Jump to content

Bärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen 3 Tage Bart... Lasse ihn mir im Winter aber gerne zu einem gestutzten Vollbart wachsen... Wangen sowie Hals sind ausrasiert... ☺️

bearbeitet von Voehringer
Geschrieben
Trage einen kurzen Vollbart den ich regelmäßig stutze &forme, ist zwar ein wenig Arbeit aber ein gut gepflegter Bart ist ne feine Sache^^
Geschrieben
Ich trage keinen Bart, war noch nie ein Mode Trennt hinterher Läufer. Vor allem Bärte machen alt, scheint aber, das die Weibliche Welt auf älter Aussehende Männer stehen. Aber gut für alle mit euren Bärten, dafür seht ihr im Intimbereich aus wie Säuglinge. ist wohl der Ausgleich.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sperma_Bitch:

Ich hasse Bärte und kann diesen Hype darum absolut nicht nachvollziehen. Man sagt, dass sich in Bärten mehr Bakterien befinden als in einem Hundefell. Einfach nur ekelhaft! Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Männer mit Bart, bei mir habt ihr keine Chance!

 

Ich Trauer jetzt nicht um die verpasste Chance weil ich einen Bart trage... Aber mal eine Frage... Hast du schon mal einen putzlumpen in der Hand gehabt?? Benutzt du ab und zu make up?? Und du machst dir ernsthaft Sorgen um Bakterien im Bart?? 😂😂😂😂

Ich denke auch Leute die keinen Bart haben und weniger auf ihre Hygiene achten als Bart Träger haben eine erhöhte Anzahl an Bakterien im Gesicht...

Geschrieben
Kurzen bart, musste aber die erfahrung machen das es nicht gut ankommt bei manchen...
Geschrieben
Bärte sind super, wenn sie gepflegt sind. Viele Männer sehen aus wie Holzfäller aber kaum einer kann eine Axt benutzen. 😂😂😂 Mittlerweile lieber Schöner Mann mit schönem Bart als ohne Bart. 😍
Geschrieben
Diese akkurat gestutzten „Bärte“ mit pflegemittelchen perfektioniert und gezupften Augenbrauen noch dazu ist doch so unfassbar lächerlich 🥳 ... da rasier ich mir lieber alle 2 Tage den Schädel 😛
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir wäre es egal ob Frau meinen Bart mag oder nicht mein Gesicht meine Entscheidung und selbst wen sie ne Bestimmte Länge oder Friese vom Bart mag mir egal ich trage ihn wie es mir gefällt und ich mich wohl fühle.
Geschrieben

Mir gefallen Männer ohne Bart 

nur sehr wenigen steht er

Geschrieben
Wenn dann entweder Drei-Tage-Bart oder nichts. Alles andere macht mich nicht an. Schnauzer finde ich am schlimmsten. Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonha:

Vollbart ist für mich sexy 🥰

Oh Danke, super! :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

was tragt Ihr.

Alles mögliche, nur keinen Bart... 😊

Geschrieben
Gar keiner. Finde Bart nicht gut, und würde auch keinen Typen mit einem nehmen 😝🙈
Geschrieben
Manche Bärte erinnern stark an Salafisten, finde ich heutzutage völlig unangebracht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

...Und an die Männer, was tragt Ihr....

:flushed: ...Thermohosen... :grin:

Geschrieben
ein Vollbart hilft ,wenn es einen Grund gibt das Gesicht zu verstecken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

... Frage an die Frauen, welcher gefällt euch am besten.

Manche Südländer fallen mir auf, wo das gut aussieht. Schön dunkel, nicht zu lang. Meist sehr akkurat. :ok_hand:

Ich persönlich möchte keinen Partner mit Haaren um den Mund.

Geschrieben
Hab es mal probiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dort hängt auch das Essen ständig etwas fest und war nur am wischen..... Ist nicht mein Ding 😏
Geschrieben
Ob und wie ich meinen Bart trage ist allein meine Sache. Meine Frau fand es zunächst albern, hat sich aber daran gewöhnt. Und wenn sie spitz anmerkt, ich solle ihn mal wieder kürzen, dann findet sie meist ihren eigenen Rasierer griffbereit zurechtgelegt im Badezimmer. Was die Pflege angeht... Wieviele Bakterien tummeln sich denn bitteschön im Haupthaar oder unter langen, künstlichen Fingernägeln? Mein Bart wird alle zwei Tage gewaschen, täglich gebürstet und regelmäßig Konturiert und in Form gebracht und gestutzt. Sommer 5-10 mm, Winter 11-20mm.
Geschrieben
Mich nervt der Bart schon, wenn ich mich mal ne Woche nicht rasiert habe. Dann muß er unbedingt ab. So bissel 3 Tage Bart ist ok, aber mehr muß für mich nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...