Jump to content

Popper des Jahres 2009 Endrunde


De****

Wer soll Popper des Jahres werden?  

175 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popper des Jahres werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Poppen - Wahlleiter gibt bekannt:

Die Wahl zum Popper des Jahres wurde ordnungsgemäß durchgeführt und das Wahllokal pünktlich geschlossen.

Während der Wahl konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.

Alle 289 Stimmen wurden ordnungsgemäß abgegeben, als gültig befunden und unter amtlicher Aufsicht ausgezählt.

Wahlanfechtungen und Einsprüche werden nicht zugelassen.

Somit gebe ich das endgültige amtliche Endergebnis bekannt und erkläre

aussiefan

mit 79 von 289 Stimmen (27,34%) zum




Ich danke allen Kandidaten, Wahlhelfern, Wählern und Wahlkämpfern für ihre konstruktive und stets gut gelaunte Mitwirkung.

Jetzt gilt es nur noch auf die endgültige offizielle Bestätigung der Seitenbetreiber zu warten, dass von ihrer Seite die Kosten für das Candlelightdinner mit Übernachtung und Brunch-Buffet übernommen werden.
Diese Bestätigung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen eintreffen.
So lange sollte der Thread natürlich nicht geschlossen werden.

Allen Poppen.de_Mitgliedern empfehle ich:

Führt Euer Poppen-Tagebuch
Macht gut sichtbare Kerben in die Bettpfosten
Legt eine „wann mit wem“ Datei auf Eurem Rechner an, denn:

Wir sehen uns wieder bei der Wahl zum Popper des Jahres 2010!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Gratulation Aussie!




Danke an den Delphin für diesen Riesenspaß.



Geschrieben

Mein liebes poppen-Volk ,

ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen, welches ihr mir durch eure Stimme zum Ausdruck gebracht habt .

Es ist mir eine Ehre, den Titel "Popper des Jahres 2009" tragen zu dürfen.

Es war ein sportlicher Wettkampf, der bis zum Schluss spannend war. Ein Vorteil meinerseits war zum Einen, dass Dreami während der fünften Jahreszeit wohl einfach mit anderen Dingen beschäftigt war. Man muss halt Prioritäten setzen, und an sein Volk denken. Persönliche Begierden müssen in solch einer wichtigen und richtungsweisenden Phase zurück gestellt werden .

Allen Mitstreitern möchte ich sagen, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat. Der Regelverdreher hat eine gute Idee gehabt und einen top Job gemacht. Hier meinen Dank für den stets fairen Wettbewerb und der regelkonformen Überwachung .

Mein besonderer Dank gilt meiner Wahlkampfleiterin Musetta , die es in professioneller Manier und aufopferndem Einsatz geschafft hat, den sagenhaften Dreami-Vorsprung von teilweise 30 Stimmen zu pulverisieren, und erreicht hat, dass noch weiterer Wahlhelferinnen mir zur Seite standen.

Ebenfalls möchte ich mich bei meiner Mondi bedanken, für die aufmunternden Worte, als ich weit zurückliegend schon fast alle Hoffnungen aufgegeben habe. Es zeigt mir, dass man immer an das Gute in den Mitpoppern und an die Gerechtigkeit glauben soll.

Des weiteren möchte ich mich bei meinem Vater und meiner Mutter bedanken, die es mir vor mehr als 46 Jahren erlaubt haben, das Licht der Welt zu erblicken, und mir meine ersten Worte als Grundstock für diese erfolgreiche Wahl in den Mund gelegt haben "eyy....figgn" .

Genug der Dankesworte. Es steht ein hartes Arbeitsjahr an. Der Grundstock für eine erfolgreiche Wiederwahl muss gelegt werden. Es gilt wieder zu beweisen, wie gut ich bin. Und dies kann ich am besten mit Fakten untermauern. So habe ich gleich nach Ende der Wahl eine gute Basis geschaffen, um auch wieder gut punkten zu können.

Ich werde euch als "Popper des Jahres 2009" nicht enttäuschen, und meine repräsentativen Verpflichtungen gerne wahrnehmen. Mal sehen, ob ich vielleicht ein paar Popp-Minister zur Wahrnehmung wichtiger Interessen einsetze.

Das Geld ist gedruckt. Die Zeche zahlen andere




Ein letztes Wort:



Meine Wahlkampfleiterin hat irgendwo eine Sommerparty für alle TeilnehmerInnen der Endrunde ausgelobt, sofern ich die Wahl gewinne.



Es wird mir eine Ehre sein, euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken [COLOR=white] (Getränke gehen auf mich).[/COLOR]



Euer "Popper des Jahres 2009"



Aussie

Das erste, für das ich mich einsetzen werde, ist für "Freiheit für die Smilies - mehr als 10 Smilies pro Beitrag"


Geschrieben

Ach du scheisse .
Muss isch disch dann im Harz das ganze WE mit EURE POPPHOHEIT ansprechen ?


Geschrieben

erschöpft, aber stolz melde ich mich auch wieder zu wort, gratuliere meinem schützling zu seinem wohlverdienten sieg und allen anderen zur teilnahme an der endrunde:

zu den 20 besten von 1.680.000 usern zu gehören, ist eine in höchstem maße respektable leistung!!

wir sehen uns auf meiner sommerparty???


