Jump to content

Popper des Jahres 2009 Endrunde


De****

Wer soll Popper des Jahres werden?  

175 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popper des Jahres werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird heute ein harter Tag!
Ich habe jetzt alle 10 Profile der möglichen Popper 2009 geöffnet und muss mir nun mal Gedanken machen, wonach ich bewerte und wer meine Stimme bekommt.





Geschrieben

Das wird heute ein harter Tag!


mach`s doch einfach aus denm bauch heraus!
so mach ich es auch immer - mit gaanz viel bauchgefühl...

bauchspeckjuice


Geschrieben

Danke für den lieben Gruß @fayu
Kann mich momentan ohne Stern oder Krone leider nicht revanchieren


Geschrieben

Das wird heute ein harter Tag!



Tja, und mit dem Probepoppen aller Poppprobanten wird das heute auch nix mehr .


Geschrieben

ich habe meine stimme dem entfessler gegeben ohne ihn probe zu poppen..


Geschrieben

vllt. ein vorschlag an delphin?

kingspam 2009 ?


NEIN!

...oder Kingsperm 2009


NEIN!!

oder mr pu-ta...


NEIN!!!

habt ihr auch ein paar richtig gute kerle im angebot?!?!

Nebenan hätten wir ne richtig gute Fee im Angebot haben können....


ihr habt mich vergessen

Sicher nicht.


Geschrieben

ich habe meine stimme dem entfessler gegeben ohne ihn probe zu poppen..




Dem schliess ich mich an........
war das denn Bedingung....
für die Vergabe der Stimme?


Geschrieben

Ein Glück spiel ich hier nur noch den Voyeur


Geschrieben

Twisti
*abknutsch*
Dich hätt ich noch nominieren sollen...verdammich.....nich dran gedacht


Geschrieben

war das denn Bedingung....



Gemtleman genießt und schre.. öhm schweigt


Geschrieben


so mach ich es auch immer - mit gaanz viel bauchgefühl...



Heißt das jetzt, viel am Bauch fühlen und Kraulen?


Geschrieben

Ein Glück spiel ich hier nur noch den Voyeur




Och du Schnuckelchen .........man kann auch *Schwein* haben und nicht so weit
kommen *schelmisch guck*


Geschrieben

Ich habe mittlerweile Kriterien gefunden, nachdem ich meine Stimme vergeben werde, nun muss ich mich nur noch zwischen 8 zukünftigen Poppern des Jahres 2009 entscheiden..... aber ein bißchen Werbung solltet ihr auch mal für euch machen


Geschrieben

aber ein bißchen Werbung solltet ihr auch mal für euch machen



Zitat 1:

Die Werbung ignoriert die Differenz zwischen der Wirklichkeit und dem Bild von der Wirklichkeit. Sie zeigt Bilder, etwa von strahlend weissen Zähnen, um die reale Wirksamkeit eines Produkts zu beweisen

Zitat 2:

Werbung ist die Kunst der Verführung. Und wie verführt man am besten? Mit Charme – der Kunst, sich in die Wünsche und Bedürfnisse anderer zu versetzen. Deshalb setzen wir weniger auf schnelle Gags und seichte Pointen als auf die kreative Idee mit klarer Aussage.

Zitat 3.:

Die Fähigkeit Kunst zu produzieren ist ein von außen erkennbarer Hinweis auf einen kreativen Kopf, der auch in anderen Problemfeldern zu kreativen Lösungen kommen kann. Künstler empfehlen sich durch ihre Kunst demzufolge als besonders intelligente Geschlechtspartner. Außerdem haben Menschen, die Zeit für Kunst hatten, keine Probleme, die täglichen Bedürfnisse nach Nahrung und Sicherheit zu stillen: Wer neben dem Alltag noch Reserven für primär sinnfreie Tätigkeiten wie Kunst hat, stellt damit seine Überlebensfähigkeit dar. Der Mensch als soziales Wesen hat viele Mechanismen entwickelt, seine sozialen Gemeinschaften zu stärken. Auch die Kunst kann als Spender gruppenspezifischer Traditionen und Werte menschliche Gemeinschaften stützen.


Also gebt Euch Mühe


Geschrieben

aber ein bißchen Werbung solltet ihr auch mal für euch machen



Gott sei Dank, daß niemand von den Leuten die ich kenne, jemals nen Blick ins Forum wirft
Ohne hier irgendwen von Euch Stammfories zu kennen, ist ein Punkt eh schon mehr, als ich erwartet hätte, dankeschön
Außerdem, Eigenlob stinkt und nach Profil wertet doch eh niemand, außer Dir natürlich


Geschrieben

@letsplay
Mist, du hast nur eine Verlinkung und die Person nur dich, sonst hätte ich doch glatt eine Nachricht geschrieben, dass dringend Werbung für dich gemacht werden muss.

Aber ich merke schon, du bist hier auf dem richtigen Weg und die Umfrage läuft noch eine Weile.


Geschrieben

@letsplay
Mist, du hast nur eine Verlinkung und die Person nur dich



Hab ich ein Glück
Würde die Seite nicht p.de heißen, wären viele sicher nicht so vorsichtig


Geschrieben

Heißt das jetzt, viel am Bauch fühlen und Kraulen?


nein, eher die inneren (bauch)-werte ergründen & fühlen!
muss noch nicht mal meiner sein...

...aber ein bißchen Werbung solltet ihr auch mal für euch machen


das wär ja noch schöner.
einen teufel werde ich tun und anfangen hier zu jammern...

juice


Geschrieben

Juicy,

seit wann ist werben = jammern?

Du musst es mal so sehen, der Popper2009 darf schließlich die Peitsche schwingen, 90 Schläge sind quasi schon von Leckerbaer als Urteil gesprochen worden
Da geht noch was

Wer weiss was es für euch also für Belohnungen gibt, wenn ihr euch die Stimmen mit charmanten Mitteln holt?


fayu


Geschrieben

Wer weiss was es für euch also für Belohnungen gibt, wenn ihr euch die Stimmen mit charmanten Mitteln holt?


fayu

ob mit oder ohne peitsche - ick bleib so wie ick bin - somit ausreichend charmant

juicy


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich was verpaßt???

Bienschken kriegt die Peitsche am See von zich im Netz angeworbenen Lustsklaven??
In den Pausen der römischen Orgie???
[SIZE="1"][COLOR="LemonChiffon"]Aber wahrscheinlich hab ich das falsch verstanden.. ;o)[/COLOR][/SIZE]


und wenn Leckebär 'nen Tennisarm hat vom Peitschen, dann löse ich Ihn gerne ab


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mittlerweile mehr um die Preise als um die Kandidaten geht . Oder mit welchem Preis man einem potentiellen Gewinner das größte Unbehagen zufügen kann .

Es geht um die Kandidaten! Um den Preis kümmert sich der Meeressäuger!

Aber so eine Lustsklavin hat was


×
×
  • Neu erstellen...