Jump to content

Wie sagt man es am besten...?


XSilberfunkeX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand beim Oralsex nicht genau den Punkt trifft, wie sag Frau es dann...
Dirket mit der Blume oder doch etwas Geduld aufbringen?


Geschrieben

Hand an den Hinterkopf und hinführen? Oder ihm es zeigen, indem er Dir zuschauen darf? Direkt ansprechen könnte einige von uns wohl vor den Kopf stossen...aber im Ernstfall muss Er da dann wohl durch


Geschrieben

...ich mache das wie beim Joy-Stick.
ein bisschen weiter rechts,
Zunge schneller,
weiter oben,
einfach nur genau so weitermachen.....jaaaaaaa, das ist geil, niiicht aufhören...

Ist ganz einfach und wer es beherzigt hat, wird mit einem heftig zuckenden Orgasmus belohnt!


Geschrieben

...ich mache das wie beim Joy-Stick.



Das ist ein interressanter Vergleich, das könnte man wirklich mal ausprobieren

Gruß Funke


Geschrieben

@magda

da kannst du 99 Männer fragen, dir sind 111 verschiedene Antworten sicher.

Die Männer können unterschiedlich damit umgehen, einer tritt sofort 1 Meter zurück, der andere ist wirklich sehr dankbar, dann muss man nur noch den Partner ein wenig kennen lernen, dann klappt das auch. Ganz wichtig, an dieser Stelle: reden, reden, reden.

Wer sofort abhaut - auf den kannst du vermutlich gut verzichten.


×
×
  • Neu erstellen...