Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 (bearbeitet) Xxxxxxxxxxxxxx bearbeitet Dezember 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 (bearbeitet) bilder von schlabbrigen Poppos in schlabbrigen Schlüppern vom Kik Manche suchen Männer, "wo" Niveau haben bearbeitet Februar 22, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 (bearbeitet) Jo,da gebe ich dir Recht,ich habe hier das Gefühl,man ist hier bei [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] Da frage ich mich,haben hier viele so ein hässliches Gesicht.Oder sind sie einfach nur billig und doof. bearbeitet Februar 22, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Also ich wundere mich inzwischen hier über garnichts mehr.... Nahezu leere weibliche Profile mit mehr als 1000 Wertungen mit 5*...weiß der Geiher woher, von mir bestimmt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Och...seid nicht zu hart!!!Auch Frauen passen sich an....manchmal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 bilder von schlabbrigen Poppos in schlabbrigen Schlüppern vom Kik Manche suchen Männer, "wo" Niveau haben Ich will nen Bild von Dir hier sehen!!! Sonst solltest Du nicht mitreden
la**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Da frage ich mich,haben hier viele so ein hässliches Gesicht.Oder sind sie einfach nur billig und doof.[/QUOTE] Naja... die Frauenwelt passt sich halt an - Männer wollen meist nicht mehr sehen.
Tr**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Single Profile, die sich aber nur im Beisein ihres Freundes / Mannes treffen wollen a´la ..,,wir suchen"... "Er will nat.nur zuschauen" oder "passiv dabei sein"
la**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Und nicht zu vergessen, dass wohl hinter 50 % der Frauenprofile ein Mann steckt...lach Ach ja... und es ist immer wieder schön doch noch intelligente und witzige Menschen hier zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Naja... die Frauenwelt passt sich halt an - Männer wollen meist nicht mehr sehen. Das ist doch ne ganz fiese Unterstellung ...ich steh auch auf Hintern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 (bearbeitet) Das ganze hat aber doch auch einen riesigen Vorteil für dich. Du weißt sofort, wem du auf garkeinem Fall schreibst. Grundsätzlich muss ich dir aber schon recht geben. Man sieht viele Bilder, die man lieber nicht gesehen hätte. Das gleiche gilt aber auch für die Bilder der Fotowettbewerbe. Aber das alles trifft sowohl auf manche Frauen wie auch auf manche Männer hier zu. Für jeden Topf eben seinen Deckel und so muss sich keiner aufregen. bearbeitet Februar 22, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Und nicht zu vergessen, dass wohl hinter 50 % der Frauenprofile ein Mann steckt...lach Das muss aber auch andersrum so sein...oder hier ist ein Großteil schwul. Anders kann ich mir das nicht erklären, das weit mehr als die Hälfte meiner Profilbesucher männlich sind
la**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 laaaaaaaaaaaaaaach ok dann müssen wir Frauen umdenken.. keine Gesichter mehr - gibt ja nicht umsonst den Witz mit Mütze holen.. Ich finde es immer albern zu sagen... die Frauen oder die Männer - hier geben sich die beiden Geschlechter nix. Es gibt auf beiden Seiten "sone und solchene"... wie es so schön heißt. Und wie gesagt: witzige intelligente Menschen, die die Realität nicht aus den Augen verloren haben sind hier wie Perlen versteckt und auch zu finden.
My**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Ach echt? Witzige intelligente Menschen stecken hier in Austern? Na denn, viel Spass beim tauchen
la**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Das muss aber auch andersrum so sein...oder hier ist ein Großteil schwul. Anders kann ich mir das nicht erklären, das weit mehr als die Hälfte meiner Profilbesucher männlich sind grins oder einfach Größenvergleich?
Ro**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 "wahr" oder "schlecht" ????? also ich finde eine ehrliche hängebrust schöner als auf kredit gekauftes silikon lohnt sich die investition ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Das ist doch ne ganz fiese Unterstellung ...ich steh auch auf Hintern Da haben wir ja was gemeinsames. Ich kann auch nicht nachvollziehen,was an grossen Hängetitten so schön sein soll. Bei jungen Frauen sieht es schön aus,aber so ab 40 naja,dann auch noch zu Show bringen,muss nicht sein,aber mehr haben sie oft nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Perlen kenn ich jetzt nur von diesen Analsex-Dingern...aber ich denke die richtigen Perlen findet man hier im Forum auf jeden Fall schneller als draussen in der weiten Poppen-Welt
immernass66 Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Mag schon sein, daß es AUCH schlechte Frauenprofile /- bilder gibt. Dafür gibt es Männer ( nicht mal wenig davon), die auf ein Profil OHNE Bild schreiben : ' du hast so einen tollen Body...', 'du siehst klasse aus.....', 'du bist so süß....'. ???????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Wer weiss, was sich noch in den Untiefen von poppen so rumtreibt! Die Frage ist doch: WAS will Mann sehen???? Antwort: Titten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Nun, ich will niemanden in Schutz nehmen. Doch wer im Glashaus sitzt, sollte, wenn er schon mit Steinen wirft, sich eines besseren Wortschatzes und einer halbwegs richtigen Interpunktion bedienen. Wer über fehlendes Niveau lästert, muß zeigen, daß er über einen geistigen Horizont verfügt. Zur Güte ein Vorschlag: Wie wäre es, der inkriminierten Dame einen charmant verpackten diesbezüglichen Tip zu unterbreiten? Es ließe sich in dieser Hinsicht wahrscheinlich von jeder Frau lernen. Und Lästern ist nur eine perfidere Art etwas raushängen zu lassen, wo es eigentlich nicht hingehört, womit wir wieder beim Thema wären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Ich kann auch nicht nachvollziehen,was an grossen Hängetitten so schön sein soll. Bei jungen Frauen sieht es schön aus,aber so ab 40 naja,muss nicht sein,aber mehr haben sie oft nicht. Das ist aber nun mal der Lauf der Zeit. Und auch durch häufiges Fitnesstraining ist nicht alles zu retten. Willst du den Frauen über 40 dann das Ausleben ihrer sexuellen Wünsche verbieten? Es kommt die zeit, wo auch Du und ich nicht mehr so knackig sind. Und dann? Im Keller einschliessen? Nee damit abfinden und die Zeit weiter geniessen
Pu**** Geschrieben Februar 22, 2010 Geschrieben Februar 22, 2010 Ich will nen Bild von Dir hier sehen!!! Sonst solltest Du nicht mitreden Das bezog sich auf die erste Dame, die hier im Thread schrieb... wobei Du Recht hast. Wenn man über die Bilder anderer lästert, sollte man selber eins im Profil haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 [QUOTE=lalu09;6239829]Und nicht zu vergessen, dass wohl hinter 50 % der Frauenprofile ein Mann steckt...lach Die Frau im Manne, wie der Wolf bekanntlich im Schafspelz sitzt. Also Obacht Ihr Frauen,wer ist die bessere Frau...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2010 Autor Geschrieben Februar 22, 2010 Das bezog sich auf die erste Dame, die hier im Thread schrieb... wobei Du Recht hast. Wenn man über die Bilder anderer lästert, sollte man selber eins im Profil haben. Ich hab doch auch die erste Dame in diesem Thread zitiert und meine Meinung druntergesetzt
Empfohlener Beitrag