Jump to content

gibt es frauen die Anal mögen


lust038

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Anal absolut nicht reizvoll,wir haben es mal probiert,beide für ungut befunden,das wars auch.


Geschrieben

Ich finde Anal absolut nicht reizvoll,wir haben es mal probiert,beide für ungut befunden,das wars auch.



Hallo,
ich glaube, um Analsex richtig genießen zu können müssen die Fantasien deutlich in diese Richtung gehen, dh. man(n oder Frau) muss devot sein um diese Art der Erniedrigung richtig genießen zu können. Wenn die Voraussetzungen (Kopfkino, Vertrauen, Geilheit usw.) stimmen kann Analsex durchaus auch sehr befriedigend für Beide sein :-))
Bei ungeübten ist unbedingt Gleitmittel und sanftes langsames Beginnen erforderlich....

LG
Easy


Geschrieben

also da gibt es eben Frauen die mögens und manche mögens eben nicht.
Ich für meinen Teil mag es, sowol aktiv wie auch passiv.
Nur eben sollete MANN akzeptieren wenns heisst NEIN.
Warum wir männer drauf stehn is mir persönlich schon länger ein Rätsel.
Nur eng und warm kann ja nicht alles sein.
Der reiz des anderem ?? Ich weiß es net. Ich finds nur einfach schön.

my 2 cent


Geschrieben


Warum wir männer drauf stehn is mir persönlich schon länger ein Rätsel.



" W i r M ä n n e r ?? "
Das würde ich mal nicht so pauschalieren.

Ich bin definitiv (auch) ein Mann. Und ich stehe -ebenfalls definitiv- absolut n i c h t darauf.

Gottseidank gab es in meinem Leben bisher auch keine Frau, die diese Praktik bevorzugt oder gar erwartet hätte, sie wäre bei mir dann auch vollkommen falsch.
:-)


Geschrieben

Es gibt Frauen, die kommen anal noch schneller zum Orgasmus, als vaginal!


Geschrieben

@Easylover6: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber für mich persönlich hat AV nichts damit zu tun, dass ich mich erniedrigt fühle, weder bewusst noch unbewusst. Auch haben es meine Partner mich nie so empfinden lassen. Ich fühle mich ja beim "normalen" Sex auch nicht erniedrigt.


Geschrieben

klar gibt es frauen die anal mögen aber leider hab ich noch keine gefunden die es mag.
würde es gern mal erleben


Geschrieben

Ich fühle mich ja beim "normalen" Sex auch nicht erniedrigt.



Das ist irgendwie eine männliche Art zu denken, also dass es beim Sex um Erniedrigung der Penetrierten geht. Kann man nicht erklären, Männer sind einfach doof und denken teilweise so ^^


Geschrieben

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu

Klar gibt es Frauen die es mögen, allerdings finde ich die Assoziation mit Erniedrigung eher unpassend und falsch. Um zu beurteilen ob Frau es mag oder nicht, braucht Frau beim 1. Mal einen einfühlsamen und geduldigen Partner, denn nur dann kann es wirklich ein Genuss werden und keine Enttäuschung! Oftmals sind Männer ganz einfach zu ungeduldig

Und an alle die, die es von vornherein ausschliessen oder gar verurteilen: Nur was man probiert, kann man auch beurteilen In diesem Sinne: Jedem das Seine


Geschrieben

@Mystery004:

Ich finde nicht, dass man alles immer ausprobiert haben muss. Weder beim Sex noch beim Essen noch bei Klamotten, wenn man vom Kopf her schon eine Aversion dagegen hat.

Natürlich darf man Dinge dann auch nicht be-oder verurteilen, aber man darf sagen: Es ist nicht meins, ich kann es mir nicht vorstellen, auch ohne es probiert zu haben:

Beispiel: Ich muss Bungeespringen nicht probieren, ich hab Angst davor und fertig :-)


Geschrieben

Nun geb ich auch mal meinen SENF dazu Klar gibt es Frauen die es mögen… …braucht Frau beim 1. Mal einen einfühlsamen und geduldigen Partner…


Mensch Leute, glaubt bitte nicht ALLES!!!
SENF ist nun wirklich für beide Partner eine der schlechtesten Lösungen. Obwohl es von der Farbigkeit natürlich naheliegend ist…


Geschrieben

was soll ich dazu sagen,ich hoffe nur das es eine gibt für mich die es mag


Geschrieben

...........ich hab meine Partnerin noch nie ins andere Loch...........
will ja nicht das sie Schwanger wird...........


Geschrieben

da ist jemand ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lustig.lol.


Geschrieben

Ohne Scherz, Frau kann von ungeschütztem Analsex schwanger werden.

Und jetzt kannste überlegen wie das geht.


Geschrieben

@ with_u

ich möchte das auch wissen :-)

hat das im weitesten sinne was mit osmose zu tun
oder mit " empfangen vom heiligen geist " ?


