Jump to content

Bärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleinen Oberlippenbart trag ich.. War schon immer so und wird auch so bleiben. Nicht weils Mode ist sondern weils " ein Teil von mir ist". Klar kann man den abrasieren. Aber Tattoos kann man auch weglassen.😉
Geschrieben
Vollbart. Und das schon eine ganz lange Zeit, bevor es "in" war und jeder zweite sich daran versucht. Bin auch gerade dabei ihn länger wachsen zu lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

Und an die Männer, was tragt Ihr.

Das typische „Rahmen bei der Geburt mit rausgerissen“ (Bart um den Mund herum) zwischen 6 und 20mm ja nach Lust und Laune und Zeitpunkt der letzten Rasur.

Geschrieben
Bart kann nicht lang genug sein... dann vielleicht noch geflochten 😊
Geschrieben
Dreitagebart 😍 Alles was länger oder kürzer ist, ist Bah...
Geschrieben
Ich bin zwar nicht pingelig, ab und zu 3 Tage stopeln, aber Bart kommt nicht in Frage. Bei jungen Männern sieht es lächerlich aus. Groß, trainiert, dicke Oberarme, schicke Klamotten und!!! BART!! Aber die Augen eines Kindes. Wo du gleich siehst, der "Junge" ist wirklich noch ein Junge. 😁 Ich finde es ist ein scheiß Trend zur Zeit. Klar, manchen steht der Bart, aber ich persönlich finde es "unzivilisiert" Aber lieber Bärte bei Männer, als "Bären" bei Frauen 😂 😘
Geschrieben

Ich mag's ja haarig, nur nicht unbedingt im Gesicht..Trend hin oder her... Für mein Empfinden, steht nur ganz wenigen Männern ein Bart, egal welcher Art. Und ganz schlimm finde ich die Kombination Glatze und Rauschebart. Ja ja, ich weiß..wie oberflächlich :see_no_evil:

Geschrieben

3 Tage Bart kann sehr sexy aussehen sofern das Gesicht dazu passt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Morgaine009:

Soso hättest Du 😋

Was hättest du denn mir anzubieten, ich hoffe keinen drei Tage Bart 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Niveauvollertyp:

Was hättest du denn mir anzubieten, ich hoffe keinen drei Tage Bart 😂

Hä? Was soll ich Dir bitte anbieten 

Geschrieben

ein Bart muss zum Mann passen. seinen Typ unterstreichen und nicht kreieren. dann mag ich fast jeden Bart, ausser den im Waschbecken, aber noch lang nicht jeden Typus Mann

Geschrieben
Ich bin einfach zu faul zu rasieren ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Das typische „Rahmen bei der Geburt mit rausgerissen“ .

😂👍

vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Manche Südländer fallen mir auf, wo das gut aussieht. Schön dunkel, nicht zu lang. Meist sehr akkurat. :ok_hand:

Ich persönlich möchte keinen Partner mit Haaren um den Mund.

Also "Chin Strap", da bleibt der Mund frei 😉

Geschrieben
Unsereiner hat sich noch nie nach dem Mainstream und einem angesagten Modetrend gerichtet. Ob mit Bart oder oben Ohne, mir steht fast alles...
Geschrieben
Grundsätzlich eigentlich Bart ohne Haare. Zur Zeit aber Bart mit kurzen Haaren.
Geschrieben
Bart ist imho hässlich und wenn ich so manche Zeitgenossen sehe die die halbe letzte Mahlzeit im Bart hängen haben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand so etwas attraktiv findet.
Geschrieben
Hab mal gelesen, dass sich in so manchen Bärten mehr Bakterien tummeln, als in Öffentlichen Toiletten.......pfui deibl 😨😱🤢
Traumpaar_2004
Geschrieben
Ich finde Bart toll. Das ist männlich 😉 aus meiner Sicht. Aber gepflegt bis max 8-9 Tage Länge dann muss gestutzt werden. Die Konturen müssen passen. Aber es steht halt nicht jedem!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

Bärte sind ja gerade sehr angesagt. ...

Woher hast Du diese Aussage?

Meiner Meinung nach sind Bärte nicht angesagter als sonst.

×
×
  • Neu erstellen...