Jump to content

Sparnische Fliege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt mir spanisch vor 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotsoles:

Kommt mir spanisch vor 😂

Oder sparnisch. 😂

Geschrieben
Hallo, ich habe eine spanische Fliege gefragt,ob sie mich mal geil macht.....Antwort war auf spanisch.....spanisch verstehe ich leider nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

..... seiD 😉

na siehste , hast doch noch dein erfolgserlebnis bekommen... 

vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

..... seiD 😉

- schau dir nochmal dein satzbau  an  ,, zu jemanden zu gehören "...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarsuchtFrau1411:

Wer von euch hat Erfahrung mit der Sparnische Fliege in tropfen Form kann man damit wirklich eine frau oder mann damit geil machen

Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich habe meine Suchmaschine befragt und bezweifle daher, dass das was ich dazu gelesen habe Mann oder Frau mit etwas Verstand geil machen kann.

Potenzmittel Wirkstoff Cantharidin

Wirkung

- reizt die Harnwege und kann dadurch zur Erektion führen

- steigert das sexuelle Verlangen nicht

Nebenwirkungen

- es kann leicht überdosiert werden

- Dauererektion

- Lebervergiftung

- Kreislaufkollaps

- Nierenversagen

- 30 Milligramm sind tödlich    Quelle Welt Gesundheit

Geschrieben
Also ein Kumpel hatte es damals mal gekauft um seine Freundin artig zu machen und machte circa 10tropfen rein. Das Ergebnis am Ende war natürlich, er hatte ihren Becher unbewusst genommen und nach circa 15minuten war er so rattig das er dann aufs Klo musste um sich ein runter zu holen weil seine Freundin kein Bock hatte
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb legotechnik:

... meldet euch doch bei der schülerhilfe an wenn ihr so geil auf fehlersuche seit 🙄 ...

Manche Schüler hier, bräuchten tatsächlich Hilfe. Aber vielleicht sollten die mal nach Sparnien, in den Urlaub.

vor 5 Stunden, schrieb legotechnik:

- schau dir nochmal dein satzbau  an  ,, zu jemanden zu gehören "...

DeinEN Satzbau.....☝️

Geschrieben
Die Wirkung der sparnischen Fliege ist eher sehr spartanisch.... 🙃
Geschrieben
Wer Potenzmittel braucht solls bleiben lassen!!! Wer nicht durch die Anziehungskraft von Partner/in auf Touren kommt, soll sich halt eine anderes Freizeitvergnügen suchen!!!
Geschrieben

Spar-Nische = Ecke auf dem Bücherregal, wo das Sparschweinchen steht?

Spaß beiseite, Erotik und sexuelles Verlangen entstehen im Kopf und beginnen nicht mit der Einnahme von irgendwelchen Tropfen, die Nervengift enthalten.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb legotechnik:

... vlt als korrekturleser oder für ein comedy-programm  bewerben ... 

Da wäre ich ja hier genau richtig 👆😅

 

Geschrieben (bearbeitet)

dieses mittel bekam mein damaliger freund , ich müsste so ca 18 gewesen sein, also ewig her, damit er noch geiler wird als er eh schon war. gebraucht hätte er es nicht und ich sowieso nicht, aber da es damals umschwärmt wurde ( warscheinlich auch viele wichtigmacher dabei die es gar nicht getestet hatten ) wollte ich das natürlich mal ausprobieren ob mein freund davon wirklich noch mehr abgeht.

bei meinem freund zeigte es damals nach 3 versuchen keine wirkung. folge : die spanische fliege landete im müll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde es funktionieren, so richtig und in echt- wäre es dann nicht DER Verkaufsschlager?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Manche Schüler hier, bräuchten tatsächlich Hilfe. Aber vielleicht sollten die mal nach Sparnien, in den Urlaub.

DeinEN Satzbau.....☝️

DEIN 👌🏼

vor 1 Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Da wäre ich ja hier genau richtig 👆😅

 

😬😬so einsam ? 

Geschrieben
Spanische Fliege wid in einer Gewürzmischung in Nordafrika mitreingemischt. Habe so eine Mischung gekauft und würze damit. Drinne sind mehrere Bestandteile aphrodisierend 😉. Mehr Tipps? Könnt gerne per PN fragen. LG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb un-erfahren:

Spanische Fliege wid in einer Gewürzmischung in Nordafrika mitreingemischt. Habe so eine Mischung gekauft und würze damit. Drinne sind mehrere Bestandteile aphrodisierend 😉. Mehr Tipps? Könnt gerne per PN fragen. LG

Sowas kenne ich. . . nennt sich in der Konsumgüterindustrie "Lockvogelangebot" . :)

Du hast also eine Mischung mit ganz besonderen Inhaltstoffen und aphrodisierender Wirkung. . .

Ich habe in meinem Profil süße Hundewelpen, süße Katzenbabys, meine Kreditkartennummer angegeben und ein Bild von meinem 25cm - Riemen.