Geschrieben

Ich sag es mal so:

Wenn die Feuerwehr ein Feuer löscht, dann bleibt das Wasser nicht nur dort, wo es gebrannt hat, sondern neigt dazu andere Ebenen zu fluten :P

Somit ist Frau bei ungeschütztem Analverkehr theoretisch und auch praktisch schwängerbar.

(Geschichten, die das Leben schreibt: 14-Jährige wird schwanger und berichtet in der Bravo entsetzt, dass das nicht sein kann, da der Typ sie nur griechisch genommen hatte)


Geschrieben

Hallo,
ich glaube, um Analsex richtig genießen zu können müssen die Fantasien deutlich in diese Richtung gehen, dh. man(n oder Frau) muss devot sein um diese Art der Erniedrigung richtig genießen zu können.
Bei ungeübten ist unbedingt Gleitmittel und sanftes langsames Beginnen erforderlich....




Ich denke mal das ich mit knapp 34 Jahren durchaus weiß wie die Theorie aussieht und ich denke nicht das Analsex war mit Dominanz und Erniedrigung der Frau zu tun hat,das würde ja heißen das grundsätzlich alle Schwulen Männer Devot wären.Ziemlich witziger Gedanke
Wir sind als Paar einfach dazu gekommen das uns das beiden nix bringt,ich finde das nix dran und mein Mann findet es Vaginal auch besser.Ist eigentlich kein Grund zur Diskussion sondern lediglich meine Meinung


Geschrieben

Also da schließe ich mich meiner Vorrednerin zu 100% an


Geschrieben

@Mystery004:
Ich finde nicht, dass man alles immer ausprobiert haben muss. [...] Natürlich darf man Dinge dann auch nicht be-oder verurteilen, aber man darf sagen: Es ist nicht meins, ich kann es mir nicht vorstellen, auch ohne es probiert zu haben[...]



bin 100% deiner Meinung
zu diskutieren gibt es da eigentlich nichts, aber jeder kann sagen ob er es mag oder eben nicht.


Geschrieben

Warum es Männer mögen? Gute Frage! Mit Erniedrigung oder Dominierung hat es jedenfalls nichts zu tun – das hoffe ich zumindest. Es ist einfach eine Erweiterung des Repertoires, würde ich sagen. Dazu ist es einfach so verdammt eng und irgendwie macht es mich tierisch an, zu wissen, dass die Frau es mag.

Wenn ich sie von hinten nehme und sie einen Finger reinsteckt (gut, auch erst einmal passiert) dann kommst mir schon fast vom Anblick allein. Oder wenn sie sagt, dass sie ihn gerne hinten rein möchte...mein Gott...wie scharf ist das denn?

Ich denke, es ist wirklich viel Psyche im Spiel. Zu wissen, dass sie echt "versaut" ist, zumindest genauso wie ich, macht mich einfach an!

cheers

Jan


Geschrieben

möchte gerne mal wissen,ob es frauen gibt die ANAL mögen und ein OG beim Analsex bekommen


Was ist denn das für eine *** Frage? Eine Wertung dazu verkneife ich mir...

Selbstverständlich gibt es Frauen, die AV mögen... und genauso gibt es Frauen, die AV ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.

@TE: Anstatt hier Dein Voyeurismus zu frönen, geh doch raus in die real world und probier es aus, wenn Dir wirklich an der persönlichen Erfahrung liegt...


Geschrieben

Da möchte ich mich dem Frollein mal ausdrücklich anschließen!

Es gibt Frauen, die mögen AV und es gibt Frauen, die mögen ihn nicht.

Es gibt sogar Männer, die Blasen nicht mögen, aber es gibt auch welche, die es mögen.

Eigentlich wollte ich ja in einem fred, der so offensichtlich der kontaktaufnahme dienen soll, gar nicht schreiben... aber die Reaktionen hier sind ja auch merkwürden...

Immer diese freds, die andere dazu verführen sollen, hier offenzulegen, wie sie es "tabulos treiben"... *gäähhnn*


Geschrieben

[QUOTE=Paar_42_44_L;6269557]Ich bin auch eine der frauen, die es mag!
hier stehen einem ja die haare zu berge, wenn frau die hinkenden theorien der nichtpraktizierenden liest!
falls ihr bio nicht schon in der 5.klasse abgewählt habt, dann wüßtet ihr, dass genau diese region des körpers mit den meisten nerven ausgestattet ist und dadurch sehr erregbar und gut zu stimulieren ist.

du magst es weil es dir gefällt...nicht weil du meinst in bio mehr zu wissen als andere...!was ich übrigens sehr bezweifle.

schon mal was vom tonusverlust gehört?;-)
und manch eine hat es versucht..und trotzdem mag sie es nicht.und wenn sie es nicht versuchen möchte hat das nichts mit abwählen von bio in der 5.klasse zu tun sondern schlicht mit einer abneigung. die gründe mögen vielschichtig sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@vampirchen schepp mal nich so auf,tonusverlust oder narkolepsie ist so vielschichtig in der ursache wie auch in den auswirkungen..und du maßt dir an analverkehr dafür verantwortlich zu machen..ggg keep on going.. mach dich mal locker...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu persöhnlich
×
×
  • Neu erstellen...