Jump to content

Lüg besser!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eulerian1:

Dafür ist ja selbst im reallife kennenlernen weit mehr als nur paar worte und einmal in der Kiste nötig denke ich.

man lernt in der Kiste niemanden kennen... man will mit dem in die Kiste was einem bekannt ist, bzw. in diesem Fall, mit einer Wunschvorstellung...eine Art vereinfachtes Rollenspiel 

 

warum man eine Motivation sucht, obwohl man so oder so willig war, erschliesst sich mir nicht...Ziel war ja eh erreicht. aas interessiert es noch, warum man seinen Willen bekam?

Geschrieben
Chris 628 .... sorry hab noch nicht raus wie man zitiert. Erwarten sollte man an sich nicht all zu viel wenn man in social apps dates klar machen möchte. Partnervermittlungen mit einem höheren Garant für Seriosität kosten erstens was und selbst dort wird immer ein Anteil von blendern dabei sein die halt auf ihre Weise auf eroberungstour gehen. Sozusagen ist ein gesundes massiv an Skepsis nie schlecht im Gegensatz zu zu grosser vertrauenssehligkeit. Man sollte aber wie du schon sagtest auch nicht all zu sehr auf den Punkt der Ehrlichkeit hocken wenns darum geht. Mann und Frau wollen ja schliesslich poppen. Heiraten sollte man hier ja nun auch nicht gleich. 😃
Geschrieben
Only for lonely. An sich stimmt das schon. Allerdings ist mir selbst aufgefallen dass in bestimmten Jahrgängen oder auch Kreisen Sex immer mit einer vertrauensbeziehung in Verbindung stehen muss. Kommt halt auf das Bild an was Eltern vermitteln und das was dann an Erfahrungswerten dazu kommt. Ich seh es beispielsweise persönlich als völlig kontraproduktiv Sexualität und Partnerschaft zwangsweise aneinander koppeln zu müssen. Man darf sicher..... aber man sollte vielleicht nicht mit diesem Ziel an ne Partnerschaft oder auch an den Sex ran gehen weil man sich sonst bei beidem genau das was es eigendlich ausmacht verbauen könnte. Das als Meinung. .. Allerdings fällt es letztlich trotzdem nicht leicht sein Ego dann vom sich aufräumen abzuhalten wenns darum geht dass die welche du partnerschaftlich bevorzugst beim Sex nicht dich sondern einen anderen bevorzugt.... trotzallem aber partnerschaftlich 100 pro zu dir steht. Das ist wohl aber eh eine Thematik die jede Generation in jeder Gesellschaft zu jeder Zeit immer völlig neu ausloten muss um dort ein annähernd allgemeines betrachten zu ermöglichen. Aber wie gesagt wenn auf grund von Prägung und conventionen das eine immer mit dem anderen verknüpft ist fällt es immer schwer das nur aus Vernunft dann strikt trennen zu können. Man kann das halt auch niemandem wirklich verübeln. Nur ist es wie ich ja selber beurteile es wirklich ein Stein den man sich schnell selbst in den weg rollt.
Geschrieben

uffem sofa lümmel……...und mitte beene baumeln thun tut

wenn was mir suspekt vorkommt, wird's garnicht weiter beachtet, da investiere ich keine zeit und energie, im realen treffen hat mir noch nie einer was vorgespielt, mh, keine ahnung warum, jeder gebundene, mit dem ich mal kaffeetrinken war, von dem wusste ich das von vornherein....jut, die wussten auch, des bleibt beim kaffee und/oder ner platonischen freundschaft...

na juti, raucher haben mich manchmal kalt erwischt, mit kläglichem gesicht - aber das sah und sehe ich jetzt nicht so dramatisch

Geschrieben

Eigentlich kann man die Lügner und Betrüger nur bedauern , die  sich ja selber - in einem so schlechten Licht sehen - , das sie sich eine Scheinidentität zulegen , um so zum Ziel zu gelangen . Was wiederum an sich irrwitzig ist , denn wie man anhand der Te sieht , sind ja ' normale ' User nicht doof ! 

Geschrieben
Weshalb suchen Frauen für einen ons, Seitensprung und Affäre meist nur einen singelmann??? Dann müssten die verheirateten Männer vielleicht auch nicht lügen. Oder wollt ihr angelogen werden?
Geschrieben

Gute Lügner würden viel größere Probleme verursachen , also immer Vorsicht mit Wünschen ,

sie könnten in Erfüllung gehen . 

