Jump to content

Prostata Massage


hubskatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prostata massieren und massiert bekommen ist sehr geil. Sex ist gesund, da ist die Massage des männlichen G-Punktes keine Ausnahme.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir vor einer Weile einen Prostatavibrator zugelegt.;D

nicht nur der Gesundheitsaspekt ist das schöne daran! Ich durfte durch meinen Kleinen Freund schon Heftige multiple Orgasmen erleben die bis zu 10 min angehalten haben.

ich kann jedem der nach etwas Neuem sucht und auch eine gewisse Zeit aufbringen will um sich zu erforschen einen Prostatavibrator nur ans Herz legen!😘

bearbeitet von NicerNico
Geschrieben
Hören tut man viel, ob es stimmt ist eine andere Sache.
Geschrieben
@weiche_haende: Probieren geht über studieren. Einfach machen. Es mag nicht für jeden was sein, aber man vergibt sich eine lustvolle Chance, wenn man es nicht mal ausprobiert.
Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren.

Am 16.6.2019 at 14:35, schrieb LadyM241:

mich :-)

du kannst so was ?

Am 16.6.2019 at 19:06, schrieb gandoline:

Es kann auch massiert werden, ohne das der Mann abspritzt... Ist auch geil.. Hab ich schon ab und zu gemacht...

 

du kannst so was ?

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 14:35, schrieb LadyM241:

mich :-)

sehr geil

Geschrieben

Na dann her damit. Wer Bedarf hat, kann sich gern melden

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 12:10, schrieb hubskatze:

Hab ich das richtig gehört das eine regelmäsige Prostatamassage gesund ist? 

Ich bezweifle, dass es dazu verlässliche Studien gibt 😁

Ich überlege gerade, wie man das untersuchen müsste ... Wie definiere ich „gesund“? Wer führt die wissenschaftlich standardisierten Massagen durch und wo? Wie stelle ich sicher, dass die  Prostatae der Kontrollpersonen unberührt bleiben und dass die Versuchseffekte nicht lediglich auf vermehrte Orgasmen zurückzuführen sind?

Den Forschungsantrag würde ich zu gerne mal lesen 😁

Geschrieben

Ich probiere es einfach mal aus... 

Warum auch nicht?

  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es jetzt mal mit einem Anal Plug mit Fernsteuerung probieren. weniger der Gesundheit wegen sondern nur des Spaßes halber.

Wenn es aber auch gesund ist... Um so besser.

Geschrieben

Also ich habe jetzt meinen Analvibrator und muss sagen das der Effeckt eher entteuchend ist. di Vibration emfinde ich keines falls als stimulierend.

Aber Mag jeder anderst empfinden.

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 14:35, schrieb LadyM241:

mich :-)

Das klingt interessant 😉

Geschrieben

Hatte einmal einen Prostata Orgasmus das wär so mega geil....💦💧💯

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.6.2019 at 19:06, schrieb gandoline:

Es kann auch massiert werden, ohne das der Mann abspritzt... Ist auch geil.. Hab ich schon ab und zu gemacht...

Ja, das ist bemerkenswert. Wenn sie richtig gemacht wird und man sich fallen lassen kann spritzt er ohne den Schwanz zu berühren, oder noch extremer. Es kann auch zu einem Mega Orgasmus ohne Sperma kommen. Leider nur zweimal erlebt bis jetzt. Würde sehr gerne hinhalten...!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist erstmal schon ein komisches Gefühl - manche brechen da auch gleich ab - wenn man sich aber darauf einlässt ist es schon sehr geil - abspritzen dabei habe ich sehr selten erlebt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16. 06. 2019. at 14:44, schrieb WeißeLöwin:

Dobro i jako cool. Pomagala: vibratori za prostatu ili vješta žena

Ich liebe einfach die Prostatamassage, entweder mit einem Massagegerät oder mit den Fingern einer erfahrenen Frau. Dann komme ich sehr intensiv und mit viel Sperma.

Geschrieben

Prostatamassege ist genial. Am liebsten durch eine erfahrene Dame. Da kann ich mich am besten entspannen. Mit entsprecehndem Massagegerät geht es auch, ist für mich aber nicht so erfüllend.

×
×
  • Neu erstellen...