Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen


lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nu ich mal....

Also ich mag anal.....aber es is kein muss.....warum auch, es soll ja Beiden Spass machen und nich nur einem...

Warum ich darauf stehe kann ich garnich sagen.....weil ich ziemlich dominant bin und es gewissermassen ja was mit dominieren zu tun hat....vielleicht auch weil es eben, da es nich jede frau mit macht, etwas besonderes ist.....

Latent bi bin ich jedenfalls nicht, denn in meinem Po will ich ja nix haben und nem Mann will ich sicher auch nix reinstecken....

Ab er ich stehe eh mehr auf Po als, so wie die meisten Männer, auf Titten....

Jeder so wie er will und kann....

Von der Erfahrung her kann ich sagen, dass die Frauen die darauf stehen es auch geniessen.....und zum Glück lerne ich meist auch genau die kennen....

Wenn eine nicht darauf steht...so what....is doch wurscht...kein Muss und is auch ohne schön.....


Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen


hey viele Frauen gehen dabei richtig ab,wenn man es richtig macht!! wirst dich wundern!!


Geschrieben

Jetzt würde mich aber mal echt Deine "Gebrauchsanweisung" interessieren, wie man es "richtig" macht... lach
___________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Anal .... gehört zu gutem Sex dazu und das absolut. Reinballern wie ne Dampframme, so muss es sein

Hört sich extrem an ?? Ist es sicher, aber solche Frauen soll es geben ...*zu meiner besseren Hälfte schiel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Reinballern wie ne Dampframme, so muss es sein


???
*kopppschüttel*



Geschrieben

Na das schockiert dich jetzt aber wie ich sehe ...he he he


Geschrieben

Das war jetzt bestimmt die Aufforderung an seine bessere Hälfte, den 23 x 6 Umschnalldildo anzulegen, den sie ihm dann dampframmenmäßig reinballern soll.


Geschrieben

...den sie ihm dann dampframmenmäßig reinballern soll.


hör mal, wer da hämmert - tool time...!?

juicy


Geschrieben

den 23 x 6 Umschnalldildo anzulegen, den sie ihm dann dampframmenmäßig reinballern soll.



Das wird es sein!!!Einige Männer mögens ja etwas brutaler!!!


Geschrieben

tool time...!?

juicy




vielleicht sogar FOOL time... ;-)


Geschrieben

Macht ihr nur eure Späße ... Ich bleib der König und ihr das unwissende Volk


Geschrieben


Ne noch besser, wenn er es bei mir machen wollte..
würde ich erst ihm eine 20x5 Dildo da reinschieben...



Mt denn 20x5 machst Du Ihm noch einen Gefallen, mir gefällts auf jeden Fall


Geschrieben

Hallo

zum Thema "Frauen und anal

meine meinung - als Frau: bisher 3 Versuche - dreimal ordentlich aaauuaaahhh !!!

Jungs, probiert es erst mal selbst bei euch aus - empfehle vibrator -

dann reden wir weiter


Geschrieben

Macht ihr nur eure Späße ... Ich bleib der König und ihr das unwissende Volk



Auf welchen einstelligen IQ ist denn so ne Antwort zurückzuführen?


Geschrieben

Auf welchen einstelligen IQ ist denn so ne Antwort zurückzuführen?



tja....schätze mal auf einen sehr niedrigen IQ.!aber der reinballer-typ ist ja der wissende...könig.,-))und der rest unwissend...puuuh....!.-(


Geschrieben

Es gibt Frauen, die kommen anal noch schneller zum Orgasmus, als vaginal!


Genau, ich z.B.! Ich finde es einfach nur geil. Aber das mit dem Devotsein stimmt auch. Bevor man (bzw. Frau) Analsex ablehnt, sollte er oder sie es wenigstens mal probiert haben. Ich finde es immer schade, wenn sich jemand mit mir treffen will, der NICHT darauf steht.
Ich glaube, für viele ist das Thema anal irgendwie immer noch schmutzig und tabu. Grade für Frauen, warum auch immer...


Geschrieben

Hallo

... bisher 3 Versuche - dreimal ordentlich aaauuaaahhh !!!

Jungs, probiert es erst mal selbst bei euch aus - empfehle vibrator -

dann reden wir weiter




Ja Christa,

Dann sollten wir es doch nochmal gemeinsam probieren. Erst du bei mir, dann ich bei dir.

Hab auch schon 2 Versuche hinter mir, waren recht unangenehm, aber zumindest nicht so schlimm, dass ich es nicht nochmal probieren würde!

Allerdings mit Schmiermittel solltest du nicht sparen ;-)


Geschrieben

Ja klar, warum nicht?
Ohne Scherz: meine (Noch-) Frau ist am besten gekommen, wenn ich sie anal genommen habe.
Grad letztens hab ich mit ihr tel., wegen der Kinder. Dabei kam auch - irgendwie - die Sprache auf Sex. Ja, und sie gab zu, irgendwie fehlt ihr heut der "ausgefallene" Sex mit mir - anal, s/m (soft) usw. Ihr aktueller Freund - sicher, ein extrem guter Handwerker (ich konnt/kann nicht mal nen Nagel grad inne Wand einschlagen) - mag halt nur "Blümchensex". Und manchmal fehlt hat so der KICK.


