Jump to content

Auslauf für Bekloppte, Frustrierte und Aggressive


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat sie nicht schon kennengelernt in den Foren und per PN.

- die frustrierten, aggressiven Wadenbeißer, die hier zumeist ohne Aufsicht durch die Foren toben und an jeden Beitrag pinkeln und jeden Thread lieber zerbeißen, als ihn spielerisch zu ergänzen.

- die hormonlastigen Bullis, die nichts Läufiges finden und sich an jedem Hosenbein schubbern müssen.

- die Meckerzicken mit den Elefantengedächtnissen, die jede spitze Bemerkung die sie mal kassiert haben, so lange nachhalten bis es in der Hölle friert und die keinen Gelegenheit auslassen um es der "bösen anderen Meckerzicke" heimzuzahlen und deren Beiträge zu zerpflücken. Natürlich nicht, ohne hinter deren Rücken noch weitreichende Intrigen anzuzetteln.

- die Date-Gefrusteten, die Ihren Frust über geplatzte oder nicht zustandegekommene Dates in verstreckte und offene Aggressionen umleiten und ständig nachkarten müssen.

- die Gehirn-Einzeller, deren Intellekt und Kenntnis der deutschen Sprache nicht ausreichend ist, um sich gepflegt-verbal einen "Armleuchter" zu heißen, ohne den Anderen wirklich zu beleidigen und die dann gefrustet, lieber gleich ausfallend werden und Worte benutzen, die ihnen die Mutter hätte verbieten sollen.

- die Regelverweigerer (eng verwandt mit den oben genannten Gruppen), die jede Regel kennen, aber der Meinung sind, die wären nur für die Anderen Fories da und nicht für einen selbst. Wer also "gefühlte" 50 % der eigenen Beiträge gelöscht bekommt, sich aber darüber keine Gedanken macht ist hier richtig.

Die Liste ließe sich bestimmt noch erweitern. Mischlinge aus o.g. Rassen wurden auch schon beobachtet.



Natürlich muß es auch für diese Personenkreis ein Biotop geben, wo sie sich tummeln und toben können, ohne andere zu ärgern oder zu gefährden. Hier ist es!


Hier können sie sich ohne ständigen Leinenzwang mal so richtig gegenseitig anpinkeln, sich in Weichteile verbeißen und gegenseitig hetzen, bis sie müde genug sind. Hier können sie mit der Aufsicht "Verstecken" und "du kriegst mich nicht, ich bin schneller" spielen.

Dann haben sie womöglich die nötige Ruhe und Aufmerksamkeit, um die sanften Ermahnungen der Moderatoren zu verinnerlichen und umzusetzen.

Und wenn Sie dann die nötige "Platzreife" haben, dann dürfen sie auch mal woanders reinschnuppern und ab und an mal ohne Leine stromern gehen.

Da der o.g. Personenkreis recht häufig in der "Flirt u. Unterhaltungsecke" anzutreffen ist (wie Hunde in Fußgängerzonen und auf Kinderspielplätzen), macht es vielleicht Sinn diesen TE nicht woanders hin zu verschieben ;o) Aber das möge die oberste Forenleitung in Ihre weisen Güte selbst entscheiden. Löschen ginge natürlich auch aber der Bedarf scheint da zu sein. Die Dummen gehen nicht alle.
Allerdings steht zu befürchten daß die, die sich hier austoben müßten, den Spielplatz nicht annehmen werden und sich lieber da keilen, wo sie nicht so schnell auffallen


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Sind wir nicht alle, zumindest gelegentlich, ein bisschen "Bluna"?

Dat ne Düsseldorfer so nen guten Thread eröffnet.... duck...


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by Mod**[/sB]


Danke für Deinen Beitrag, der war längst mal nötig.

Man darf wohl gespannt sein, wer sich hier noch so einfindet.


bearbeitet von dickmanns69
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben



Man darf wohl gespannt sein, wer sich hier noch so einfindet.



Hat MICH wer gerufen?

ist ein toller Beitrag, klasse Klassifizierungen


Geschrieben

Ich trete freiwillig hier ein, bin auch manchmal pöse!



