Jump to content

Lüg besser!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nee, eben nicht! Mühe gibt sich der, der sich selbst so wertschätzt, dass er hier erfolgreich Menschen kennenlernen kann.

Sorry, ich habe ein anderes Verständnis der Redewendung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Also Männers, warum gebt Ihr Euch so wenig Mühe?

wenn du bei einem baum stehst an dem äpfel hängen, für welchen apfel gibst du dir mehr mühe, für einen halb fauligen oder für einen schönen knackigen reifen  ?

ich möchte damit ausdrücken.... nicht alles ist es wert, dass man sich mühe gibt.

Geschrieben

Und hier das Resterampeklischee? Wenn du selbst nur eine 3 bist, bekommst du keine 10. 

Geschrieben
Hast du die offensichtlichen Doppelprofile gemeldet? Nein, dann reg dich nicht auf.
Geschrieben

Ich kann deinen Ärger verstehen, unverdünnt, aber einfach angelogen und besser angelogen, bleibt im Endeffekt angelogen...ich mag es lieber ehrlich und direkt. LG!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kriegerpaar:

Warum sagt poppen nicht einfach, bitte bestätigen ... nach einer Woche angemeldet wird bestätigt... oder man fliegt raus. Und wer länger als 6 Wochen nicht online ist .......raus. Auffällige Profile ruft poppen an... Sind beide beim 2. Versuch nicht erreichbar... raus.

Es ist mehr als übergriffig, wenn mich eine Sexdatingseite anruft. Das geht zu weit! Und ob das rechtlich in Ordnung geht...ich bin nirgends verpflichtet auf Datingseiten meine Nummer rauszugeben. Mal davon abgesehen, daß es Gründe geben kann nicht telefonisch erreichbar zu sein. Ich stelle mir vor, ich bin gerade bei der Arbeit und poppen.de ruft an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Gerade habe ich ein neues Paarprofil gelesen. Die Frau sucht für ihren Freund eine Gespielin, so der Text. Zwei Bilder vom Mann, Steckbrief vom Mann ausgefüllt. Die Frau? 0 Zentimeter, 0 Kilogramm.

Anderes Beispiel, Besucher auf meinem Profil, zwei verschiedene Profile, dasselbe Foto.

Oder im Newsfeed dasselbe  Bild zeitgleich auf zwei Profilen hochgeladen.

Singlemänner mit Ehering auf dem Foto erwähne ich auch kurz.

Ich möchte bitte besser angelogen werden. Als Beispiel der Singlemann, bei dem ich in der Wohnung war, ohne Hinweise auf eine Frau. Echt nichts gemerkt. Bis sie mich Tage später in einer Sprachnachricht “plattmachen“ wollte. Das war wenigstens eine Herausforderung.

Also Männers, warum gebt Ihr Euch so wenig Mühe? Ach ja, politische Korrektheit. Das geht in allen geschlechtlichen Konstellationen.

Du besuchst Profile und besuchst Männer zuhause? Wat bist du denn für eine? Das gibt es doch angeblich auch nicht... ;)

Geschrieben

schlimm das so viele Fakes hier poppen kaputtmachen

Aber es gibt wirklich noch Liebe ehrliche manner

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du besuchst Profile und besuchst Männer zuhause? Wat bist du denn für eine? Das gibt es doch angeblich auch nicht... ;)

Alt, fett, hässlich und bald frigide. Ich muss das schmale Zeitfenster noch nutzen.

Habe ich was vergessen? Ich schmeiss noch Cellulite mit rein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Als Beispiel der Singlemann, bei dem ich in der Wohnung war, ohne Hinweise auf eine Frau. Echt nichts gemerkt. Bis sie mich Tage später in einer Sprachnachricht “plattmachen“ wollte.

das können auch gute freundinnen machen wenn er eine loswerden will. das muss nicht die ehefrau gewesen sein.

