Jump to content

Prostata Massage


hubskatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich das richtig gehört das eine regelmäsige Prostatamassage gesund ist? Gibt es Hifsmittel?

Geschrieben
Vibes und die Finger. Für den dem es gefällt auch Elektrostimulation. Gesund ist es lt Ärzten auf jeden Fall. Soll prostatakrebs vorbeugen. Das tun viele orgasmen aber auch.
Geschrieben
Da hab ich leider auch noch nichts gefunden , aber geil ist es wenn Frau das kann!
Geschrieben
Bisher hat es noch nicht damit geklappt, wäre gut, wenn das einer kann
Geschrieben
Ob es gesund ist ?? Es macht einfach sehr viel Spaß
Geschrieben

Da gibt es viele Helfer in allen möglichen Farben, Formen und Größen, um die Prostata zu stimulieren und massieren. Einfach mal auf Eis.de gucken und da wird man(n) geholfen.

Ob's gesund ist oder gar krebsvorbeugend? Da gibt's bestimmt eine Studie dazu.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Gut und sehr geil. Hilfsmittel: Prostatavibratoren oder eine geschickte Frau

Topp    

 

Mann muß nicht immer gleich zum Arzt rennen , event.  bei einer Ärztin dann doch  :dr_love:

Geschrieben
Das würde ich eher googlen, als hier zu fragen.
Geschrieben
Deine Frau oder die Männer , die ihr auch im Profil sucht können das machen - warum brauchst du Hilfsmittel? Ob es gesund ist wird man wohl nie erfahren
Geschrieben
Klar ist das gesund 😜😂 hab ich auch gehört
Geschrieben
Die Finger! Da ist das Gefühl sogar auf beiden Seiten!
Geschrieben
aber wer macht sowas? und ...... das geht auch mit diesen Handschuhen aus dem KFZ-Verbandskasten!!!
Geschrieben
Wurscht ob gesund oder nicht ...Hauptsache schön
Geschrieben
Ist definitiv ein geiles abspritzvergnügen😉
Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...