Jump to content

Squirting


OSSIHHWL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde er mir sagen was es ist.. wüßte ich ja ob ich es schon erlebt habe..


Geschrieben

würde er mir sagen was es ist.. wüßte ich ja ob ich es schon erlebt habe..



Soll ich dir mal einen Tipp geben??? Goggle bei YP!


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Meine Freundin squirtet fast jedes Mal.
Ist eine sehr feuchte Angelegenheit, aber ich habe mich daran gewöhnt ;-)


Geschrieben

Tja,man kann halt nicht alles schon mal erlebt haben.
Es ist eine sehr feuchte und unheimlich Aufregende erfahrung,es mag aber halt nicht jeder.
Und eine frau kann nichts dafür,sie diese veranlagung in sich oder nicht.
Es ist ein sehr intensiver und heftiger Orgasmus bei der Frau,der damit endet das sie mengen von flüssigkeit absondert.
Meist werden die frauen schon beim Vorspiel sehr feucht,wenn du sie leckst nimmst du jede menge flüssigkeit auf.
Aber wie gesagt es mag nicht jeder,und nicht jeder kommt damit klar.


Geschrieben

Das lass mich doch mal zuschauen... :-)



Saug Dir doch paar Videos von Cytherea


Geschrieben

ich würde es gerne mal erleben!!

aber kann mir sehr gut vorstellen das das wirklich nicht jedermanns sache ist.


Geschrieben

Hallo,
meine Freundin hat es das erste mal gehabt mit mir.Wir waren übberrascht und fanden es richtig geil, vorallem weil es sehr sehr sehr viel war.Sie hatte mehrer Orgasmen hintereinander. Aber sie kann es nur wenn ich sie lecke oder fingere. Also wir bei mögen das sehr. Ist auch ziemlich Gemschacksneutral


Geschrieben

ja, hab ich schon erlebt...
war mit ihr monate zusammen, leider und gut so....
hat mich jedenfalls total wild gemacht, und geil...


Geschrieben

Ich habs leider noch nicht am eigenen Leib erfahren dürfen/können


Geschrieben (bearbeitet)

Schon amüsant, wie häufig solch ein seltenes Phänomen hier vorkommt


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

Jedes mal wenn ich mich gut gehen lässt erlebe ich es auch


Geschrieben

das geilste,was ein mann erleben kann...



da kann ich nur zustimmen...das ist einfach der absolute hammer...


Geschrieben

Habe ich in einer meiner Exbeziehung erlebt und ist ansich eine nette Sache.

Viele Frauen gerade in jungen Jahren wissen am Anfang nicht damit umzugehen.

Es ist ein sehr intensiver Orgasmus.

Meist jedoch nur durch hartes Fingern (mir Stimulation der Scheidenoberwand) oder durch die gebogende Penisform (wenn gebogen vorhanden) zu erreichen.

PS: Wenn man sowas hat am besten nicht auf dem Bett (zumindest nicht immer) die Flecken gehen nicht mehr raus


Geschrieben

ich denke viel frauen unterdrückt es einfach weil die sich nicht trauen bzw. nicht auskennen da die gefühl ännlich ist wenn frau auf klo musst ich bei meine erste mal hab auch gedacht ich muss unbedingt auf klo aber mein partner hat mir einfach gesagt "lass dich gehen"......und ich hab und wie


Geschrieben (bearbeitet)

Squirtung ist eine schöne sache. Nur leider kann es nicht jeder Mann zu mindest bei mir.
Ist also auch wiedermal alles eine frage der Technik.

Als Tipp an die Männer die es nicht können oder auch noch nie gesehn haben, schaut erstmal zu und fragt die Herren die es können, ansonsten wird es für die Frau mehr qual!


Das Partygirl


bearbeitet von pg_und_lion
Geschrieben

ansonsten wird es für die Frau mehr qual!



ähm jetzt verstehe ich nicht was sollte da qual sein??? man macht doch so oder so sex und wenn frau sich richtig gehen lässt passiert oder passiert nicht ist doch kein qual oder meinst du das da wird ne man stunden lang mit finger in dir sitzen und nach genannte "punk G" suchen


Geschrieben

Naja also um mich mal zu outen, ich bin ein Squirtinggirl.

Wenn mein Partner das macht oder "erfahrene" Männer klappt es wunderbar abzuspritzen, aber wenn dann ein möchtegern kommt und gefühlte Stunden in einem rum stochert ist das für mich nicht mehr schön eher unangenehm.



Zur Info ich/wir möchten keine PN Nachrichten erhalten!!!!


Geschrieben

also ich squirte auch troztzdem würde ich nie stunden lang da hin liegen weil man es sehen will wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht es liegt am mann und am das wie viel vetrauen ich zu ihm habe....das komm auf intesivität wenn ich man liebe es ist viel viel intensiver und einfach geil manchmal aber kommt nix ich liege da kein wert drauff....
aber sowas.....

aber wenn dann ein möchtegern kommt und gefühlte Stunden in einem rum stochert ist das für mich nicht mehr schön eher unangenehm.


wird bei mir NIE passiert sorry....bin halt ehrlich ich nehme mir ins bett kein "möchtegern" sonder männer die mir gefallen und meine geschmack entsprechen


×
×
  • Neu erstellen...