Jump to content

Schön gekleidet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet Ihr geiler komplett Nackt oder Curvy und sexy gekleidet was übrigens meist nur reife und molligere Damen schaffen.

Oder was meint Ihr

Geschrieben
Ich bin der Meinung wenn man nicht auf curvy steht, bringt auch die sexiest Kleidung nix...
Geschrieben (bearbeitet)

Also nackt und curvy und sexy Kleidung, passt nicht und sieht nicht wirklich einladend aus. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Frau ca.1,70m groß und ca.120 kg. Ich sage mal nieeeee wieder. Einmal hat gereicht. Seitdem nur noch schlanke oder normale Frauen von der Statur, weil dort sieht es einfach Sex und mega Geil aus.Aber eh alles Geschmackssache .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So leicht bekleidet ist schön,dann hat man noch was zum auspacken.Das macht es noch ein wenig spannender.
Geschrieben
Frage: wann geil nackt und oder wann sexy gekleidet - hab ich was verpasst ? Sonst müßen wir das blaugelbe Auto mit dem gelbblauen Kleid tauschen, oder - oh, man .....
Geschrieben
Sexy kleidung macht mich weniger an .. spielzeug und intimschmuck... aber so hat jeder seine leidenschaft.. lg mike😜🙂
ThomasderGrosse
Geschrieben
Sowohl als auch .. hat beides seinen Reiz im passenden Moment :) und manchmal reicht Die Zeit ja auch gar nicht.. ;)
Geschrieben
Ich bin curvy, halbnackt, dicker Arsch und weder reif noch mollig.
Geschrieben

..also sexy anziehen können sich auch normal gewichtige.Gott sei Dank.

Geschrieben
Ich nehme den Zonk 😁
Geschrieben

Also Elegant und sexy muss die Frau gekleidet sein..........

Halt wie viele Frauen das hier machen........

Es gibt nix besseres wie High Heels und schöne Dessous.......👌

Aber das wisst ihr ja ganz genau😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

mag es auch eher wenn ich am anfang schön angezogen bin

Unbenannt.PNG

bearbeitet von Migele002
Geschrieben
Ach wozu sich erst in schöne Klamotten zwängen wenn sie am Ende eh in der Ecke liegen 🤷 Ich steh eh nicht auf Dessous, seh Verkleidet aus und würde mich auch nicht wohl fühlen drin...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Weniger ist mehr ...... leicht verhüllt erhöht die Spannung
Geschrieben
Ich mag es schöne Wäsche zu tragen, lässt einen Körper noch schöner wirken 😉
Geschrieben (bearbeitet)

"was übrigens meist nur reife und molligere Damen schaffen" .. finde ich auch!

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich genügend jüngere Curvys kennengelernt habe, die das auch drauf hatten .. finde den Begriff Curvy übrigens richtig gut :)

bearbeitet von SMF
×
×
  • Neu erstellen...