Geschrieben
Lügner erkennt man doch sofort. Haben kurze Beine, da nachst du nix dran.
Geschrieben
Mit den guten Lügnern landest Du wahrscheinlich im Bett....😉
Geschrieben
@ newbird66 Also an sich ist die Haltung der Frauen völlig verständlich und theoretisch für einen Kerl sogar wert dem respekt zu zollen. Es sollte sich dir erschließen wenn du mal hinterfragst warum eigentlich ein verheirateter mann in die Notwendigkeit Gerät zu lügen? Und wenn er dann hier vieleicht der Frau offen zu gibt dass er verheiratet ist.......... Würde er denn dann nicht immernoch seine Frau betrügen und dabei am ende auch nur wieder falsches Spiel spielen? Also mir hat das mal eine Freundin mit sehr energischem Tonfall versucht nahe zu bringen indem sie darauf aufmerksam machte dass nur weil sie Single ist und Befriedigung in sexueller Hinsicht anstrebt es doch nicht für sie in Ordnung ist ohne skrupel eine Beziehung oder gar ehe kaputt zu machen. Schliesslich könnte sie irgendwann auch einen festen Partner haben und nur aus dem Grund dass vieleicht in der Beziehung beiderseitig etwas eingeschlafen ist und Es etwas Eigeninitiative bräuchte um das wieder aufwachen zu lassen, wärs absolut kacke wenn man als Frau mit den wirkungsvollen Waffen bestückt den Mann nicht nur in Versuchung führt sondern ihm es letztlich sogar ermöglicht seinen trieb zufrieden zu stellen und dann ja gar keinen Antrieb mehr zu haben seine Beziehung wieder zu beleben. Erschreckend dass eine Frau in dem Fall eine völlig logische kausalkette als Begründung geben kann und man als Kerl tatsächlich zugestehen muss dass scheinbar in diesem Fall er ausschließlich emotionsgesteuert entscheidet und agiert wo er doch sonst den Part des logischen zielgerichteten Denkens inne hat und die Frau ihre entscheidungen und Handlungen aus emotionalen eingebunden zieht. Und mal als Kerl dazu was gesagt..... Ein Mann der es legitim betrachtet seinen treueschwur zu brechen und auch noch denkt so begründen zu dürfen dass er wegen einer ehrenhaft Haltung der Frauen dann diese Hürde durch erneutes falschspielen übergeht....... Dem ist nichts mehr heilig. Ich weiß dass heute viele derartige selbstgerechte entscheidungen für legitim halten. Aber wenn man mal etwas tiefgründiger die Abgründe des Menschen betrachtet so sind sie alle ausgelöst durch ein sich das Recht nehmen Triebhaftigkeit für sich zum Motto machen zu dürfen. Mir ist klar dass sich die wenigsten hier genötigt sehen wollen dies so detailliert zu hinterfragen. Doch liegt das nur daran dass die Gesellschaft heutzutage kaum noch derartige Wertehintergrund von einer zur nächsten Generation übergibt. Ich will mir nix anmassen wenn ich jetzt darauf hinweise dass die hier ü50 jährigen es von ihren Eltern und der Generation eigendlich gewohnt waren dass Ehen ein leben lang hielten. Oder? Die ü50 jährigen stellen sich sicher öfter die frage warum sie es schon fast als normal betrachten dass Ehen in ihrer Generation nur selten gehalten haben und die Kinder welche jetzt so die ü30 Leute sind , meist nur von einem Elternteil gross gezogen wurden. ....... für eine stabile und Sicherheit vermittelnde Familie ist auf Grund des selbst herrlich eingeforderten wert der persönlichen freien Entfaltung kaum noch Grundlage gegeben. Schau ich mich vom altersdurchschnitt her hier um so finden sich massig ü50 u ü40er hier. Ü30 scheint irgendwie seltener zu finden zu sein. Ich kann mich irren, aber hinterfragst gern mal nur für euch selber. Würde ich eigendlich ne verheiratete Frau vernaschen wollen? Ich muss zugeben da ebensowenig skrupel zu haben. Allerdings hinterfrag ich nochmal ob ich mir selbst meine ehe so zerstören lassen wöllte wenn ich eine hätte, dann wär mir das eine der größten Ängste. (Ist vielleicht sogar) Ich bin ehrlich, es gehört den Frauen die verheiratete Männer meiden wirklich respekt gewollt für diese Entscheidung! Ouh ich glaub ich schaffst echt an meinem 1.tag hier genügend Antipathie zu provozieren dass ich morgen schon besser hier nicht mehr einloggen sollte 😂😎😛
Geschrieben (bearbeitet)

@Eulerian1 du hast Langeweile oder?

