Jump to content

Sexurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mina999:

Ich habe nicht von Puket geredet' erst Kenntnis haben dann reden. 😛

Ich kenne mich aus, sonst hätte ich es nicht geschrieben.... wobei zum vögeln ist man da tatsächlich mittlerweile richtig. Scheiß Sextourismus versaut alles.

Pattaya ist übrigens nich schlimmer als Phuket. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Pattaya ist übrigens nich schlimmer als Phuket. 😉

In Pattaya sind mehr als 20000 Mädchen bereit sich ficken zu lassen....in Phuket,paar hundert......Pattaya,die geilste Stadt der Welt,hier dreht sich alles jeden Tag nur um Saufen,Fressen und vor allem Ficken.3 Wochen,jeden Tag 2-4 mal abspritzen.....durch ficken,bei Massagen oder in einer Bar wo hauptsächlich nur geblasen wird.....danach bist du urlaubsreif und kannst keine Muschi mehr sehen.....hält leider aber nicht lange an :jumping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Kenne keine Frau die das machen würde.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zander48:

In Pattaya sind mehr als 20000 Mädchen bereit sich ficken zu lassen....in Phuket,paar hundert......Pattaya,die geilste Stadt der Welt,hier dreht sich alles jeden Tag nur um Saufen,Fressen und vor allem Ficken.3 Wochen,jeden Tag 2-4 mal abspritzen.....durch ficken,bei Massagen oder in einer Bar wo hauptsächlich nur geblasen wird.....danach bist du urlaubsreif und kannst keine Muschi mehr sehen.....hält leider aber nicht lange an :jumping:

Ganz toll 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman_Fever:

Guten Morgen, 

was haltet ihr nach erfolgreichem Kennenlernen, ohne Intimitäten und weiterem großen Anlauf von einem gemeinsamen Sexurlaub?

Überhaupt nix.

Wenn es sexuell dann nicht harmoniert hängt der Kerl mir 14 Tage an der Backe und bettelt täglich nach einem Fick

Ich kann mit einem Mann keinen "Sexurlaub" verbringen wenn ich nicht weiß ob der Mann auch der Mann ist mit dem ich Spaß hätte.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zander48:

In Pattaya sind mehr als 20000 Mädchen bereit sich ficken zu lassen....in Phuket,paar hundert......Pattaya,die geilste Stadt der Welt,hier dreht sich alles jeden Tag nur um Saufen,Fressen und vor allem Ficken.3 Wochen,jeden Tag 2-4 mal abspritzen.....durch ficken,bei Massagen oder in einer Bar wo hauptsächlich nur geblasen wird.....danach bist du urlaubsreif und kannst keine Muschi mehr sehen.....hält leider aber nicht lange an :jumping:

Super Weltbild, echt... Bringt uns weiter. Für mich so ungefähr das Gegenteil von Denkvermögen und Verstehen.

Ich finde Sexurlaub sehr ok für Leute, die ohnehin Sex miteinander haben und es mal krachen lassen wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Super Weltbild, echt... Bringt uns weiter.

Immerhin um Welten besser als die ganzen weichgespülten Beischlafbettler die im Forum den Bräuten nach der Gosche reden um vielleicht doch noch irgendwie einen wegstecken zu können. 

Geschrieben

Die Idee ist so doof, dass es schon wieder fast verrückt ist.

:confused: 1. Tipp nimm eine Suite, mehr Platz und Fluchtmöglichkeit.

2. Tipp nicht zu hohe Erwartungen haben....

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gentleman_Fever:

Guten Morgen, 

was haltet ihr nach erfolgreichem Kennenlernen, ohne Intimitäten und weiterem großen Anlauf von einem gemeinsamen Sexurlaub? Neben Spaß zu zweit, natürliche Sonne, Strand und Meer. 

Es gibt auch solche Hotels für Singles und Pärchen beispielsweise in der Türkei. Habt ihr hier Erfahrungen schon sammeln können oder haltet ihr das für einen fail? 

Lg und schönes Wochenende 

Und am ersten Abend stellst du fest dass die Frau total langweilig ist.....wird bestimmt ein toller Sexurlaub :ok_hand:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich kenne mich aus, sonst hätte ich es nicht geschrieben.... wobei zum vögeln ist man da tatsächlich mittlerweile richtig. Scheiß Sextourismus versaut alles.

Pattaya ist übrigens nich schlimmer als Phuket. 😉

So ist es 😘😘

Geschrieben
Würde ich absolut in Ordnung finden und sogar sehr reizvoll
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich nehme ja noch nicht mal was Bekanntes mit...ne ne....nix für mich...

So geht's mir auch...:jumping:

Völlig selbstbestimmt im urlaub.....herrlich!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So geht's mir auch...:jumping:

Völlig selbstbestimmt im urlaub.....herrlich!

Keiner der mosert, ich hab keine Lust...können wir weiter..soooo frph aufstehen...😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shyhotORnot:

soooo frph aufstehen...😂

Ok, das könnte von mir kommen... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...