Jump to content

Stundenlang sich selbst befriedigen


wildthing79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö...…...bei stundenlang würden mir irgendwann dann auch die Finger weh tun :confused:

Geschrieben

Oh und ob! Wenn ich denn wirklich mal Zeit nur für mich habe, verwöhne ich mich sehr gerne selber, auch über Stunden.

Geschrieben
Nee Stundenlang nicht aber Tagelang 🤷 Im ernst so geil kann ich gar nicht sein um mich gleich Stundenlang sich selbst zu befummeln....🙄
Geschrieben

Klar , bestenfalls  den ganzen Tag 🙄. Hab ja sonst nix zu tun

Geschrieben
Also ein oder zwei Stunden am Stück mache ich auch ganz gerne, dann ist der Höhepunkt richtig intensiv.
Geschrieben
Naja wenn du es so toll findest dich mit sowas zu zeigen auf so seiten dann läuft aber schon was verkehrt. Versuchs mal mit weniger, dann musst auch nicht deinen schwanz wund rubbelm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morgaine009:

Klar , bestenfalls  den ganzen Tag 🙄. Hab ja sonst nix zu tun

Das mache ich dann immer mit Links

Geschrieben

Wichst du dann stundenlang und hörst immer kurz vorm Abspritzen auf, oder spritzt du dann mehrfach ab?

Geschrieben
Da befriedige ich doch lieber stundenlang meine Frau
Geschrieben

das ist doch ein Widerspruch in sich...

du wärst vielleicht gern geil...und befriedigt...aus Langeweile oder so....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

Wichst du dann stundenlang und hörst immer kurz vorm Abspritzen auf, oder spritzt du dann mehrfach ab?

Am liebsten nicht abspritze. Aber oft kommst trotzdem 

Geschrieben

Ich will es mir gar nicht vorstellen... 🙈🙉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wildthing79:

Hallo zusammen. Manchmal bin ich so geil das ich mir stundenlang einen runterholen. Gehts euch manchmal auch so?

Wirste da nicht wund?? 

×
×
  • Neu erstellen...