 

und entschieden zu viel Zeit zu denken und Gedanken auf Umwege zu jagen

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
@Eulerian Schmalspuranalysen und Küchenpsychologie kann man auch in weniger Worte fassen....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ich möchte bitte besser angelogen werden.

Vielleicht liest Du nur die falschen Profile.....??!?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur von Männern das sie schon im Profil ehrlich nicht ehrlich sind...

Er ist angeblich Single und sucht den aktiven Seitensprung und den Partnertausch und/oder eine/n Hausfreund/in. Manche Singles erzählen im Profiltext von ihrer Holden zu Hause.

Angebliche Heteros wollen Schwänze blasen und suchen u.a auch Männer und TV.

Auf Fotos wurde die Partnerin/Ehefrau entfernt, deren Arm noch um die Schulter des Profilbesitzers liegt.

Mehrfachaccounts zu unterschiedlichen Zwecken, in einem Profil sind sie hetero und Single, im nächsten Profil sind sie bi und kein Single und ein drittes Profil gibt es mit aussergewöhnlichen Vorlieben, aus dem Bereich Fetisch&BDSM. Zu erkennen waren die an den gleichen Fotos und/oder den gleichen Profiltexten.

 

Mir persönlich kam es sehr gelegen, wenn die sich sofort als Lügner outeten, im Falle eines Anschreibens brauchte ich nur abzusagen und den NDB hinter her zu schicken.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kriegerpaar:

Sicherlich wieder ein nicht bestätigtes Profil. Das ist doch immer der selbe Mist. Warum sagt poppen nicht einfach, bitte bestätigen ... nach einer Woche angemeldet wird bestätigt... oder man fliegt raus. Und wer länger als 6 Wochen nicht online ist .......raus. Auffällige Profile ruft poppen an... Sind beide beim 2. Versuch nicht erreichbar... raus. Sind zwar dann 2 Millionen weniger Arschlöcher..... aber das Niveau wird besser. Sorry dass wir so eindeutig schreiben mussten.

Das ist alles schön und recht.... trotzfem werden sich verheiratete weiter als singles ausgeben..

@Unverdünnt.... was hat dir jetzt eigentlich besser gefallen? Die Dachplatten, die zu blöd zum richtig lügen sind??? Oder der nicht-single, der dich benutzt und weggeworfen hat?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Mal ein überspitzt dargestelltes Beispiel

Er: Ich spüre, dass mit uns wird was Langfristiges mit Zukunft, Du bist die Richtige.

Ich: Wir kennen uns doch noch nicht wirklich, lass das doch einfach offen. Sex ist trotzdem möglich.

Er: Doch, ich spüre das, glaube mir.

Es kommt zum Sex.

Er: Du, ich bin doch noch nicht soweit.

Da verstehe ich einfach die Motivation nicht.

Ach so, das meinst du also. Der ist ein typischer rtl2 konsument, der glaubt bauer sucht frau wäre echt. Und in dem moment wo er dir das sagt, glaubt er sogar selbst daran. Nur geht es im echten leben leider nicht so schnell wie beim tv :) und dann denkt der arme es lege an dir.

noch schlimmer ist es bei den, die zu feige sind aus einer "beziehung" auszubrechen. Und bis was besseres kommt hält man die frau einfach mal warm. Lieber spatz in der Hand :)

wie du siehst, hat das mit dir gar nichts zu tun. Es ist ein gesellschaftsproblem. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Er: Ich spüre, dass mit uns wird was Langfristiges mit Zukunft, Du bist die Richtige.

Ich: Wir kennen uns doch noch nicht wirklich, lass das doch einfach offen. Sex ist trotzdem möglich.