Mädels? Ich erwarte Post. . . JETZT!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Oder sparnisch. 😂

😜 Surrrrmmmm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Nein passiert nix

Doch... Der Verkäufer hat Dein Geld 😉

Geschrieben

Was ist das denn?😳🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Die Spanische Fliege (Lytta vesicatoria, Syn.: Cantharis vesicatoria) ist ein Käfer aus der Familie der Ölkäfer (Meloidae).

 

Bekannt ist der Käfer vor allem durch das als Potenzmittel genutzte Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht und ebenfalls als Spanische Fliege bezeichnet wird. Dieses enthält den Wirkstoff Cantharidin, benannt nach der Käfergattung Cantharis, zu der die Spanische Fliege früher gezählt wurde. Im Rahmen der Homöopathie und Tierhomöopathie wird es unter der Bezeichnung „Cantharis vesicatoria“ eingesetzt.

Cantharidin kommt auch bei einer Reihe weiterer Arten der Ölkäfer sowie bei anderen Käferfamilien vor. Es ist ein starkes Reizgift, welches auf der Haut Blasen und Nekrosen verursacht und bei oraler Einnahme zu akutem Nierenversagen führen und dadurch tödlich sein kann. Für erwachsene Menschen sind etwa 0,03 g des Giftes tödlich, für Fressfeinde wie Igel, Fledermäuse, Frösche oder Vögel ist es ungefährlich. Es wird nur von den männlichen Käfern synthetisiert. Weibchen erhalten das Gift während der Paarung von den Männchen aus Ektadien und geben es ihrerseits an die Eier zum Schutz vor Fressfeinden weiter.[3] Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert, sie ist also kein Aphrodisiakum. Auch der deutsche König Heinrich IV. (1050–1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege.

Bei Überdosierungen kann das Zentralnervensystem angegriffen werden. In Extremfällen kommt es innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislaufkollaps und Nierenversagen. Daher wurde die Spanische Fliege in der Vergangenheit auch als Tötungsgift bei Hinrichtungen und für heimliche Mordanschläge verwendet.[3] Die in Deutschland erhältlichen Präparate mit der Bezeichnung „Spanische Fliege“ stellen bei einer normalen Anwendung jedoch keine Gefahr dar, da sie den Wirkstoff tatsächlich nur in homöopathischer Dosierung enthalten. In den USA ist der Verkauf und die Anwendung von Präparaten mit dem Wirkstoff Cantharidin verboten. Die Präparate werden gegen Erkrankungen der Nieren und Harnwege verwendet. Früher wurden insbesondere die getrockneten Flügeldecken für medizinische Zwecke, beispielsweise zur Herstellung blasenziehender Cantharidenpflaster, genutzt.

Quelle Wikipedia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Spanische Fliege (Lytta vesicatoria, Syn.: Cantharis vesicatoria) ist ein Käfer aus der Familie der Ölkäfer (Meloidae).

 

Bekannt ist der Käfer vor allem durch das als Potenzmittel genutzte Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht und ebenfalls als Spanische Fliege bezeichnet wird. Dieses enthält den Wirkstoff Cantharidin, benannt nach der Käfergattung Cantharis, zu der die Spanische Fliege früher gezählt wurde. Im Rahmen der Homöopathie und Tierhomöopathie wird es unter der Bezeichnung „Cantharis vesicatoria“ eingesetzt.

Cantharidin kommt auch bei einer Reihe weiterer Arten der Ölkäfer sowie bei anderen Käferfamilien vor. Es ist ein starkes Reizgift, welches auf der Haut Blasen und Nekrosen verursacht und bei oraler Einnahme zu akutem Nierenversagen führen und dadurch tödlich sein kann. Für erwachsene Menschen sind etwa 0,03 g des Giftes tödlich, für Fressfeinde wie Igel, Fledermäuse, Frösche oder Vögel ist es ungefährlich. Es wird nur von den männlichen Käfern synthetisiert. Weibchen erhalten das Gift während der Paarung von den Männchen aus Ektadien und geben es ihrerseits an die Eier zum Schutz vor Fressfeinden weiter.[3] Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert, sie ist also kein Aphrodisiakum. Auch der deutsche König Heinrich IV. (1050–1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege.

Bei Überdosierungen kann das Zentralnervensystem angegriffen werden. In Extremfällen kommt es innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislaufkollaps und Nierenversagen. Daher wurde die Spanische Fliege in der Vergangenheit auch als Tötungsgift bei Hinrichtungen und für heimliche Mordanschläge verwendet.[3] Die in Deutschland erhältlichen Präparate mit der Bezeichnung „Spanische Fliege“ stellen bei einer normalen Anwendung jedoch keine Gefahr dar, da sie den Wirkstoff tatsächlich nur in homöopathischer Dosierung enthalten. In den USA ist der Verkauf und die Anwendung von Präparaten mit dem Wirkstoff Cantharidin verboten. Die Präparate werden gegen Erkrankungen der Nieren und Harnwege verwendet. Früher wurden insbesondere die getrockneten Flügeldecken für medizinische Zwecke, beispielsweise zur Herstellung blasenziehender Cantharidenpflaster, genutzt.

Quelle Wikipedia

Hee.. mein Datenvolumen fluppt nach oben! 

×
×
  • Neu erstellen...