Geschrieben

Da wollte ich auch ma gratulieren

Glückwunsch aussiefan


Ps. ich denke alte Jack passt besser als blumen


Geschrieben

Muss isch disch dann im Harz das ganze WE mit EURE POPPHOHEIT ansprechen ?



Ich bitte darum ! Wenn du dem Ganzen noch ein "erlauchte" beifügst, könnte ich dir auch eventuell vielleicht gegebenenfalls unter Umständen eine Audienz gewähren .

Danke für eure Glückwünsche.

pOppniete, ich sehe, du bist eine echte Männerversteherin .


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dem Aussie auch mal meine Glückwünsche ausrichte!


Geschrieben

********** Herzlichen Glückwunsch **********
***************** Aussie *****************
************* zum Titelgewinn *************
*************** Popper2009 ***************

[SIZE=2]allen anderen Kandidaten, auch meinen Respekt für ihre Teilnahme und es gibt keinen wirklichen Verlierer!

[/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

Erlauchte Popphoheit!!!
Ich erlaube mir ebenfalls, Ihnen für den wohlverdienten Titel zu gratulieren!!!!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um den Wünschen der Moderation genüge zu tun, geht es halt hier weiter .

Meine lieben Unterpopper ,

Ich bin mir meiner Verantwortung als Popper des Jahres 2009 durchaus bewusst .


Ich möchte daher allen Mitpoppern die Gelegenheit geben, Rat und Tat bei mir einzuholen, um im kommenden Jahr ganz oben auf dem Thron zu sitzen, und das vielleicht in Aussicht gestellte Candle Light Diner abzusahnen .

Ich möchte einen Teil meiner wertvollen Zeit für euch aufopfern, und euch gerne beim zukünftigen Erfolg unterstützen.

Na, denn mal los!

P.S. solltet ihr ganz persönlichen Rat benötigen, bitte PN an meine Hofmarschallin Mondi


Geschrieben

Ach du scheisse .
Muss isch disch dann im Harz das ganze WE mit EURE POPPHOHEIT ansprechen ?


Ich bin für die Anrede:

[SIZE="4"]SEINE ERLAUCHTE POPPITÄT KÖNIG AUSSIE FAHNIHASI, ZUGEREISTER UND/ODER VERBANDELTER NIEDERSACHSE VON MONDIS GNADEN [/SIZE]


Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, Aussie




Das erste, für das ich mich einsetzen werde, ist für "Freiheit für die Smilies - mehr als 10 Smilies pro Beitrag"



Ich bitte um zügige Umsetzung der Wahlversprechen. Bis jetzt hat sich noch nichts getan...

Immerhin ist die Wahl schon über 24 Std. vorbei ...


Geschrieben (bearbeitet)

erschöpft, aber stolz melde ich mich auch wieder zu wort


Erstmal Glückwunsch zum Sieg Aussie
Tja musetta. Von Wahlkampfleiter zu Wahlkampfleiterin: Für den guten Job den wir gemacht haben, kriegste mal einen Blumigen Gruss als Dankeschön für deine Bemühungen. Wir beide wissen wenigstens welche Arbeit da im Hintegrund von uns geleistet werden musste.


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Aussie.

Auf den ClD-Bericht binsch ja mal gespannt.


Geschrieben

Anscheinend seid ihr alle vor Ehrfurcht erstarrt, und traut euch nicht zu fragen .

Na, denne kann ich ja in Ruhe weiter p.... äh arbeiten

Eure erlauchte Poppität König Aussie Fahnihasi


Geschrieben

Gratulation

jetzt wirds Zeit die Jungfrau und den Bauern zu wählen..


Geschrieben

Du Pfeife...wo ist denn dein Wahlkampfendspurt geblieben?

Hä?

Ich bin ja von dir schlimmer enttäuscht als seinerzeit von Oscar Lafontaine!


Geschrieben

DAS tut weh...

ich habe fast keine Zeit im Moment für nix außer Arbeit..
und einem anderen Projekt...

außerdem paßt silber Popper besser zu meinen Haaren


Geschrieben

OK, das überzeugt mich.

Auf so etwas muss man natürlich bei solch einem Ranking achten.

Es muss zu den Haaren passen.

Apropos, das war ein Grund mit, warum ich erst gar nicht teilgenommen habe.


Geschrieben

NImms nicht so tragisch. Auch ohne Haare kann man ein guter Popper sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir endlich mal meine Glückwünsche an alle Teilnehmer.

Jeder von euch ist auf seine Art *Popper des Jahres 2009*

Aber für den Erstplatzierten Strahlepöter ist diese Anrede durchaus angemessen:

SEINE ERLAUCHTE POPPITÄT KÖNIG AUSSIE FAHNIHASI, ZUGEREISTER UND/ODER VERBANDELTER NIEDERSACHSE VON MONDIS GNADEN




Ein besonderes für Delphin und seine ideenreiche Umsetzung dieses ganzen Spaßes.

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...