Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen


lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Sollte sowieso jeder Mann erst mal selbst ausprobieren, damit er weiß was er anstellt.



Ganz recht, MANN sollte schon wissen, was er FRAU antut oder von ihr verlangt. Das gilt aber andersrum ganz genau so. Natürlich jeweils im Rahmen des Möglichen.
Und außerdem ist das Empfinden individuell immer unterschiedlich, wodurch nicht ausbleibt, dann doch miteinander zu reden . Aber grundsätzlich ist gegen einen Selbstversuch nichts einzuwenden

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Probieren!


Geschrieben

da hast du recht,suche schon lange nach einer frau die das möchte mit mir


Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte es gerne mal versuchen




Dir ist schon klar das die Leutz hier meinten das du es dir anal besorgen lässt... Also nicht du steckst was rein sondern bekommst es rein gesteckt...

Sprich... du weißt dann schon mal wie es sich anfühlt... und vielleicht bekommste ja auch ein OG...



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

dazu mußt du erst mal eine finden...


Das ergibt sich manchmal ganz von selbst. Meine damalige Freundin schaut die Videos durch, entdeckt eins mit anal. Ihr Kommentar: möcht ich sehen und machen.. Na gerne doch. Hab auch selber mit Spielzeug versucht, nur nen Schwanz werd ich mir nicht reinstecken lassen.. Sonst vielleicht erst mal mit nem finger, dann mit Spielzeug versuchen. Ist aber jedesmal anders.Wichtig ist das miteinander reden drüber.


Geschrieben

Gut, dass Du es sagst, ich dachte, es steht für Offenburg... OG = Orgasmus, kicher.... und PP steht nicht für Parkplatz sondern für PlemPlem?


jau da hast du wohl recht


Geschrieben

Genau, Man(n) oder Frau lernt nie aus. Die Abkürzungen....

so long...


Geschrieben

ja gibt es.
manche mögen auch a aal oder tanken bei aral...


Geschrieben

Auch ich mag Anal wenn die Stimmung da ist und wenn alles stimmt.Bei meinem Mann immer,wenn wir mal einen netten Mann dazu holen dann sollte wirklich alles passen
Lg Co_Ra69


Geschrieben

...dann sollte wirklich alles passen...


da gebe ich dir im doppelten sinne recht!

juicy


Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen




mag sehr gerne anal


Geschrieben

bisher haben alle frauen, bis auf eine (ist klar - katzen mögen nicht besonders anal )
sich eher positiv geäußert.

ich glaube hier ensteht ein falscher eindruck,
oder hab ich was verpasst...?


Geschrieben

wenn ich den Mann etwas länger kenne und das Vorspiel stimmt ist es für mich okay


Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen


Ich liebe es anal gefickt zu werden sogar lieber als in die Fotze!


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm,super das klingt hier wirklich so als würden ALLLLEEEE Weiblichen Wesen hier auf Anal stehen.
Dazu muss ich,als Weibchen,nun auch mal was sagen.
Ich finde es ekelig,und JA ich habs probiert,sonst würde ich lieber mein Maul halten
Was ich daran ekelig finde? Allein denk Gedanken was den Leuten da "raus flutscht" und dann nach Möglichkeit noch OHNE Gummi und direkt danach Oral...LEGGA
Da bekomm ich das Kotzen!

Aber,ich muss gestehen das ich bis auf einen Mann,NIE! Jemanden hatte der auf Anal gestanden hätte.

Und zu meiner Vorrednerin...ich enthalten mich der Stimme woran DAS wohl liegen mag,auch wenn ich mir dazu fast die Zunge abbeissen muss.


bearbeitet von Das_Dingens
×
×
  • Neu erstellen...