschrieben nur mit unterschiedlichen Nicknamen, ich habe einfach darüber gelacht.

Mich interessiert die Meinung von vielen Leuten aber doch nicht von Leuten, die sich in meinen Augen selbst ins Aus geschossen haben. Was interessiert mich der Ehering von Herrn Müller wenn mich Herr Müller nicht interessiert.

Ich möchte auch nicht angelogen werden und doch werde ich es, ich will einfach nicht schwarz sehen, was ich auch weiß sehen kann. Es gibt hier tolle interessante Menschen und wegen denen bin ich hier und die anderen können mich zwar ärgern aber ich will nicht das sie eine Bedeutung bekommen, die sie nicht verdient haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2019 at 19:14, schrieb Highsenberg:

Ersetze im Text 'Männer' durch 'Frauen' und stelle die selbe Frage

Wie wär's mit 'Menschen'? 'Leute' funzt auch.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...