Jump to content

Deluxe Wand Vibrator


Bibi601

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sagen nur Hitachi Magic Wand !!!!!! Es gibt nichts Besseres .
Geschrieben
Hi Bibi, ich hab den Magic Wand mit 5 oder 6 verschiedenen Stärken plus 10 verschiedenen Einstellungen zur Vibration. Ich muss sagen das ich einige dieser Vibrationen gar nicht brauche aber da ist ja nun jede Frau anders. Manche liebt die durchgehende Vibration die andere kommt eben bei verschieden starken Vibration mit Abstand von ein paar Sekunden. Bestellst du auf Amazon oder so ähnlich kannst du den Vibrator einfach wieder zurück schicken wenn dir irgendwas nicht passt, denn nicht nur die Wirkung muss gut sein sondern das Handling, so hab ich einen Magic Wand wieder zurück gegeben der mir einfach nicht gut in der Hand lag. Ich selbst komme bei dem Magic Wand sehr schnell und auch mehrfach
Geschrieben
Sie hatte ihn parallel zu meinem... Sie hatte meistens die höchste Stufe
Geschrieben

hallo es gibt eine ganze Menge an Vibratoren dieser Firma, da musst du sehen ob dieser wasserdicht sein soll usw

generell kann man sagen, das nichts dagegen so einem Vibtrator spricht, obwohl jede Frau oder Mann andere oder unterschiedliche Erwartungen hat

von mir Daumen hoch

Esistsommer1972
Geschrieben
Wand Vibrator 😳😳 da muss ich erstmal Dr.Google fragen 🙄
Geschrieben
In Altbau-Wohnungen haben diese Instrumente schon ganze Wände zum Einsturz gebracht ... 😁 also Augen auf beim Vibratorenkauf!!! 😂😂
Geschrieben
rahel hat auch so teile, aber nutzt meistens nur 1-2 stufen und 2 vibrationsprogramme.
female_instinct
Geschrieben

Höchste Stufe und durchgehende Vibration. Alles andere bleibt fast ungenutzt. Lautlose Vibration könnte mal erfunden werden 😏

MrsBondundMrSmith
Geschrieben
Meine sind zu 100% positiv. Hat zwar nur 2 Grundeinstellungen (Bohren & Schlagen) die dann aber stufenlos einstellbar. Marke: HILTI (hoffentlich ist das jetzt keine Schleichwerbung)
Geschrieben
Nein kenne ich noch nicht, könnte ich mir aber durchaus auch einmal vorstellen als Single Frau, oder was sagt ihr???
Geschrieben
Meine Partnerin ist mit ihrem Wand sehr zufrieden. Doch im Alltagsgebrauch reicht ihr ein einziges Vibrationsprogramm voll und ganz aus. Lediglich die Intensität der Vibrationen wird ab und zu angepasst ;)
Geschrieben
Greif auf jeden Fall zum original Hitachi! 220 Volt. Es gibt keinen besseren Wand!
Geschrieben
Kannst du gerne bei uns und noch viele andere Spielsachen 😜
Geschrieben
Wand Vbrator ???? Wieso willst du deine Wand zum vibrieren bringen?🤤
Geschrieben
Ich sag nur nimm den originalen Magic Wand und du brauchst nichts anderes mehr. Wir haben noch die Kabelversion aber inzwischen gibt's den auch ohne. Der ist das Geld auf alle Fälle wert.
Geschrieben
Nimm den Magic Wand von Hitachi- das ist das Original. Der Zusatz "Deluxe" ist doch -wie immer- nur Geldmacherei ihnen nennenswerten Gegenwert.
Geschrieben

Dieser Magic Wand wird mit einem EU-Adapter geliefert.

Das würde mich schon vom Kauf abhalten .

Zu bedenken bei Diesem und dem Original , beide sind nicht wasserdicht .

Geschrieben

Nicht wasserdicht kann sehr schnell zu einer extrem kurzfristigen Nutzbarkeit führen und Dafür ist das Teil schlichtweg zu teuer .

×
×
  • Neu erstellen...