Jump to content

Sex oder Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Emotion ist der Sex nichts wert. Ich habe es probiert und es gibt mir nichts. 

Geschrieben

solange wir nicht miteinander wohnen , funktioniert alles super  :smiley:

Geschrieben
Man kann es sich noch so lange einreden wie man will... WIRKLICH guten Sex gibt es nur mit Gefühl...Alles andere ist nur Sportficken. Dabei ist es unerheblich ob es Liebe laut Shakespeares Definition ist oder einfach nur grundlegendes "sich gern haben"... Ich denke die meisten haben diesbezüglich immer schon die traditionelle Liebe mit Besitz verwechselt was grundsätzlich Eifersucht auslöst. Und Eifersucht ist der Tod aller Gefühle. BEVOR ein solches Chaos entsteht wo es nur verlierer gibt sollte man zuvor vll doch mal im Chat das Thema anschneiden.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Hier werden ja des öfteren reine Sexbeziehungen gesucht. Aber was passiert eigentlich wenn man eine gefunden hat ? Wie lange kann so eine Beziehung eigentlich bestehen ,und gibt es eigentlich reine Sexbeziehungen. Sind nicht eigentlich immer irgendwelche Emotionen dabei ?..mir kommt sowas immer vor wie der Gang auf der Messerklinge..einmal nicht aufgepasst und man fällt in die Liebe..oder man trennt sich schnell wieder.

Vielleicht könnt Ihr ja interessante Erfahrungen berichten.

Das "Verlieben" ist ja nicht das Problem, problematisch wird es nur dadurch das es meistens leider einseitg ist...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ohne Emotion ist der Sex nichts wert. Ich habe es probiert und es gibt mir nichts. 

Genau das kann ich als Frau bestätigen.. ohne Gefühl und Emotionen ist der Sex null wert und für mich bedeutungslos........

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 18:53, schrieb lustaufdich903:

gibt es eigentlich reine Sexbeziehungen. Sind nicht eigentlich immer irgendwelche Emotionen dabei ?

Da wird es weder nur das eine noch nur das andere geben.... Manch einer mag es so, der andere so.

Ich kann mit reinen Sexbeziehungen nichts anfangen. Ich brauch eine gewisse Vertrautheit, die ich bei einer reinen Sexbeziehung nicht habe. Alle, mit denen ich bisher was hatte waren Menschen, mit denen ich auch eine mehr oder weniger intensive freundschafltliche Basis hatte, wo dann auch eher noch nur Freudnschaft ohne Sex möglich wäre, als nur Sex.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe ist ein großes Wort oder?

Ich kann sehr wohl erfüllten heißen Sex haben ohne die Frau gleich „lieben“ zu müssen. Ohne Anziehung, knistern oder Erotik sowie die richtige Stimmung - vielleicht auch Aufgeregtheit geht es aber definitiv für mich nicht.  

Geschrieben

Zwischen der ersten Kontaktaufnahme und dem Sex gibt es ja noch das Kennenlernen. Wie @Queenslady66 schreibt, zwischen Schwarz und Weiss liegt so viel... 

Und warum sich nicht auf Gefühle einlassen? Kann doch schön sein.

×
×
  • Neu erstellen...