Jump to content

Pannen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scroll mal 'ne Woche zurück - da gab's die Frage schon.
Geschrieben
Beim fummeln im Auto, auf'm Feldweg. Beide schon fast nackt.....kommt n Auto den Feldweg hoch....Ich mach Licht an, das der sieht das da besetzt ist.... Kommt mit Fernlicht auf 3m ran.... Steigt aus, waren 2.... Taschenlampen....grüne Uniformen..."Alles in Ordnung bei Ihnen?" Schlüppi hoch und "ja!" "Die Dame auch in Ordnung?" Sie: "...j...ja..jaja" Waren se weg...ihre Lust auch... Zack, versaut hamses mir, die Burschen.
Geschrieben

Schon ´ne Ewigkeit her, aber unvergessen:

Freundin spitz wie Lumpi, also Hosen runter und rein ins Vergnügen

Sie danach: Mist, jetzt isser drin!

Ich zieh den Gummi ab und: Wieso, hier isser doch.

Sie: Menno, der Faden vom Tampon ist drin, jetzt fummel den mal raus ...

Geschrieben

Auf einer Gruppensexparty lag ich neben der Frau eines Pärchens....die Frau war am Schwanz blasen und als er gerade am abspritzen war zog sie den Schwanz aus ihrem Mund und er spritzte an ihr vorbei und mir die volle Ladung ins Gesicht.....naja,es gab ja Duschen und der Fick mit ihr im Anschluss war um so geiler....

Geschrieben

mir hat mal eine frau beim blasen auf den schwanz gekotzt  sie hatte wohl ein wenig zuviel getrunken und ich ihn wohl ein wenig zu tief reingesteckt.🤣 heute kann ich drüber lachen

Geschrieben
Bin beim Ritt eingeschlafen
Geschrieben
Ich wollte vor Jahren mal einen Dreier mit meinem Kumpel und seiner Freundin machen - wir haben uns dann so viel Mut angetrunken das er auf der Couch eingeschlafen ist und ich mit ihr auf dem Fußboden. Außer eine offenen Hose bei ihr sind wir nicht weit gekommen......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klartext_59:

Sie: Menno, der Faden vom Tampon ist drin, jetzt fummel den mal raus ...

Das ist mir auch schon passiert. Blöderweise war der Tampon so tief drin, dass er beim besten Willen nicht mehr zu greifen war. War mir beim Frauenarzt ein wenig peinlich,....

Geschrieben
Ich habe mal eine Freundin im Hochbett gevoegelt - sie lag unten - und auf einmal war Sie weg. Bzw. zwei Meter weiter unten, weil der bloede Lattenrost durchgebrochen ist.
Geschrieben
Penis im Reißverschluss, wir waren im Reisebus auf dem Rückweg einer Butterfahrt. Die letzte und drei Reihen davor waren unbesetzt. Ich hatte auf einmal Lust auf Penis und zog meinen Partner mit zur letzten Reihe in den Bus. Dort angekommen und Platz genommen, Schwanz raus und rein in den Mund. Plötzlich ein Zwischenfall ein anderer Fahrgast wollte zu uns. Ich hatte es gut gemeint und dachte der Penis wäre verstaut und zog den Reißverschluss zu .... heute weiß ich Männer weinen nicht nur wenn der Lieblings Verein absteigt ...
Geschrieben

So ein Soft Tampon kann schon mal "verschwinden".

Männerfinger zu kurz, Frauenfinger zu kurz, aber Mann hat zum Glück eine Magill Zange (ein Instrument zur Intubation, also eine Zange mit langen gebogenen Branchen deren Spitzen ringförmig und profiliert angelegt sind) bei der Hand.

War jetzt nicht unbedingt das, was Frau sich als Abschluss des Abends gewünscht hat, aber letztlich haben wir dennoch viel gelacht, während der "Operation". 

Geschrieben
Analsex mit der Ex im auf der Wohnzimmercouch,als ihre Mutter unvermittelt die Tür einen Spalt öffnete,weil jene etwas fragen wollte und die Tür gleich wieder leise schloß...meine Verflossene hat das gar nicht mitbekommen,ich aber hab' "das" aus den Augenwinkeln gesehen;irgendwie hat mich das "gekickt" und ich bin extra stark und noch lauter in den Po meiner Ex gekommen...Sorry Ex-Schwieger M.,solltest Du zufällig hier sein;das lesen und dich daran zurück erinnern,wie ich dir (vielleicht) eine schlaflose Nacht bereitet habe;vielleicht hat dich das ja anklopfen gelehrt ^^ ;-)
Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal in einer Duschkabine und mein Kopf ist ständig gegen die Wand geknallt. Zählt das? 

