Jump to content

Auslauf für Bekloppte, Frustrierte und Aggressive


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@vidi

danke, endlich einer, der mich versteht - Bein heb, lospinkeln.



Aber bedenke, Onkelchen (und lies meine Vorpostings) dieser TE ist eingentlich gedacht für die, die noch lernen müssen, wie man andere richtig beleidigt, anmacht, runtermacht oder sonstwie schlecht macht ohne ihnen wirklich weh zu tun..

Das ist kein Biotop für Profis wie Dich! Du bist durch und durch verdorben! Hast es gelernt, Menschen verbal zu filetieren und zum Flennen zu bringen. Gib den Welpen eine Chance sich hier zu outen und mal in die eine oder andere Wade zu beißen.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Gottlob bin ich hier bald wech....

Ihr seid doch alle Rübenverzehrer....und eindeutig schon zu lange hier angemeldet...

Hier hilft nur noch die *Irrenanstallt*...


Geschrieben

Aber bedenke, Onkelchen (und lies meine Vorpostings) dieser TE ist eingentlich gedacht für die, die noch lernen müssen, wie man andere richtig beleidigt, anmacht, runtermacht oder sonstwie schlecht macht ohne ihnen wirklich weh zu tun..



@vidivici - selbst wenn ich nicht der onkel bin und dieser "te" ledig dem bösen gilt,
so bin ich gern bereit tipps und tricks, der miessten art, entgegen zu nehmen.

natürlich nur um wirkungsvoll hier aufzutreten!

dann, sach ma?


juicy


Geschrieben

ruuuhig Safti.. wenn du richtig mies bist, dann merkst Du das, wenn die Mods mit ihren Rollern um die Ecke komme und Dich einfach so weglöschen...

Sei böse! Beleidige Foris grundlos und vergreife Dich im Ton! Und dann merkts Du, daß Du hier richtig bist.

Aber dies ist als Tummelplatz gedacht! Für die Armen im Geiste und die Blöden in Gesinnung und Geist. Die, die anderen den Spaß verderben wollen, weil sie selber nix draufhaben.

Du bist also auch falsch hier!


Geschrieben

@safty

danke für meine vorweggenommene Antwort.

@vidi

na klar, kann ich so manchen Neuling verbal filetieren, manchmal, ohne dass er es merkt.

Aber lass mir doch mal eine Startaktivität die wohl jeder versteht.


Geschrieben

ruuuhig Safti.. wenn du richtig mies bist, dann merkst Du das, wenn die Mods mit ihren Rollern um die Ecke komme und Dich einfach so weglöschen...


nichts neues!
zu oft erlebt, sowohl als auch, nicht ganz so erwähnenswert....

...Aber dies ist als Tummelplatz gedacht! Für die Armen im Geiste und die Blöden in Gesinnung und Geist. Die, die anderen den Spaß verderben wollen, weil sie selber nix draufhaben.


vom komplexeren teil, bedingt, erkenne ich einige der von dir aufgeführten attribute.
was nun?

@safty

danke für meine vorweggenommene Antwort.


telemaniamukation...


Geschrieben

Werter Herr TripleV

Ich wurde nun schon von einem bestimmten angeblich kurvigen Hühnchen per PN aufgefordert mich aus ihren Threads rauszuhalten und bin auf Igno....zeugt das von genuch Boshaftikeit, so dass ich mich auch hier mit Onkelchen austauschen darf?

Oder muss ich noch böser werden, als ich des zu Tantric schon war?
Oder ist das hier eigentlich für Tantric gedacht und nicht für mich?


Geschrieben

@biene

jawoll, wir dürfen uns hier austauschen, zumindest so lange, bis ein Mod etwas dagegen hat.

Mit @tantra duellieren der ist doch unbewaffnet, mit ihm kannst du doch nicht mal streiten der hackt sich doch mit der Streitaxt seinen eigenen Arm ab.

Übrigens, wie gehts deinem Laufwerkzeug, bist du weiter auf dem weg der Besserung?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber bei dem macht mir das doch sooooooooooooooooooooo viel Spass...der eröffnet ja leider derzeit keine Threads mehr, so dass ich da garnich mehr so viel Spass hab derzeit.

Mit Dir will ich doch garnich zanken Helmut...

Och mein Laufwerkzeug....ja das heilt so vor sich hin....geht so...bekomm nu Krankengymnastik/Laufschule und des is nich ohne, aber immerhin ein wenig Abwechslung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bestimmten angeblich kurvigen Hühnchen per PN aufgefordert mich aus ihren Threads rauszuhalten



Die armes Bienschken , Dich belästigen kurvige Hühnchen. Fatal. Dann solltest Du eine Hähnchenbraterei aufmachen oder diese hierher bitten.
Hier ist der ideale Platz zum Hacken, treten und picken.
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]Oder schicke sie zu mir (aber nur die Knusprigen)[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Heute kein Pösewichter hier? Alle vergrault oder vom Mod gelöscht?

Aber die natürliche Umgebung ist ja noch da...


Geschrieben

Zählen Motzerinnen weil die Seite nicht läuft auch dazu?


Geschrieben

Zählen Motzerinnen weil die Seite nicht läuft auch dazu?



Nein! Motzen reicht nicht!


Geschrieben

Kann man sich bewerben? Zur Probe oder so?


Geschrieben

Klar kannst du dich bewerben, wenn *Teile des Postings editiert, da anmaßend*


fayu


Geschrieben

Hier dürfte ich ja, aber ich wollte noch nie da, wo ich wollen gedurft hätte. Bin ich jetzt so verstockt, dass ich nicht mal hier reinpasse???


Geschrieben

ihr seid ja alle total bekloppt und richtig doove feldsteine!!!!!


so!!!!


Geschrieben

Nimm des VVVs Beinchen doch direkt Onkelchen büdde:




und bevor Du auf die Idee kommst lieber VVV - wenn Du mich hier rausekeln willst trete ich in Heinzelstreik!


Geschrieben (bearbeitet)

@smurf - wasn das? - ungewürzte chicken wings?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

vvv! völlig verwürzte vogelbeinchen


×
×
  • Neu erstellen...