Jump to content

Popper des Jahres 2009 Endrunde


De****

Wer soll Popper des Jahres werden?  

175 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popper des Jahres werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben!

350 Stimmen sollten hier auf jeden Fall zusammenkommen. Da gibt's noch jede Menge Platz auch für Minderheitsvoten.


Geschrieben

@all

also dafür, dass es nur noch ein paar stunden sind, ist es hier ganz schön still


Geschrieben

vielleicht war bei den herren auch die letzte nacht zu stürmisch, man sollte die jahreszeit nicht außer acht lassen, die "fünfte" meine ich


Geschrieben

vielleicht war bei den herren auch die letzte nacht zu stürmisch



Schön wär's, liege immernoch mit Grippe flach


Geschrieben (bearbeitet)

die herren kommen doch nicht alle aus berlin, hier ist es auch sehr ruhig, was den frohsinn betrifft, aber es gibt ja gegenden, da ist feiern an diesem wochenende pflicht


hab ich gehört, also, da gehen so gerüchte um

@LP kann ich nachvollziehen , willste meinen rest an medizien, hab es gerade einigermaßen hinter mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön wär's, liege immernoch mit Grippe flach



...na dann, GUTE BESSERUNG!!!!! Lg Irene


Geschrieben

Dankeschööööööön



Gern gescheeeeeeh´n *grins*


Geschrieben

nur noch


4 Pünktchen

die nummer eins und nummer zwei trennen, das wird noch richtig spannend hier


Geschrieben

ja, was denkst du denn, warum ich keine zeit habe, hier rumzuschpämmen???? *schweiß von der stirn wischt, fingerkuppen mit schmerzlindernder salbe bestreicht, und weiter gehts.....*


Geschrieben

und ich bin hier nur dabei, den knopf vom aufzug zu drücken, vielleicht kann man ja doch den einen oder anderen user noch zu einer abstimmung bringen


Geschrieben

das machst du klasse, tolle kirsche .... zusammen sind wir unschlagbar


Geschrieben

was passiert eigenlich, wenn es einen gleichstand gibt, gibt es dann ein "stechen"

liebe muse, jeder macht, was er am besten kann


Geschrieben

Unglaublich, was Ihr hier erwirkt habt! Nur noch 1 Pünktchen! Man is das spannend


Geschrieben

danke LP

der erfolg ist eher musetta zu zuschreiben, ich bin nur eine kleine gehilfin


Geschrieben

vielleicht war bei den herren auch die letzte nacht zu stürmisch, man sollte die jahreszeit nicht außer acht lassen, die "fünfte" meine ich



Woher sie nur wieder weiß...
Zugegebenermaßen gibt es hier merkwürdige Bräuche unter den Eingeborenen die keinesfalls geknickt werden sollten...
Das kann sich dann schon mal ziehen....

Aber frisch entfaltet kann das mit dem Wahl Entsprurt weitergehen. Hier tun sich ja merkwürdige Dinge an de Spitze.. Spannend!
Aber auch um die Ränge sollte es noch mal spannend werden dürfen.

[SIZE="6"][COLOR="Magenta"]Mal an alle die hier nur zufällig reingeklickt haben:

Ihr dürft auch wählen!
[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Supi...

Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, was bei Gleichstand passiert?

Gibt es eine Stichwahl???

Und wer darf dabei wen stechen


Geschrieben

Und wer darf dabei wen stechen

Ich hätte ja jetzt gesagt: Jeder die Kandidatin seiner Wahl (große Wahl wird beiden ja nicht gelassen). Aber da ich ja kein Kandidat bin, sondern nur die Regeln mache, ist das keine gute Idee.


×
×
  • Neu erstellen...