Jump to content

Squirting


OSSIHHWL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei uns kommt das ja auch nicht zu Hause vor lol das wäre ja noch schöner.

Wir gehen öfter in Swingerclubs und da kann frau schonmal in so situationen kommen.

Das sind dann überrings nur gefühlte Stunden, lange halte ich das nicht aus wenn jemand das nicht kann den schicke ich dann schnell weiter lach


Geschrieben

dann ist ja ok *lach
also ich bin auch swinger aber ist mir auch nie passiert sone "durchbohren" wer weisst vielleicht würde mir es auch gefallen *lmao*


Geschrieben

lol dann kann ich die Männer ja zu dir rüberschieben....

zum Glück ist mein Partner immer in der nähe der richtet das dann zur not lol


Geschrieben

Eine sehr geile Sache. Wir haben eine Stellung wobei es jedes mal passiert. Das Problem ist nur das es so geil ist das ich dann jedesmal auch direkt komme ;-)


Geschrieben

Meist jedoch nur durch hartes Fingern (mir Stimulation der Scheidenoberwand) oder durch die gebogende Penisform (wenn gebogen vorhanden) zu erreichen.

Also bei meiner Partnerin eigentlich fast nur, wenn sie auf mir sitzt. Aber es gibt sicher mehrere Arten, eine Frau derart zu befriedigen ;-)))


Geschrieben



PS: Wenn man sowas hat am besten nicht auf dem Bett (zumindest nicht immer) die Flecken gehen nicht mehr raus


Endlich lerne ich in einem immer wieder aufgegriffenen Thema mal was Neues

Darf ich fragen wo denn der geeignete Platz wäre um zu squirten?

fayu


Geschrieben

fayu also ich denke super platz würde waschmaschine sein in schleuder gang ich tue es egal wo


Geschrieben

....und richtig scharf ist es erst wenn du als Mann mit dem schlürfen fast nicht mehr nachkommst


Geschrieben

Ist zwar etwas unerotisch, aber bei mir liegt immer ein weiches Handtuch in Griffnähe, weil sie quasi nicht mehr aufhört, wenn es einmal soweit ist ;-)))


Geschrieben

ich denke super platz würde waschmaschine sein in schleuder gang


Zum squirten in den Schleudergang????
Schreib doch nicht sowas, sonst denken Unerfahrene noch, sie müssen eine Frau auswringen, damit sie es tut


Geschrieben

was machen Squirterinnen eigentlich im Winter Outdoor?

Und.. ist das dann gefährlich?


Geschrieben

also ich habe es noch nie live erleben dürfen. aber ist sicherlich geil. lass mich doch gern auf neue sachen ein....also ladys gerne melden *lol*


Geschrieben

ich durfte es schon mal erleben, zusammen mit einem paar. ich fand es extrem geil.
also ladys bitte melden.


Geschrieben

Na sicher doch.......frag mal hier det "Hotelluder"....Schönen gruss von mir..........


Geschrieben

Ist hier jetzt der Squirtsuchbereich ?


Geschrieben

Ich oute mich mal als "Nicht-Squirterin"!(kriegt meine Bettwäsche wenigstens keine Flecken!)

Was hat eine Frau eigentlich davon? Einen Orgasmus hat sie doch sowieso!


Geschrieben (bearbeitet)

den hat sie, aber was für einen!!!

es ist um ein vielfaches intensiver und es geht in verschiedenen stellungen, aber nicht mit jedem mann und auch nicht immer, ich wusste auch nicht wie es ist, bis der "richtige" kam und dann kam ich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Was hat eine Frau eigentlich davon? Einen Orgasmus hat sie doch sowieso!


Das ist wie der Unterschied: Pudding,(lecker) und Pudding mit Sahne und Fruchtsoße(genial)

Wenn man/frau es einmal erlebt hat, ist es wie die Erfahrung zum ersten Mal "richtig" gekommen zu sein. ;-)


Geschrieben

Also ich kenne es leider bis jetzt nur aus Videos.

Wenn ich sehe, wie viele dabei die Kontrolle über ihren Körper verlieren und nur noch zucken und beben, denke ich nicht das dies mit einem normalen Orgsamus ( selbst multiblen) zu vergleichen ist.

Deshalb möchte ich es ja so gerne selber mal am eigenen Leib spüren


Geschrieben

ANGEBOT

Nur heute hier und jetzt...jede Frau die das kann, darf mich vollsquirten....verpassen sie nicht ihr chance... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke viel frauen unterdrückt es einfach weil die sich nicht trauen bzw. nicht auskennen da die gefühl ännlich ist wenn frau auf klo musst



Ja, genau das ist das Problem. Ich denke nicht, dass es selten oder Veranlagungssache ist, sondern eine Kopfsache.

Ich dachte früher auch, wie peinlich, jetzt bist Du so geil und musst pinkeln, pass bloss auf.... Auch vorher auf die Toilette gehen hat das nicht verhindert. Das einzige was half war, in so einer 'brenzligen' Situation die Bremse ziehen, damit nichts peinliches passiert. Der Partner kriegt in dem Fall nix davon mit, denn da redet Frau normal nicht drüber, weil das WC eher Tabuthema ist wenn es um Sex geht. Deswegen denken viele eben, es sei selten.

Irgendwann kam ich dann dahinter, durch eine andere Frau die schon genau wusste, dass das mit Harndrang absolut nichts zu tun hat.

Ab da war das dann recht schnell kein Problem mehr.

@Ruhrpotterjung:
Flecken? Was denn für Flecken? Das ist farb- und quasi geruchlos, wenns nicht grad Niagarafälle sind reicht ein geschickt platziertes Handtuch. Und sonst gibts Inkontinenzunterlagen aus dem Sanitätshaus - dafür zahlt man dann auch nicht den SM-Zuschlag (für Latexmatten, die denselben Zweck erfüllen, nur deutlich teurer) ^^


bearbeitet von Liebesdienerin2
Geschrieben

also wegen flecken weiss ich auch nix von....vobei bei mir ich hatte schon richtige niagara (danke an mein ex christian) squirting hat sehr viel mit kopf zu tun da ich weiss von mir aus wenn man sich nicht gut kennt und nicht richtig vetraut passiert selten das ich squirte dafür bei jemandem mit dem ich mich "gehen lassen" kann ist es echt häftig und JA ich zucke schreie (kann halt es nicht kontrollieren) und es ist auch ok so da reicht mir aber leider nicht tuch auch nicht 10 *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Handtücher im Bett sind ein 1a Kriterium, dass du es mit einer Squirterin zu tun hast!
Ist nicht anders, als wenn der Mann abspritzt, der Druck lässt dann schlagartig nach.
Der Orgasmuss kann parallel oder auch zeitversetzt einsetzen.
Flecken, so nen Quatsch, gibt es nicht !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wird bei mir NIE passiert sorry....bin halt ehrlich ich nehme mir ins bett kein "möchtegern" sonder männer die mir gefallen und meine geschmack entsprechen [/COLOR]



dito


×
×
  • Neu erstellen...