Jump to content

ungewöhnliche Miss-Wahlen/Mister-Wahlen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich schon seit Tagen diesen Thread eröffnen, aber in Anbetracht der laufenden Wahlen zur Popperin und Popper des Jahres hatte ich mir dieses verkniffen.

Also, bitte jetzt keiner Zusammenhänge erkennen, wo keine sind.


Nun aber zum Thema zurück.

Es gibt auf der ganzen Welt eine Menge von ungewöhnlichen Miss-Wahlen, dass es sich lohnt, einige der ungewöhnlichsten Wahlen hier vorzustellen.

Ich möchte heute einmal beginnen mit der Wahl der:


Miss Geburt (und jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen)

Die Miss Geburt (weibliches Gegenstück zum Mister Geburt) ist eine Auszeichnung für besonders hübsche und schöne Neugeborene, ähnlich der Wahl zur Miss Germany.

Teilnahmebedingungen bei der deutschen Variante:

weibliches Geschlecht

deutsche Staatsbürgerschaft

ein Höchstalter von 2 Monaten

Die Wahl zur Miss Geburt findet alljährlich im Berliner Krankenhaus Charité statt und wird seit 1794 mit großem Erfolg veranstaltet.
Angesicht der Tatsache des jugendlichen Alters der Teilnehmerinnen, gibt es weder eine Bikini-, noch eine Abendgarderobe - Vorführung, auf die lästigen, was sind "Deine Hobby's Nachfragen" wird verzichtet und der Gewinn liegt weder bei einem Cabrio, noch bei Goldschmuck und erst recht keine Garantie auf eine Modellkarriere mit Vertrag.
Es wird schlicht und einfach eine Urkunde vergeben.


Normalerweise sollten noch die folgenden Sicherheitsbestimmungen der Stadt Berlin für solche Events beachtet werden:

Der Laufsteg wird auf sinnvolle 150 cm verkürzt, mit krabbelfesten und fusselfreiem Untergrund versehen und als besondere Sicherheitsausstattung ist das 350 cm hohe Krabbelgitter, eine Mischung aus Katzendraht und elektrischem Weidezaun anzusehen.

Angesichts diverser Proteste von Kinderschutzbund und dem WWF wird allerdings darauf verzichtet, wenn die Eltern Ihre kleinen Misses entweder auf den Arm nehmen, oder mit einem Krabbelgeschirr versehen, diese an die lange Leine legen.

Wer hat von Euch Informationen über weitere ungewöhnliche Wahlen?

TT


Geschrieben

Hmm, nette Idee, aber ich finde um nicht allzu alt zu klingen, das solche Sachen nicht in einem Portal wie poppen reingehören, es gibt so viele Medien, Internet, kostenlose Aufrufe, Aushänge, Radio, Mundpropaganda (das mit dem Sprechen), aber doch bitte nicht in einer
ich nenn es mal ganz gossenhaft "Ficksuchmaschine" wie hier.

Meine Meinung, ansonnsten niedliche Idee., aber am falschen Ort, auch wenn hier "Eltern" Ihre Freizeit verbringen, wobei mit solchen jungen Babys weder die richtige Lust auf Lust noch Zeit fürs Internet haben, der oder die Kleine raubt doch recht viel Zeit.


Aber wems hier gefällt.....


×
×
  • Neu erstellen...