Jump to content

Sexurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, 

was haltet ihr nach erfolgreichem Kennenlernen, ohne Intimitäten und weiterem großen Anlauf von einem gemeinsamen Sexurlaub? Neben Spaß zu zweit, natürliche Sonne, Strand und Meer. 

Es gibt auch solche Hotels für Singles und Pärchen beispielsweise in der Türkei. Habt ihr hier Erfahrungen schon sammeln können oder haltet ihr das für einen fail? 

Lg und schönes Wochenende 

Geschrieben
Mir gefällt das gut. Wenn ich die entsprechende Frau kennenlernen würde, würde ich das sofort machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nix

 

 

Wobei, ne unten habsch gelernt, von nix kommt nix..... und man muss aufpassen, wegen dem Alter... also-ran 

bearbeitet von DickeElfeBln
Romantik-Hanno
Geschrieben
So schnell kann das daneben gehen. Erst hier mal richtig kennenlernen und die "Chemie" testen.
Geschrieben
Um dann im Urlaub festzustellen das es sexuell doch nicht passt wie gedacht, laß mal gut sein 😎
Geschrieben
warum "testet" man die gemeinsame Intimität denn nicht VOR so einem Urlaub?
Geschrieben
Absolut nichts. Es klappt sexuell nicht und ansonsten ist vielleicht auch nichts. Und dann sitzt man eine Woche mit irgendeinem Typ da. Nein danke
Geschrieben
Wenn es dir nur um Sex geht ok aber wenn es was richtiges werden soll lasse es. Könnte dir aber für das eine Ko Samui first Bungalow Beach Resort empfehlen
Geschrieben

kein interesse an sexurlaub

Geschrieben

Mit jemand fremden in Urlaub? - das kann ganz schön in die Hose gehen 

Wenn es nicht harmoniert hängt man sich dann z.B. 1 Woche auf der Pelle - super Urlaub dann 

Vielleicht für eine Übernachtung mal irgendwohin fahren - mit der Möglichkeit auch direkt wieder "abbrechen" zu können . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Mit jemand fremden in Urlaub? - das kann ganz schön in die Hose gehen 

Wenn es nicht harmoniert hängt man sich dann z.B. 1 Woche auf der Pelle - super Urlaub dann 

Vielleicht für eine Übernachtung mal irgendwohin fahren - mit der Möglichkeit auch direkt wieder "abbrechen" zu können . 

Ja, ein Wochenend-Trip zum Besipiel, aber gleich eine Woche und dann noch im Ausland, ähmm nö.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb The_Joke-r:

Um dann im Urlaub festzustellen das es sexuell doch nicht passt wie gedacht, laß mal gut sein 😎

Ist ja nicht mal nur sexuell... essgewohnheiten, rauchen, schnarchen, unordnung... genörgel...

Nein danke!

Geschrieben
Ok, ok.. Kann natürlich fürchterlich in die Hose gehen... Aber es könnte ja auch unglaublich tolles, spontanes Abenteuer darstellen?!? Wenn man mal alle mehr oder weniger berechtigten Ängste weg lässt..! Ohne das Risiko kann man nicht auch mal positiv überrascht werden?!? Wohlfühlzone mal verlassen und sich einem gewissen Risiko hingeben?!? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Dass man vor Ort dann getrennte Wege geht? Oder wirklich früher zurück fährt? Bin mir recht sicher, dass ich das tun würde, wenn mir die Person zusagt und man hat ja schon kommuniziert... Ist doch spannend?!? Lese hier ansonsten nur, was da alles Schreckliches geschehen könnte... 😂 Man passt sexuell doch nicht zusammen? Man versteht sich nicht und muss deswegen alleine etwas unternehmen?! Ja! Katastrophe.. 😉 Nee, ernsthaft! Finde Leute, die auch was wagen und mutig sind, ganz allgemein gut!
Geschrieben
Da wäre mir auch mein Urlaub zu schade für... Sex kannste auch Zuhause haben, im Urlaub erlebe ich da lieber andere Sachen... Daher Sexurlaub,nein danke
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mina999:

Wenn es dir nur um Sex geht ok aber wenn es was richtiges werden soll lasse es. Könnte dir aber für das eine Ko Samui first Bungalow Beach Resort empfehlen

Liegt ja direkt neben der Türkei 😂. Wenn schon Thailand, dann würde ich nicht ne touristisch versaute Insel vorschlagen 😉

Geschrieben

Ich nehme ja noch nicht mal was Bekanntes mit...ne ne....nix für mich...

Geschrieben

Im Urlaub unbezahlte Mehrarbeit kommt gar nicht in die Tüte . 

Geschrieben
Gar nichts. Mein Urlaub ist mir heilig, da brauche ich keine dauergeile Type um mich herum. Gott bewahre!
Geschrieben

Naja,vor dem Urlaub muss natürlich getestet werden......denn,wenn es nicht passt liegst eine Woche daneben und bist am wichsen....

Geschrieben

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Urlaub und Sexurlaub?  

 

Wäre übrigens in beiden Fällen nichts für mich mit einer Bekanntschaft. Da möchte ich oft nicht mal gemeinsam übernachten. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Eisi751:

Liegt ja direkt neben der Türkei 😂. Wenn schon Thailand, dann würde ich nicht ne touristisch versaute Insel vorschlagen 😉

Ich habe nicht von Puket geredet' erst Kenntnis haben dann reden. 😛

Geschrieben

Für einen gemeinsamen Sexurlaub wär mir das Risiko zu groß, wenn ich nicht weiß wie man sexuell harmoniert

Geschrieben

Nicht jede Phantasie muss man verwirklichen. Für einen gemeinsamen Urlaub sollte man sich kennen.

Geschrieben

"Sexurlaub" ist doch kein Urlaub nicht. Das ist unmenschliche Anstrengung und keine Erholung.

Und dann noch mit wem den ich gar nicht kenne? Nachher geht mir die Alte schon im Flugzeug auf die Nerven. Dann gibts weder Sex noch einen schönen Urlaub.

Nö, also von meiner Seite aus bestünde an so einem Hasardspiel kein Interesse. 

×
×
  • Neu erstellen...