Er: Doch, ich spüre das, glaube mir.

Es kommt zum Sex.

Er: Du, ich bin doch noch nicht soweit.

Da verstehe ich einfach die Motivation nicht.

Wer solch Worten nachgibt. Selbst schuld. 

Und Sex ist trotzdem möglich. Wer solch Antworten gibt, leichte Beute fuer manch Mann ans Ziel zu kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist alles schön und recht.... trotzfem werden sich verheiratete weiter als singles ausgeben..

@Unverdünnt.... was hat dir jetzt eigentlich besser gefallen? Die Dachplatten, die zu blöd zum richtig lügen sind??? Oder der nicht-single, der dich benutzt und weggeworfen hat?

Bis auf die eine geschilderte Ausnahme weiß ich es, wenn der Mann verheiratet ist. Ich bin 51 Jahre alt, zu alt um mit gespielter Tugendhaftigkeit zu kokettieren. Wenn ich Sex will, sage ich das, dafür brauche ich auch kein Verlobungsversprechen.

Die Frage ist, warum Mann dann trotzdem noch den Balztanz aufführen muss. Eine Antwort hier lautete, wegen des Jagderfolges. Das scheint mir plausibel, aber albern.

Und noch einen schönen guten Morgen an die jetzt erwachte moralische Frauenfront. Sex ist bäh, wenn er ohne Eheversprechen stattfindet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Also Männers, warum gebt Ihr Euch so wenig Mühe? Ach ja, politische Korrektheit. Das geht in allen geschlechtlichen Konstellationen.

Aber warum sprichst du damit ALLE an und nicht die, die es betrifft? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber warum sprichst du damit ALLE an und nicht die, die es betrifft? 

Dann gäbe es das Forum nicht und Du könntest als Nienichtbetroffe nix schreiben. Wäre doch auch doof.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kriegerpaar:

Sicherlich wieder ein nicht bestätigtes Profil. Das ist doch immer der selbe Mist. Warum sagt poppen nicht einfach, bitte bestätigen ... nach einer Woche angemeldet wird bestätigt... oder man fliegt raus. Und wer länger als 6 Wochen nicht online ist .......raus. Auffällige Profile ruft poppen an... Sind beide beim 2. Versuch nicht erreichbar... raus. Sind zwar dann 2 Millionen weniger Arschlöcher..... aber das Niveau wird besser. Sorry dass wir so eindeutig schreiben mussten.

😂 das ja süß. Poppen ruft an. Sonst haste keine Träume oder wie. Schon mal was von Datenschutz gehört? Leute lassen keine Telefonbucheinträge machen aber geben ihre Nummer an Poppen weiter. Klar Mensch.....🤤

Und wenn man länger als 6 Wochen nicht online ist, fliegt man raus? Träum weiter. Was glaubst du, wie viel Bezahl-Mitglieder monatelang nicht online sind, obwohl sie es sind? (einschließlich mir) Dafür gibt's die Funktion "inkognito" hier rein zu gehen. Manch einer macht sich hier mit seinen Forderungen echt lächerlich.

Genauso der Ruf nach der "Echtheit". Auch schon 1000x geschrieben, dass das alles keine Hürde ist und ein grüner Haken (oder zwei) gar nix bedeuten muss. Wer einen Weg finden will, findet ihn. 

vor 14 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Dann gäbe es das Forum nicht

Das Forum gäbe es trotzdem. Gibt ja noch mehr Leute wie dich.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Und noch einen schönen guten Morgen an die jetzt erwachte moralische Frauenfront. Sex ist bäh, wenn er ohne Eheversprechen stattfindet.

Ich glaube, das definiert jede(r) anders für sich selbst... und das ist auch gut so....

Für mich selber wäre ein eheversprechen eher ein grund zur sofortigen flucht.... andererseits kann ich "unverbindlichem" schnellem Sex so gar nichts abgewinnen, da käme ich mir benutzt vor....  hatte ich oft ( auch im anderen kontext), brauche ich nicht mehr!

Ich denke, jeder von uns ist das ergebnis seiner eigenen genetik, prägung, ängste und wünsche....

Insofern hat jeder andere prioritäten.... und die muss er/ sie dann halt suchen....und finden!

×
×
  • Neu erstellen...