Jump to content

Schön gekleidet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschenke wollen auch erstmal ausgepackt werden, sonst verliert es seinen Reiz! 

Geschrieben (bearbeitet)

Komplett nackt ist genauso geil, anders halt ..

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Hm, warum habe ich gerade Lust auf eine schön dicke Frau?
Geschrieben

Nackt und bitte weit von "curvy und reif" entfernt. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

komplett nackt oder Curvy und sexy ?

Lieber das blaues Auto oder doch das gelbe Kleid?

Sowohl als auch ;-)

 

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit 😉😎😋😇
Geschrieben

Ich liebe heiße Wäsche, geile Outfits, am besten schön verschlossen, das macht Interessanter…...

Geschrieben (bearbeitet)

Okay jetzt mal sachlich betrachtet .. dicke nackte Frauen sind geil, je älter man wird als bestückte Frau, umso mehr muss/ kann man halt zu - nennen wir es mal "Hilfsmitteln" in Form von geilen Dessous aller Art greifen, um die optisch hochwertige Darbietung bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten. Das Eine schließt das Andere jedoch nicht aus. Eine junge Curvy in sexy Unterwäsche, sowie eine reife nackte, zünftige Frau, haben beide ihren gleichgroßen Reiz.

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Sexy ist immer subjektiv. Was der eine sexy findet ist für den nächsten schon obszön. Ich für meinen Teil mag mich lieber nackt wenn es eindeutig wird. Bequemer. Aber wenn der Mann es wünscht mache ich mich auch zurecht.
Zärtliche1987
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Also nackt und curvy und sexy Kleidung, passt nicht und sieht nicht wirklich einladend aus. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Frau ca.1,70m groß und ca.120 kg. Ich sage mal nieeeee wieder. Einmal hat gereicht. Seitdem nur noch schlanke oder normale Frauen von der Statur, weil dort sieht es einfach Sex und mega Geil aus.Aber eh alles Geschmackssache .

Doch deshalb muss man hier nicht alle über einen Kamm scheren. Curvy und sexy ist natürlich möglich.

Geschrieben
Ich finde nackte Menschen im allgemeinen als schöner. Hat eben was ursprümgliches.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustigreif:

reife und molligere Damen 

Ich kann es echt nicht mehr lesen sorry 🙄

 

Je nach Laune ziehe ich auch gerne mal Dessous an allerdings dann wenn mir danach ist. Ansonsten wie Gott mich geschaffen hat 🙊

Ich mag es aber wenn ein Mann eine schöne Retro Short trägt😋

Geschrieben

Nackt und unverfälscht

Geschrieben

Hübsch verpackt.... Ich sag ihr was sie anziehen soll... Oder werde gefragt wenn wir zB in einen Club oder ins Pk gehen 

Geschrieben
Meine Partnerin sieht mich am liebsten im sexy Dw Outfit.
Geschrieben
Kommt auf die Person und die Situation an - daher gibt es keine klare Antwort.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lustigreif:

Was findet Ihr geiler komplett Nackt oder Curvy und sexy gekleidet was übrigens meist nur reife und molligere Damen schaffen.

Vieleicht nochmal die Worte sortieren. 

 

Leider sieht es oft was man hier sieht nach Presswurst aus. Eine Nummer groesser würde oft das  Bild retten. 

Ansonsten ist das wohl Ansichtssache. Wer auf schlank steht wird daran nix sexy finden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nackt gern , wenn CMNF . Ansonsten gern ein INTERESSANT gekleidet.
Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt , gefällt sie mir sowohl komplett, halb oder gar nicht angezogen .

Geschrieben
Curvy und sexy verpackt ist jederzeit eine schöne Augenweide. Aber auch schlanke Mädels schaffen das wenn sie entsprechende Ausstrahlung haben. Gesamtpaket muss einfach stimmen
Geschrieben
Mittlerweile gibt es auch für Plus Size Figuren schöne Reizwäsche, so das auch mollige Frauen ihre Weiblichkeit damit untermalen können.. Erst geiler Fummel, dann auspacken ;-))
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lustigreif:

Was findet Ihr geiler komplett Nackt oder Curvy und sexy gekleidet was übrigens meist nur reife und molligere Damen schaffen.

Oder was meint Ihr

Könnte nicht sagen, dass das nur reife und mollige Frauen schaffen.

 

Aber um auf die Frage nach nackt oder sexy gekleidet - ich bin dann doch lieber jemand der "das Geschenk gern auspackt".... ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lustigreif:

was übrigens meist nur reife und molligere Damen schaffen 

Ich halte diese These für Blödsinn 

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal von der Überschrift aus...“schön gekleidet" fühle ich mich in Unterwäsche noch nicht. Geschweige wenn ich nackt bin. Da gehört noch etwas mehr Stoff dazu 🤡🤪

×
×
  • Neu erstellen...