Geschrieben (bearbeitet)

meine meinung - als Frau: bisher 3 Versuche - dreimal ordentlich aaauuaaahhh !!!

Jungs, probiert es erst mal selbst bei euch aus - empfehle vibrator -

Meine Meinung - als Mann: bisher xx Versuche - 0 mal aaauuaahhh!
Denn wenn es nur einem von beiden von beiden Aua tut, forciert man es nicht weiter. Sex soll schließlich schöne Gefühle bereiten und keinem weh tun (das nur mal so am Rande für die Unsensibleren hier!)

Fakt ist aber:
Weder ist dies anatomisch an Mollige Frauen - geht immer ... schlanke Frauen - geht nie gebunden ... noch an andere pauschale Angehensweisen.

Nicht die Anatomie lässt zu oder nicht, sondern vielmehr der einfühlsame Umgang mit dem Thema Anal ("Dampframme" -siehe oben- ist übrigens der denkbarste schlechteste Weg). Denn es geht immer um den Lustgewinn beider Partner!

Wenn aaauuaahh hervorgerufen wird, ist anzunehmen, dass das Gegenüber zu 99% von empfindsamen Regionen scheints noch etwas gehört hat. Dann sollte anal tatsächlich auf der Tabuliste stehen ..... für diejenigen Einfühlsameren ist aber auch dies - egal ob m oder w - hingegen ein weiterer Lustgewinn .... wenn immer beidseits gewollt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie sollte man von Glück (für die Damenwelt?) reden, dass sie eine Alternative haben, die nicht so ganz schwierig für die meisten Männer ist.

Man stelle sich vor, Frau müsse für "normalen" Sex so richtig in Fahrt gebracht werden wie für Griechisch, da wären die meisten Männer ja total überfordert.

(um es einmal platt zu sagen: Hauptunterschiede hierbei sind zum einen Anfang/Eingang, zum anderen Gleitfaktor)

So manch einer schwört ja auch die Holzhammer/Dampframme-Methode für Vaginalverkehr, bei der zwischen Hose runter zu voller Penetration kein Zwischenschritt bleibt.

(Und vergisst dabei die Freuden eines nettes Vor- und Zwischenspiels)


Geschrieben

Früher mochte ich es nicht, es tat mir weh und ich merkte auch von den vielen Nervenzellen gar nichts. Ob ich es nun nicht mochte, weil es mir weh tat, oder ob es mir weh tat, weil ich es nicht wollte, kann man schwer sagen.

Irgendwann befasste ich mich mit dem Thema, wollte es von mir aus und dann gelang es einem geduldigen Mann auch und mit meinem jetztigen Partner ist es richtig schön. Klappt ohne Vorbereitung, ohne Gleitmittel und manchmal sogar aus Versehen... Es scheint also in erster Linie, eine Frage der inneren Einstellung und des passenden Partners zu sein....

Für manche Männer mag es auch deswegen so reizvoll sein, weil sie AV von einigen Partnerinnen gewünscht, aber nicht bekommen haben. Wenn sie das von einer neuen Frau erhalten, ist es wie eine Art besondere Gunst. Tja - oft scheint man das eben mehr zu schätzen, was man weniger leicht bekommt.


Geschrieben

also ich bin dafür,das beide anal verwöhnt werden sollen


Geschrieben

Es scheint also in erster Linie, eine Frage der inneren Einstellung und des passenden Partners zu sein....

Tja - oft scheint man das eben mehr zu schätzen, was man weniger leicht bekommt.



Zum ersten Satz, ich hatte mir eigentlich geschworen zu dem Thema nichts mehr zu schreiben, ich sollte mir die Finger abhacken!,aber ich kanns nicht lassen!:

Genau, ich habe eine sch...Einstellung und meine Partner waren auch nur sch...!Hä???Warum kann man einige Dinge nicht einfach hinnehmen, wie sie sind!Ohne Schuldzuweisungen, Äusserungen, wie: musste halt probieren, üben, etc....ich habe kein Bedürfnis nach AV, wie viele andere Frauen auch, es ist mir komplett schnuppe!Es gibt sogar Männer, denen es kein inneres Bedürfnis ist, eine Frau in den A...zu f...!na und?

Aber, der zweite Satz stimmt absolut, ist aber durchaus auf "normalen"(nein, jetzt nicht schreien:Was ist normal!!) Sex übertragbar!Übrigens auch beiderseitig!


Geschrieben

ich habe kein Bedürfnis nach AV, wie viele andere Frauen auch, es ist mir komplett schnuppe!!


Saavik - was ist das Problem? Es gibt keinen AV-Zwang! Wenn du keinerlei Bedürfnis nach Av hast, dann such dir einen Partner, dem das Thema nicht wichtig ist und werde ohne AV glücklich! ( Solltest du es allerdings in erster Linie deswegen nicht mögen, weil man dir als Kind erzählt hat, das sei bäh, dann befass dich noch mal mit dem Thema.. )

Mal eine Frage an die Analmögenden: Habt ihr auch am Tag nach AV (besonders mit Abspritzen, was bei mir wohl klistiermäßig wirkt) eine etwas überangeregte Verdauung (sprich leichten Durchfall)?


×
×
  • Neu erstellen...