Geschrieben
Sex am Waldrand gehabt. Es kam ein älterer her der meinte Bilder machen zu müssen 😂😂
Geschrieben
Ich und ein Freund hatten Sex mit zwei Frauen, dabei wurden wir von den beiden geritten. Als ich seiner auf den Po klatschen wollte hab ich ausversehen Ihm auf die Eier geklatscht. War richtig lustig - musste dann aber das Zimmer wechseln sonst wär nichts mehr draus geworden 😂
Geschrieben
Mit meiner Ex im Urlaub mal das Bett im Hotel zerstört. 😂
Geschrieben

Sexpannen, peinlich?

Also das peinlichste war, als meine Schwiegermutter mich und ihrer Tochter im Rasuch der Sinne überrascht hat, damals waren die Schwiegereltern im Urlaub und wir haben das Haus gehütet. Die kamen eine Nacht vorher aus dem Urlaub zurück und wir haben es in deren Ehebett (war einfach mehr Platz) getrieben und haben nicht bemerkt, dass sie heimgekommen sind. Was gab es noch? Nach dem sie mir einen geblasen hatte, landete Sperma unbemerkt auf ihrer Hose und so waren wir den halben Abend unterwegs, bis ihr eine Freundin sagte, sie hätte sich wohl in irgendwas reingsetzt (es war an der Innenseite des Oberschenkel auf der Hose).

Geschrieben
Vor vielen vielen Jahren ich glaube ich war 16 oder so. Ich mit meiner damaligen im Bett in der missionarsstellung wollte ich mal härter zu stossen, was ich nicht bemerkte war das wir wir recht weit oben im Bett lagen und ich mir so hart den Kopf am Bett oben angeschlagen habe (das Oberteil war aus Holz) das es ein Riesen Schlag gegeben hat, mir die Lichter ausgingen und der Vater versucht hat rein zu kommen weil er dachte es sei was zusammen gekracht 😂😂
Geschrieben
Mir sind bei einer Session mit meiner damaligen Subbi mal die Floggerriemen vom Flogger abgeflogen, danach wussten wir; Oualität hat ihren Preis..lach
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 22:48, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich hatte mein erstes Mal in einer Duschkabine und mein Kopf ist ständig gegen die Wand geknallt. Zählt das? 

Is aber ein hübscher Ort für´s erste Mal....:joy:

*****

Einen Holzsplitter in der Arschbacke beim Vögeln auf dem Hochstand........

Geschrieben

Ich hatte Sex auf dem elterlichen Sofa..mein stiefvater der sonnst immer stundenlang mit dem Hund spazieren geht kam diesmal nach 10min wieder und macht das Licht im Wohnzimmer an 🤦‍♂️

 

Meine Mutter musste irgendwas holen (wichtigen Brief oder so) war schon später abends... hatte mir Whatsapp geschrieben dass sie schnell vorbei kommt, habe es aber nicht gelesen, sie schliesst die Tür auf und sämtliches sexspielzeug von mir und meiner Freundin liegt herum 😳

Im Hotelzimmer gewesen....morgens hatte sie einen lauteren Vibrator (Mikrofon) benutzt und ich kniete dazu über ihr....auf einmal geht die Tür auf und das zimmermädchen steht da, wir hatten das klopfen nicht gehört 🤦‍♂️

 

Im Sommer baden gewesen an einer talsperre, es hat  schon gedämmert wir waren allein lagen auf der Decke hatten kuschelsex...plötzlich stehen 3 nordic walker (rentner) (die aus dem anliegenden Wald gekommen sein müssen🤷‍♂️) einen halben meter neben unserer decke...und eine renterin sagte gelassen: macht ruhig weiter 😂

 

 

Geschrieben

Es ist schon lange her, aber ich muss heute noch darüber lachen.

Er brachte ein teures Massageöl mit. Hat sich vorher noch beim Kauf versichern lassen dass es für alle Körperregionen geeignet ist. Es war ein selbsterwärmendes Öl.

Nun gut, irgendwann war es wirklich überall verteilt. Während wir dabei waren ,merkte ich , dass es da unten immer heißer wurde. Im wahrsten Sinne.

Auch er meinte plötzlich, ich glaube wir müssen aufhören. Es wurde immer schlimmer. Es brannte wie Feuer.

Wir sprangen sofort unter die Dusche um uns das Zeug abzuwaschen. Es half nichts.....ich dachte nur ,wann hört das endlich auf.

Es dauerte Stunden bis das Brennen endlich nachließ.

Es war ihm so wahnsinnig unangenehm . Aber gut , er konnte ja nichts dafür. 

Wahrscheinlich ist das Zeug super geeignet für Verspannungen und Verrenkungen.......

 

Geschrieben

Waren mitten drin und aufeinmal ist das bett zusammengekracht. Und nichtmal der lattenrost wie man vermuten würde, sondern einfach der gesamte bettrahmen😂

Geschrieben

Mein peinlichstes Erlebnis war wohl damals bei einer Exfreundin, als ich zum ersten mal Ihre Mutter kennengelernt habe. Sie kam früher von der Arbeit nach Hause, hat uns in flagranti erwischt und Ihre ersten Worte waren "Nadine, mach aus deinem Zimmer keine Bumsbude!" 🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...