Jump to content

Bärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe so nen gepflegten und mit Konturen versehenen Bart, da werden die glatten Stellen alle 3 Tage nachrasiert. Meine Lady mag das, seit ich ihr ein Bild von mir ohne Bart gezeigt habe 😁😁😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsGrey77:

Also ich finde diese neue Mode der Barbershop-gestylten Gesichts-Flokatis schrecklich... 

Und sie sehen alle gleich aus. Genau wie beim Haarschnitt.

Geschrieben
Kinnbart, mal kürzer, mal länger, mal geflochten. Ab und an kommt so ein Auswuchs in Backenrichtung. Aktuell ist er für meine Begriffe ziemlich kurz.
Geschrieben
Jaaa, Miauuuu🐱😍ich liebe den Bart meines Mannes auch gern mal geflochten es hat so etwas rrrrrrr
Geschrieben
Bart geht überhaupt nicht .... aber irgendwann ist auch dieser Trend vorbei.
Geschrieben
Ist das nicht einfach nur natürlich? Und seit wann ist es angesagt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Woher hast Du diese Aussage?

Meiner Meinung nach sind Bärte nicht angesagter als sonst.

Die Barträger haben in letzter Zeit deutlich zugenommen.

- Nein, ich meine nicht den BMI - 

Kann natürlich sein, dass das in Deinem Viertel anders ist. Aber im allgemeinen sind Bärte z.Z. schon sehr angesagt. Nicht umsonst schießen die Barbar Shops wie Pilze. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nix, ...3 -5 Tage je nach Motivation. 

Momentan wohl ein probates Mittel um den ganzen Kerl zu mimen.

....geht übrigens auch mit Chappi.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Ich habe eine Bartphobie, seit ich vor Jahren einem Kollegen gegenüber sitzen musste, der immer die gesamte Speisekarte der Woche in seinem Bart hängen hatte und ich zu den Perversen gehöre, die immer etwas anstarren müssen, was sie furchtbar finde (siehe Loriot "die Nudel")
Geschrieben
warum so negativ gegen nudeln ??? Nudeln ist eine ausgesprochen angenehme Tätigkeit !
Geschrieben

Die Natur hat mir die Antwort geliefert. Ich habe so wenig und unregelmäßigen Bartwuchs, dass es an mir einfach Scheiße aussieht, wenn ich mich nicht alle 2 Tage rasiere. Und die paar Stoppeln die dann spriessen, kratzen unangenehm, also weg damit.

Geschrieben

Generell kommt das auf den Typ Mann an. 

3Tage Bart und rasiert geht halt  irgendwie immer.🤷‍♀️

 

Bei wenigern Männer finde ich Vollbart wirklich gut. Das ist dann meist wenn das ganze Erscheinungsbild des Mannes da gerade zusammenpasst. Eine Menge Tattoos, 1,90m, guter Style und  gepflegter Bart. Nur davon gibt's sehr sehr wenige. 😀😀😀

Geschrieben
@Sweets4Sweets da hast Du Recht natürlich und meine Einstellung zu Nudeln (nicht zum Nudeln) ist eine überaus positive, al dente und mit lecker Sösschen
Geschrieben
3-Tage-Bart (wenn es ihm steht) schön... ansonsten bitte lieber glatt
Geschrieben
Gerne mal 3 -Tage Bart, ansonsten glatt rasiert mit der Glatze zusammen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

 Nicht umsonst schießen die Barbar Shops wie Pilze. 

Die was?

Geschrieben

meistens einen ungepflegten Zweitage Bart.

Geschrieben

Leider interessiert viele Menschen, was gerade "in" ist und wiederum viele davon richten sich sogar danach. Ich trage meinen Bart seit 30 Jahren und habe ihn in dieser Zeit immer wieder verändert, wie es mir gerade gefällt. Dafür muss ich nicht warten, bis es in Mode ist...dafür habe ich ja wohl meinen eigenen Willen. 

Geschrieben
Aktuell Vollbart (gestutzt und Kanten rasiert). Und mir ist es nicht wichtig, ob das in oder out ist oder ob das vielen Frauen oder nur wenigen gefällt. Ich kann mich selbst anlächeln, wenn ich in den Spiegel schaue und das ist mir wichtiger.
Geschrieben
Pro Vollbart. Mir ist es es auch ziemlich egal, wie es andere finden oder ob es angesagt ist. Jeder wie er mag und sich wohl fühlt ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Morgaine009:

Hä? Was soll ich Dir bitte anbieten 

Sollte ein Spässlein sein, ist wohl nicht angekommen, sorry, gelobe Besserung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niveauvollertyp:

Sollte ein spässlein sein, ist wohl nicht angekommen, sorry, gelobe Besserung!

Hoffe ich doch

×
×
  • Neu erstellen...