Geschrieben
Also..... iich bin ganz neu hier und als allererstes Stoß ich auf diesem Beitrag. Das muss der Einklang mit dem Universum sein. Wahrscheinlich bin ich nur genau deshalb sogar hier. Dünnpfiff beiseite..... Was mich doch sehr schockiert ist die überaus hervorstechen bereitschaft für gegenseitiges Verständnis unter Euch die ihr ja alle hier seid um einen offenen Menschen zu begegnen mit dem man ein gleiches interesse teilt , und dah es hier nicht um Aufmerksamkeits gefarme geht sondern ein halbwegs respektvollen diskreten Umgang miteinander , finde ich es erstaunlich dass man Unverdünnt nicht ein einziges mal wirklich zustimmen möchte aber jeder wie ein getroffenen Hund meint bellen zu müssen. Ihr demontiert Euere eigene Seriosität. Ist euch das eigentlich bewusst? Sie fordert nichts weiter als dass man sich beim ausgeben für jemand anderes als man ist doch wenigstens etwas Mühe geben sollte und nicht derart unprofessionell und einfallslos versucht mit offensichtlichen falschem Spiel es auf einen Erfolg beim jagen anlegt. Einfach schon deshalb weil das viel über das Niveau des Einzelnen verrät. Und seid doch mal ehrlich. Verschaukelt wird doch keiner gerne wenn es um derartige Aktivitäten geht. Dass ihr das alle mit irgend ner dünnen Begründung abwickelt und Unverdünnt nicht ansatzweise ernst nehmen wollt ist herb unreif, ohne Wertehintergrund und selbststellerich. Sorry das sagen zu müssen. Eure Argumente könnten ja berechtigt sein, aber sie auf diese Weise vorzubringen scheint doch letztlich nicht zu mehr Verständniss bei Unverdünnt zu führen. Oder? Und ihr provoziert damit offen auch null Verständnis für sie aufbringen zu wollen. Krass ihr demontiert dabei insgesammt das vertrauenswürdige miteinander der kompletten community. Normalerweise sollte es sogar möglich sein dass innerhalb einer fähigen community sich von allein bestimmte regeln und Normen entwickeln wenn der plattformbetreiber dort kein Gesetz einführt. Aber ich führe das nicht weiter hier aus dah es Wasser auf die Mühlen der kontraproduktiv en wär. Finden sich vieleicht doch noch paar einzelne die ebenfalls ein zu niveauloses und unsoziales unsolidarisches miteinander nicht so gern als Grundlage für Ihre Zielerfüllung betrachten? Und bitte kommt jetzt nicht mit Sprüchen von "zuviel text" ....... Danke fürs zuhören.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Sorry, ich habe ein anderes Verständnis der Redewendung.

Diese Redewendung gibt es überhaupt nicht! Sie heisst Ehre, wem Ehre gebührt. Mit Mühe ist da nix....sich Mühe geben sollen, war Dein Thema. Darauf war mein Spruch gemünzt...Wer sich Mühe gibt, zeigt eben nicht seinen Ehering und schreibt Single ins Profil.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Alt, fett, hässlich und bald frigide. Ich muss das schmale Zeitfenster noch nutzen.

Habe ich was vergessen? Ich schmeiss noch Cellulite mit rein.

Ich habe bloss Spaß gemacht ;). Natürlich gibt es diese offensichtlichen "falschen" Profile. Egal in welcher Konstellation und Geschlecht. Aber die überlese ich. Da amüsiere ich mich nur gerne über die immer immer gleichen mit den selben immer immer gleichen sabbernden Kommentaren und Kontaktversuchsversuchen.

Mich beschäftigen eher jene Profile die nachm Gefühl her echt sind, aber sich trotzdem in einem eigenen Widerspruch selbst zerreißen. Da stehen Paare ganz oben.

Geschrieben

Oder mit anderen Worten...wer sich keine Mühe gibt, dem isses scheißegal!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eulerian1:

Und bitte kommt jetzt nicht mit Sprüchen von "zuviel text"

So ganz neu dabei, aber du weisst jetzt schon was als antworten in dem dir neuem Forum kommt? :joy: du meinst ein Brandneues profil oder? Das 9te oder 12te...

