Jump to content

Auslauf für Bekloppte, Frustrierte und Aggressive


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno, xray, du bist so ein richtiger Hoffnungsräuber


Geschrieben

Mandarina: kannst mich ja mal melden oder dich wieder mit dem Balou zusammentun, in der Hoffnung, dass 2 dicke alte männer mich hier rausekeln können


Armes Dingelchen!



Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal gefalle ich mir in der Rolle des Räubers richtig gut.

Für S O/M S !!!!!!!

@Ballou: Meinst du es wäre wieder Zeit für den Stühlchenkreis? Ja? Jaaaaaaa?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

braaaves Hundchen. Du darftst auch raus und woanders spielen


erklär mal genauer - verstehe ich nicht...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Schicke Hüte.......... werden damit die Einzeller aktiviert ..... kann ich mir mal einen ausleihen?

Im Stühlchenkreis will ich den lila Stuhl


Geschrieben

Ballou hat meines Wissens keinen Schnäuzer und doch einen Schneuzer


Geschrieben

Ich bin froh dass ich den Schnäuzer habe, wenn ich schneuze.

Mondi, warum willst du denn ausgerechnet den lila Stuhl?


Geschrieben

Heyheyhey... Kinners... ihr seid völlig faaalsch hier!!!!

Hier is kein Kugelparadies bei Ikea!

Haaallooo! Hier ist die harte und brutale Welt der pösen Forenteufel. Die, der Schwer- oder gar Unerziehbaren. Die, mit denen auf dem Pausenhof keiner spielen wollte.

Wir reden hier von Leuten, die meinen sie wäre besser, wenn sie andere beleidigen!
Die, die auch eure schönsten Postings schnöde schäääänden.

Auch diese recht beratungsresistente Klientel sollte hier eine Spielecke haben wo sie sich, unbehelligt und unbeleuchtet von der Fackel des Verstehens, der geheimen Lust der gezielten Verbalinjurie und der versteckten Gemeinheit, sich austoben können.

Wo sonst, wenn nicht in einer beschützenden Umgebung und unter den wachsamen Augen der weisen Moderatoren, sollen sie sich austoben und die ersten Schritte im zwischenmenschlichen Umgang miteinander erproben.

Wo sonst, wenn nicht hier, sollte es Ihnen möglich sein, Ihre Aggression ungezügelt auszuleben. Sich gegenseitig mit den unflätigsten Gemeinheiten und Unterstellungen zu beschimpfen, über böse Forenbeiträge abzulästern, User persönlich und unter der Gürtellinie zu beschimpfen...

Kommt schon, gebt der Krabbelgruppe der "latent Aggressiven", "den Forenzicken" und den "Zimmertemparatur-IQ's" Ihr Biotop zurück....

Hier können sie Spammen und sich gegenseitig verbal auf die Schnauze hauen, ihre Gefühle verletzt und sich so richtig weh dabei tun, bis sie begreifen das es anders herum noch viel mehr Spaß macht. Wohl behütet von Mods, die nur regelmäßig die gröbsten Grobheit löschen müssen.


Geschrieben

...Mondi, warum willst du denn ausgerechnet den lila Stuhl?



xray, lila ist grad so angesagt......

TripleV, von dir hab ich jetzt aber maaaaalll Verständnis erwartet. Schließlich und endlich möchte ich an dem Wettbewerb der meist gelöschten Postings erfolgreich teilnehmen...... Wo bitte, kann ich das denn besser üben, wenn nicht hier, wenn die von dir beschriebene Klientel diesen Thread heimsucht????

Ich üb mal:
Keine lieben Grüße, Mondi


Geschrieben


Ich üb mal:
Keine lieben Grüße, Mondi



Du hast es erkannt..!

Hier ist die Krabbelgruppe für Gemeinheiten. Also für alle, die erst mal so ne richtig ausgefuchste Forensau werden wollen!


Geschrieben

...
Das ist nur für die richtig pösen, die mit ohne Gehirn und Benimm..



Endlich! Hier fühl' ich mich zu Hause!

- Erst den Verstand, dann den Job verloren, schließlich die Freundin
- Das Geld verspielt
- Das Auto und die Firma vor die Wand gefahren
- Von allen geilen Weibern aus der Hütte gejagt
- Voller unbewusster Wut auf alle Männer, die einen Längeren haben (Vaterkomplex)
- Voller Hass auf alle Frauen, die mich nicht ranlassen (Mutterkomplex)
- Leider die Aufnahme-Prüfung am Jesuitengymnasium nicht bestanden (buhuhu, nicht mal die Priester wollen mich!)
- Selbst in der Geschlossenen wollten sie mich nicht länger, weil alle Beruhigungsmittel auf mich aufputschend wirkten.

Ich glaube, das Leben liebt mich nicht. Nur ein verbaler Amoklauf kann mir noch helfen.

Bütte, bütte, gebt mir einen Anlass, zu dem ich hier in den Ring treten kann...

Fatz F. Fatzikowsky

P.S.: Alle sind gegen den Unflat. Ich aber bin für den Flat!


Geschrieben

Sehr geehrter Herr Fratzikowski,

zu unserem Bedauern müssen wir Ihen leider mitteilen, und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, haben sie leider 2 Gehirnzellen zu viel, um als adequateter Spielpartner für das Welpenprogramm in Frage zu kommen.

Ihr Beitrag wurde nicht anzatzweise als bösartig genug eingestuft, daß ein Mod auch nur gequält geguckt hätte.

Deashalb bedauern wie es, Ihen mitteilen zu müssen, daß Sie nicht der geeignete Kandidat sind um es sich mit jedem zu verderben.

MfG

VVV


Geschrieben

ich geb mir IMMER mühe leib zu sein........................"klappt nur selten" fiesguck*


Geschrieben

japp.... wenn man mich knebelt und mir die finger abhackt. ansonsten sage und schreibe ich schonungslos meine meinung. wer mag sowas schon, die meisten ergreifen einfach schnell die flucht, wenn ich ihre schwachstellen gefunden habe und sie so schei** blöd finde, dass ich ihnen ironisch den vorlauten a** hintern versohle. diejenigen, die das mit humor und selbstironie überstanden haben, nenne ich freunde. ich will lieber stehend sterben, als kniend leben!

gute naaaacht


Geschrieben

@helissy - da schlage ich mit ein, in deine kerbe

...besser als zahnlos angepasste schosshündchen, die geduldig auf muttis leckerlie warten...
schwanzwedeln verboten!

juicy


Geschrieben

Bütte, bütte, gebt mir einen Anlass, zu dem ich hier in den Ring treten kann..



Meld Dich mal bei Schwester Welle. Sie kann Dich bestimmt gewinnbringend einsetzen.


Geschrieben

Meld Dich mal bei Schwester Welle.



Da wirst Du immer wo wereit eingesetzt


Geschrieben

@vidi

toller Beitrag, Glückwunsch.

@puma

als Kölnerin einen Düsseldorfer loben - alle Achtung.

Wie sagte mal eine Kölnein in der Bütt:

Die letzte Sitzung war hart, bin mit 2 Männern im Bett gelandet, am nächsten Morgen wurde ich neben einem Neger und einem Düsseldorfer wach.
Nun bin ich schwanger, lieber Gott, lass es ein Neger gewesen sein.

@all

Dann hebe ich mal das Bein - och, wer issen hier, wem kann ich denn ans Bein pinkeln?


Geschrieben

@vidi

danke, endlich einer, der mich versteht - Bein heb, lospinkeln.


×
×
  • Neu erstellen...