Du bist falsch hier, du bist nicht pöse und niveaulos genug!
Das ist nur für die richtig pösen, die mit ohne Gehirn und Benimm..


Geschrieben

@vidiviciveni

Menno, so ein Mist aber auch!

Dann muss ich wohl wieder austreten!

Aber es ist ein toller Beitrag!


Geschrieben

Fimia, Vorsicht beim "Austreten". Könnte die NS-Fans auf den Plan rufen!

Paulus, hast Du was gegen Mädels mit FI? Also ich bin froh, dass es sie gibt.


Geschrieben


Dann muss ich wohl wieder austreten!



Nicht doch, Du kannst den Mods helfen und ein paar Geißeltierchen geißeln und züchtigen


Geschrieben (bearbeitet)

Das darf ich aber nicht, dazu müsste ich ne Bewerbung schreiben und ganz laut scheien ich will Mod werden!!!

Neeeeeeeeeeeeeeee, dann muss ich mich ja ganz dolle artig verhalten und das kann ich doch nicht !

@Kätzchen

Ich glaub der Paulus hat im allgemein was gegen Frauen!


bearbeitet von Fimia
Geschrieben

ja, hallo erstmal...


braaaves Hundchen. Du darftst auch raus und woanders spielen


Geschrieben (bearbeitet)

Bin dahaaaaaaaaaaaaaaaa

Unn wo sinn jetz die Dreggsägge?

Den werdsch ma ans Bein puinkeln tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xray

Du bist hier auch falsch!

Die Dreggsägge trauen sich nicht, da musst du noch ganz dolle lange warten! kicher


Geschrieben (bearbeitet)


Unn wo sinn jetz die Dreggsägge?



zu spät! Die haben schon ein's mit der Leine bekommen und den Schwanz eingekniffen. Und der Rest von denen, für die (Beschreibung s.o.) das hier gedacht ist als Auslauf, damit sie den anderen Foris nicht auf den Zwirn gehn, traut sich nicht. (wie vermutet )


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Wie jetz?

Haben se Mandarina schon rausgeschmissen?


Geschrieben

Das hättest du wohl gerne - kannst mich ja mal melden oder dich wieder mit dem Balou zusammentun, in der Hoffnung, dass 2 dicke alte männer mich hier rausekeln können


Geschrieben (bearbeitet)

alte Flitsche......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das was ganz Übles?

pöh, hast du nicht mehr zu bieten?

alte, fette, frustrierte, ungepoppte....Fl. - zeig, was du drauf hast!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huuuuu, jetzt krieg ich angst.... vorhin, das fake, musste sogar kotzen. Oder warst du das?


Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich nicht fake, hab ich es nicht gelesen. Deshalb kann ich in dem Punkt nicht mitreden.

Das mitreden müssen, scheint aber auch nicht erstrebenswert zu sein, wie ich deiner Reaktion entnehme.

So...jetzt hab ich aber genug geplauscht, du olle Tratsche.


Geschrieben

Wer hat sie nicht schon kennengelernt in den Foren und per PN


Ich habe immer recht, man möge mich mit Tatsachen verschonen!


die frustrierten, aggressiven Wadenbeißer


So lecker sind Waden nun auch wieder nicht....


die hormonlastigen Bullis


Irgendwie passiert mir das nicht mehr....

die Meckerzicken mit den Elefantengedächtnissen


Gott kennt Gnade...... ich nicht!!.

-

die Date-Gefrusteten


Gilt das auch für zuviele Date???.


die Gehirn-Einzeller


Meine Einzeller klonen sich ständig


-

die Regelverweigerer ...Wer also "gefühlte" 50 % der eigenen Beiträge gelöscht bekommt



Mist, ich habe zu wenig Zeit... bei dem Wettbewerb kann ich nicht mitmachen..... aber ich werde mich stets redlich bemühen


Bin ich jetzt im Club aufgenommen???

Gar nicht so liebe Grüße, Mondi


Geschrieben

Mondi...du bist hier auch falsch.

Du hast dich in der Tür geirrt.

Hier das ist nur für Dreggsägge.


×
×
  • Neu erstellen...