Jump to content

Sparnische Fliege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von euch hat Erfahrung mit der Sparnische Fliege in tropfen Form kann man damit wirklich eine frau oder mann damit geil machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Etwas ausführlicher... Tante Wiki sagt: Die Spanische Fliege als Potenzmittel und ReizgiftBearbeiten Bekannt ist der Käfer vor allem durch das als Potenzmittel genutzte Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht und ebenfalls als Spanische Fliege bezeichnet wird. Dieses enthält den Wirkstoff Cantharidin, benannt nach der Käfergattung Cantharis, zu der die Spanische Fliege früher gezählt wurde. Im Rahmen der Homöopathie und Tierhomöopathie wird es unter der Bezeichnung „Cantharis vesicatoria“ eingesetzt. Cantharidin kommt auch bei einer Reihe weiterer Arten der Ölkäfer sowie bei anderen Käferfamilien vor. Es ist ein starkes Reizgift, welches auf der Haut Blasen und Nekrosen verursacht und bei oraler Einnahme zu akutem Nierenversagen führen und dadurch tödlich sein kann. Für erwachsene Menschen sind etwa 0,03 g des Giftes tödlich, für Fressfeinde wie Igel, Fledermäuse, Frösche oder Vögel ist es ungefährlich. Es wird nur von den männlichen Käfern synthetisiert. Weibchen erhalten das Gift während der Paarung von den Männchen aus Ektadien und geben es ihrerseits an die Eier zum Schutz vor Fressfeinden weiter.[3] Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert, sie ist also kein Aphrodisiakum. Auch der deutsche König Heinrich IV.(1050–1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege. Bei Überdosierungen kann das Zentralnervensystemangegriffen werden. In Extremfällen kommt es innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislaufkollaps und Nierenversagen. Daher wurde die Spanische Fliege in der Vergangenheit auch als Tötungsgift bei Hinrichtungen und für heimliche Mordanschläge verwendet.[3] 
Geschrieben
2 mal Spanische Fliege falsch geschrieben, dann heißt es in Tropfenform (also zusammen und nicht getrennt geschrieben) ich seh ja gern mal über Rechtschreibfehler hinweg da ich selbst nicht fehlerfrei bin, aber das liest sich, als hätte der/die TE das schnell vor lauter Geilheit reingetippt
Geschrieben
spa(r)nische fliege gibts nicht ....denke dazu sollte man keine tropfen benötigen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MDettmold81:

2 mal Spanische Fliege falsch geschrieben, dann heißt es in Tropfenform (also zusammen und nicht getrennt geschrieben) ich seh ja gern mal über Rechtschreibfehler hinweg da ich selbst nicht fehlerfrei bin, aber das liest sich, als hätte der/die TE das schnell vor lauter Geilheit reingetippt

Mit Zeichensetzung hast du es nicht so, oder? 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MDettmold81:

2 mal Spanische Fliege falsch geschrieben, dann heißt es in Tropfenform (also zusammen und nicht getrennt geschrieben) ich seh ja gern mal über Rechtschreibfehler hinweg da ich selbst nicht fehlerfrei bin, aber das liest sich, als hätte der/die TE das schnell vor lauter Geilheit reingetippt

 

vor 12 Minuten, schrieb MDettmold81:

2 mal Spanische Fliege falsch geschrieben, dann heißt es in Tropfenform (also zusammen und nicht getrennt geschrieben) ich seh ja gern mal über Rechtschreibfehler hinweg da ich selbst nicht fehlerfrei bin, aber das liest sich, als hätte der/die TE das schnell vor lauter Geilheit reingetippt

Oder zuviel von dem Zeugs gesoffen 🤷🏻‍♀️😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Mit Zeichensetzung hast du es nicht so, oder? 😜

Nobody is perfect😉

Geschrieben
Seid Ihr selber kein Garant um euer Gegenüber geil zu machen? Also meinen Partner bekomm ich noch so geil....ohne ne Fliege aus Europa😂
Geschrieben
Das hat man sich bei uns in der 5. Klasse tatsächlich erzählt. Dann muss es ja stimmen. 😂
Geschrieben
Ein bisschen Mühe könnte man sich bei der Formulierung einer Frage schon geben 🙈
Geschrieben
... meldet euch doch bei der schülerhilfe an wenn ihr so geil auf fehlersuche seit 🙄 ...
Geschrieben
Unwillige bekommt man damit sicher nicht geil ...Intelligenz ist wirksamer
Geschrieben
@deinesünde "mist" denkt jetzt bestimmt so manch einer 😂😂
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Das ist die getunte weil ein "R" mit drin ist, oder?
Geschrieben

Das ist die Fliege aus der Spar-Nische im Supermarkt... auch Bückware genannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

 

Oder zuviel von dem Zeugs gesoffen 🤷🏻‍♀️😂😂😂

... vlt als korrekturleser oder für ein comedy-programm  bewerben ... 

Geschrieben
Entweder man ist es oder eben nicht. Der Rest ist doch wertloses Zeug....
Geschrieben
Spanische Fliege und Homöopathie sind miteinander vergleichbar: Man muss nur ganz fest dran glauben. :)
Geschrieben
gibt es das wirklich noch ?
Geschrieben (bearbeitet)

gabs schon vor über 30 jahren, taugte schon damals nichts die sparnische fliege

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sparnische Fliege, tropfen Form🤔😣😣🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb legotechnik:

... meldet euch doch bei der schülerhilfe an wenn ihr so geil auf fehlersuche seit 🙄 ...

..... seiD 😉

×
×
  • Neu erstellen...