Jump to content

Popper des Jahres 2009 Endrunde


De****

Wer soll Popper des Jahres werden?  

175 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popper des Jahres werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Jungs macht mal Werbung für Euch!!!

Nachdem die Mädels mit unlauteren Mitteln (Bestechung, Nötigung usw.) kämpfen , darf der Popper des Jahres die Popperin des Jahres mit 30 Peitschenschlägen bei der römischen Orgie (als Zusatzgewinn natürlich) auspeitschen.

Seitdem die Mädels von dem Zusatzpreis gelesen haben, ist es noch schlimmer geworden

Nachdem ich den Rest auspeitsche, werde ich @vidi miteinbeziehen, da mir wirklich schon ein Tennisarm droht


Geschrieben

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mittlerweile mehr um die Preise als um die Kandidaten geht Meeressäuger!

Aber so eine Lustsklavin hat was



Das hat der Meister falsch verstanden...
Das war ein geschickter Schachzug der selbsternannten Wahlhelferin..
[COLOR="Red"]Das "Inaussichtstellen" von ungezügelten Lustbarkeiten in Form einer Orgie für den Fall, das Ihre Kandidatin das Rennen macht...
[SIZE="1"]aber nun ist noch "vor"der Wahl... :-)
[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Ich blick's nicht mehr . Die Mädels machen im Popper-Thread Werbung für sich bzw. ihre Kandidatin. Sollen wir jetzt für uns Werbung oder das Inaussichtstellen ungezügelter Lustbarkeit bei wohlwollendem Abstimmverhalten im Popperinnenthread machen ?

Ich habe das Gefühl, dass wird jetzt wie schon angeführt alles sehr politisch. Viel Versprechen, nix halten .

Vor allem, wer soll denn in den Genuss der ungezügelten Lustbarkeiten z.B. in Form einer Orgie kommen? Das ist doch eine geheime Abstimmung. Ausreden nach einem möglichen Sieg gibt es genug .


Geschrieben

Na ja, ich hab meinen Kandidaten gewählt, deshalb darf ich nicht mehr, auch wenn ihr jetzt Werbung ohne Ende machen würdet


Geschrieben (bearbeitet)

Ich blick's nicht mehr . Die Mädels machen im Popper-Thread Werbung für sich bzw. ihre Kandidatin.



wieder falsch.. der "Orgien-Werbeblock" lief im Damen-TE

...und "Wal-Versprechen" sind nicht die, die von Delfinen kommen
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]Ist das Candellight-Dinner den schon von den Machern der Seite bestätigt?[/SIZE][/COLOR]



Na ja, ich hab meinen Kandidaten gewählt,



Mist... dann muß ich noch die unentschlossenen Wählerschichten mit Wa(h)lversprechen beglücken...


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Triple V, ich sage es ja. Ich blicke es nicht mehr .


Geschrieben (bearbeitet)

Triple V, ich sage es ja. Ich blicke es nicht mehr .



okeeey... der erste Mitbewerber schwächelt... 8 to go
aber Dreamy liegt sowieso uneinholbar in Führung


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ihr seid ja nur neidisch weil euch nix einfällt *lachwech*

Und ICH hab noch nich abgestimmt bei den Männern *grins*
Also um meine Stimme könnt ihr noch kämpfen....


Geschrieben

Triple V. Ich lasse meine Mitbewerber sich nur in Sicherheit wiegeln . Anschließend werden die restlichen 2 Mio. Mitglieder mobilisiert .


Geschrieben

Anschließend werden die restlichen 2 Mio. Mitglieder mobilisiert .



Respekt! Das ist mal ne Zielvorgabe


Geschrieben

darf der Popper des Jahres die Popperin des Jahres mit 30 Peitschenschlägen bei der römischen Orgie (als Zusatzgewinn natürlich) auspeitschen.



Ich könnt ja nichtmal ne Frau schlagen, weder mit der Peitsche, noch mit sonstwas


Geschrieben

Na aber wenn sie das doch so haben möchte???


Geschrieben

Na aber wenn sie das doch so haben möchte???



Mich trifft's ja nich, also von mir aus


Geschrieben

Letsplay,

ich war ja schon kurz davor, für dich Wahlwerbung zu machen, aber wenn du jetzt gegen deine Neigung und Einstellung eine Frau schlagen würdest, nur weil sie das will gibt es Abzüge in der B Note
Nun mach das mal schnell wieder gut


Geschrieben

Also um meine Stimme könnt ihr noch kämpfen....

Was kann ich Dir denn anbieten, damit Du mir Deine Stimme gibst.


Geschrieben (bearbeitet)

... dann muß ich noch die unentschlossenen Wählerschichten mit Wa(h)lversprechen beglücken ...



Och beglücken kannste mich trotzdem


... Was kann ich Dir denn anbieten, damit Du mir Deine Stimme gibst ...



DU stehst doch gar nicht auf der Liste


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber wenn du jetzt gegen deine Neigung und Einstellung eine Frau schlagen würdest



Wer behauptet denn sowas???


Geschrieben

DU stehst doch gar nicht auf der Liste

Mist, hat nicht geklappt.
Jetzt wollte ich die erste ungültige Stimme provozieren, aber Eva hat aufgepasst


Geschrieben

Du weischt doch, isch bin klever, auch wenn isch des abends/nachts nicht mehr poppen will/kann, wenn der Zug früh geht


Geschrieben

Och beglücken kannste mich trotzdem



Gab es schon mal Wahlgeschenke "nach" einer Wahl???
[SIZE="1"][COLOR="White"][COLOR="LemonChiffon"]...psst nicht hier.. [/COLOR]
[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Nicht dass ich wüsste, aber einmal ist erstes Mal


Geschrieben

Hab wohl meine Stimme zu früh abgegeben.....


Hier entsteht wohl ein reger Tauschhandel.......



.


Geschrieben


Hier entsteht wohl ein reger Tauschhandel.......
.


Wohl dem der noch was zu tauschen hat..

Besser ein ehrlicher Wahlkampf für Spaß, als der Wahl win "Gschmäckle" für erkaufte Märchensteuersenkungen


Geschrieben

Gab es schon mal Wahlgeschenke "nach" einer Wahl???



Nach der Wahl ist vor der Wahl . Also lockere Wahlversprechen nicht einzuhalten, rächt sich fürchterlich bei der nächsten Wahl .

(nein, ich werde nicht nachtragend sein, aber ich habe ein fürchterlich gutes Gedächtnis)


Geschrieben

so, ick hab denn ooch mal mein stimmchen abgegeben....

aba ick sach euch nicht für wehn......


×
×
  • Neu erstellen...