Geschrieben
Also willst du nun nicht mehr angelogen werden oder besser angelogen werden ? :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Diese Redewendung gibt es überhaupt nicht! Sie heisst Ehre, wem Ehre gebührt. Mit Mühe ist da nix....sich Mühe geben sollen, war Dein Thema. Darauf war mein Spruch gemünzt...Wer sich Mühe gibt, zeigt eben nicht seinen Ehering und schreibt Single ins Profil.

Au verdammt, Du hast Recht. Ich werde sie trotzdem morgen mal Cheffe an den Kopp knallen.

Geschrieben

Und ich sage auch an dieser Stelle ganz dezent: Wer sich online jemanden zum Vögeln sucht, trifft halt jemanden, der gevögelt werden will. Ergo zwei Menschen, von denen wenigstens einer diese Ambitionen potentiell auch mit allen verfügbaren Mitteln umsetzt. Oder anders ausgedrückt: Selber schuld. Mit sowas muss man rechnen, wenn man sich von Hormonen leiten lässt. Lernt man doch in frühester Jugend. Kein Mitleid mit den jammernden Herren, Damen und Paaren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bumbum835:

Also willst du nun nicht mehr angelogen werden oder besser angelogen werden ? :-)

Mal ein überspitzt dargestelltes Beispiel

Er: Ich spüre, dass mit uns wird was Langfristiges mit Zukunft, Du bist die Richtige.

Ich: Wir kennen uns doch noch nicht wirklich, lass das doch einfach offen. Sex ist trotzdem möglich.

Er: Doch, ich spüre das, glaube mir.

Es kommt zum Sex.

Er: Du, ich bin doch noch nicht soweit.

Da verstehe ich einfach die Motivation nicht.

Geschrieben
Berlin_er44 Ich bin mit keinem 2 Profil hier vertreten. Das Aussagen von vorn herein hier natürlich angezweifelt werden ist mir nach diesen Kommentaren und dem Beitrag klar. Nur ist mir eigendlich dadurch auch schon egal ob du mir das nun abnimmst oder nicht. Ich bin ja nicht auf der Suche nach Männern und erwarte auch nicht hier unter den Kerlen jemanden anderes als Rivalen zu erleben. Für faires gegnerschaftliches verhalten war der erste Eindruck hier schon zu negativ um derartiges noch zu erwarten. Man man man. Ihr seid ja schon voll paranoid hier. Vielleicht wär dann wohl doch keine social App so ratsam oder?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Da verstehe ich einfach die Motivation nicht.

was verstehst du denn nicht ? er lügt damit du die beine schneller breit machst.

Geschrieben
Damit wird hier einiges kaputt gemacht. Ist nicht....... schön. Trotzdem sind es zwei individuen, die das selbe wollen. Und das ist sex. Kurzfristige oder langfristige geschichte. Für den meisten eine Ablenkung, den eigenen drang zu lindern, vielleicht auch ne lang ersehnte Beziehung zu finden und dur manche ist es egal was die dafür tun müssen Hier soll man keine Ehrlichkeit erwarten. Oder doch?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Mal ein überspitzt dargestelltes Beispiel

Er: Ich spüre, dass mit uns wird was Langfristiges mit Zukunft, Du bist die Richtige.

Ich: Wir kennen uns doch noch nicht wirklich, lass das doch einfach offen. Sex ist trotzdem möglich.

Er: Doch, ich spüre das, glaube mir.

Es kommt zum Sex.

Er: Du, ich bin doch noch nicht soweit.

Da verstehe ich einfach die Motivation nicht.

Er ist Jäger und kein Sammler

Geschrieben
Only for lonely Guter Einwand. Manchmal könnte es sein dass man sich selbst in einer bestimmten Rolle lieber wahr nimmt als in einer die für die Situation authentischer wäre. Das eigene unreife Ego und Gewissen betrügen sich in dem Fall wohl größtenteils selbst. Man sollte anfangs eh nicht zusehr darauf aus sein den echten Menschen hinter seiner Fassade komplett entblößt wahr nehmen zu können. Dafür ist ja selbst im reallife kennenlernen weit mehr als nur paar worte und einmal in der Kiste nötig denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...