Jump to content

Popper des Jahres 2009 Endrunde


De****

Wer soll Popper des Jahres werden?  

175 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popper des Jahres werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sind sie also, die TOP10 der Popper 2009, die männliche Speerspitzen der gepflegten Erotik und des erfüllenden Sexualaktes, die jetzt zur Abstimmung stehen.

Alle Mitglieder von Poppen.de dürfen abstimmen. Jede/r hat nur eine einzige Stimme. Deshalb will gut überlegt sein, wem man seine Stimme geben will. Die einfachste Lösung wäre: „Mit dem Mann hatte ich schon traumhaften Sex, der einfach nicht mehr zu toppen ist. Dieser Mann ist der größte Stecher auf Erden.“

Nur: selbst wenn alle Partnerinnen im Leben aller Kandidaten so abstimmen, bleiben sie doch eine verschwindende Minderheit. Wie sollen also alle anderen entscheiden? Nun: ein Maßstab könnte die Platzierung in Runde 1 sein. Aber wollt Ihr wirklich meiner Statistik glauben?

Ich empfehle Euch: Tut das nicht.
Schaut Euch genau die Profile an.
Lest die Beiträge der Kandidaten im Forum.
Schaut euch ihren Freundeskreis an.
Verfolgt die Wahlkämpfe ihrer Fanclubs in diesem Thread.
Überlegt Euch genau, wem Ihr Eure Stimme geben wollt, denn einmal abgestimmt, ist Eure Stimme weg.
Zwei Wochen habt Ihr Zeit.
Und schaut auch ein bisschen danach, wer Popperin des Jahres 2009 wird, denn die beiden müssen ja gemeinsam zum Candlelightdinner im Luxushotel mit Übernachtung und Sektbrunch auf Kosten der Seitenbetreiber. Das muss zwar noch von den Seitenbetreibern bestätigt werden, aber daran würde ja niemand ernsthaft zweifeln.


Geschrieben

Nein, der hat null Stimmen bekommen.

Aber warum wird in meiner Liste angezeigt: 1 Hit und sechs Leute haben bereits abgestimmt?


Geschrieben

Immer noch: in diesem Thread 4 Hits und 7 Stimmen, im anderen 1 Hit und 5 Stimmen.


Geschrieben

Ich glaube, die Hit-Anzeige kommt immer etwas später.... manchmal erst am nächsten Tag


Geschrieben

TripleV, etwa für dich selber????



ich bin entsetzt, was Du mir zutraust....

Natürlich nicht. So viel Ehre muß sein. Bin doch kein Politiker..

@Delfin: Frage: Gibt die Reihenfolge der Listung die Rangfolge aus der Vorrunde wieder?


Geschrieben

So ist es! Ich überprüfe nochmals alle Eingaben in der Excel-Tabelle, dann veröffentliche ich die Rangliste mit Punktzahlen in den alten Threads.
Das kann aber bis morgen dauern.


Geschrieben

ich bin der Meinung, das Candlelightdinner sollte man dem geringen Aufwand wegen auf den 27.03.2010 in Hannover terminieren


Geschrieben

Prickel , und die Seitenbetreiber übernehmen dann die Kosten auch für die Gäste der Gewinner? Super-Idee


Geschrieben

vielleicht sollte man vorsichtshalber mal einen Kostenvoranschlag einholen


Geschrieben

Wird das jetzt ein "wir werben für den KDS und suchen noch Sponsoren TE"?
Schließlich haben doch die Gewinner einen Anspruch auf romantischere Umgebung!
[COLOR="LemonChiffon"]Flug mit dem HBH(SAR-Hubschraubär) nach Hiddensee und Anwärmen an einer Kerze in einer, von der Außenwelt abgeschnittenen, Kate. [/COLOR]


Geschrieben

TripleV, du ahnst gar nicht, welch romantische Möglichkeiten Hannover so zu bieten hat.


Geschrieben

TripleV, du ahnst gar nicht, welch romantische Möglichkeiten Hannover so zu bieten hat.



Weihe mich ein


Geschrieben

Ja...der Bahnhof. Gibts es sonst noch was in Hannover?


Geschrieben

awd-arena und 'ne schöne altstadt



Die AWD-Arena mag ich mal absolut nicht, sieht gar nicht toll aus und zur Altstadt kann ich nicht viel sagen...wir wurden von der Bundeswehr bewacht


Geschrieben

ok, awd arena war blöd ausgedrückt, darin kann man manchmal ein paar schöne spiele sehen und wenn es klappt ist 2013 wm in hannover, jippie


Geschrieben

Naja zur Zeit sind da ja keine schönen Spiele zu sehen...spielt der Lala eigentlich noch bei euch? Dann darf 95*1 gerne absteigen...dann hätte ich schon zwei wocheenden im nächsten "jahr" verplant

Was ist denn 2013 für ne wm??? Biathlon?


Geschrieben

es gibt hier übrigens ne Sportecke



Ja tut mir ja leid...aber es gibt Beiträge, die verleiten so zum spamen


Geschrieben

sorry, hab mich hinreißen lassen, aber von fußball war nie die rede

hab meine stimme gerade verloren, an einen der zehn herren, viel spaß noch


×
×
  • Neu erstellen...