Jump to content

Preise gesunken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es jemanden, der immer einen Rundbrief schickt und Damen "300 euro" anbietet. Heute kam die PN schon wieder mal.... aber diesmal nur mit 250 Euro im angebot! Was soll denn der Preisverfall? es wird doch sonst alles teurer!


Geschrieben

Mandarina, so macht es unserer Edeka auch! Wenn das Verfallsdatum bald erreicht ist, wird die Ware billiger abgegeben!

Und wenn es dann nicht verkauft wird, geht es an die Tafel!

Vielleicht finden wir die "Damen" da auch bald....an der Ausgabe!



Der Mann


Geschrieben

Ey Mann! DIE Erklärung gefällt mir gar nicht - ganz und gar nicht! Versuch's nochmal!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Pö!!!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Naja, Videorekorder wurden die letzten 20 Jahre auch immer billiger


Geschrieben

Vielleicht ist er selbständig und bietet nur noch Netto-Preise???


Geschrieben

Der Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen.
Denke mal durch die Knappheit auf vielen Konten steigt das Angebot im privaten Bereich . Klar sinkt so die Nachfrage.
Kaufe doch auch die günstigste Butter


Geschrieben

Mandarina, so macht es unserer Edeka auch! Wenn das Verfallsdatum bald erreicht ist, wird die Ware billiger abgegeben!

Und wenn es dann nicht verkauft wird, geht es an die Tafel!

Der Mann

Das würde ja heißen, dass für ihn Mandarina's Verfallsdatum bald erreicht ist , denn er ist ja nicht mehr bereit 300 Öcken für die Zeit mit ihr zu investieren


Diese Kack-Zitatbevormundung hier... echt zum kotzen


Geschrieben

man kann auch böses Denken und der arme denkt er ist wieder jung ;-)


Geschrieben

Also, meine Mutter (Kriegsgeneration) hat mir mal erzählt, im Krieg und danach f... Frauen, um vom Bauern 1 l Milch zu bekommen, um etwas für ihre Kinder zu haben.
Insofern wird noch einiges auf die Welt zukommen.
________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Vielleicht ist ihm das Geld ausgegangen.

So ein Angebot hatte ich bisher noch nicht.

Ich hab nur schon 2mal Mails bekommen, dass jemand von mir für 30 oder 40 Euro (weiß den Betrag nicht mehr genau) getragene Höschen kaufen möchte.


Geschrieben

....denn er ist ja nicht mehr bereit 300 Öcken für die Zeit mit ihr zu investieren


.



doch.... hatte mich per PN "beschwert".... er hat sofort den fuffi wieder draufgelegt. Nur leideer kann ich das nicht annehmen, hab ja kein FI!


Geschrieben (bearbeitet)

leideer kann ich das nicht annehmen, hab ja kein FI!




Psst, must du doch nicht breittreten...hättest ihm schreiben sollen das keine rezession sondern eine Inflation herrscht und gleich nochmal 50€ draufgeschlagen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

@hexchen

getragene Hexen-Schlüppas - überleg mal, kannst du vielleicht ein Geschäft draus machen, wenn genug Anfragen kommen.

Prickelchen musst du nicht fragen, der zahlt nix dafür.


Geschrieben

Vermutlich war die Steuerfahndung bei ihm und hat die 50 Euronen gleich mitgenommen...


Geschrieben

Was soll denn der Preisverfall? es wird doch sonst alles teurer!

Hast Du noch nie etwas von Personalkosten-Senkung gehört? Die Globalisierung macht vor keinem halt.


Geschrieben

Ach alles quatsch ,

er meint nicht Dich Mandarina , er ist auf der Suche nach Auslaufmodellen....


Geschrieben

wie Auslaufmodelle??

die bleiben doch beim Spagat kleben...........


Geschrieben

Was soll denn der Preisverfall? es wird doch sonst alles teurer!


nun, die wirtschaftskrise macht auch bei freiern keinen halt - und da wird gesenkt...bis zum geht nicht mehr


Geschrieben

und da wird gesenkt...



..dann aber nicht mehr ver-senkt!


Geschrieben

...Mandarina's Verfallsdatum bald erreicht...



Wie, Mandarina verfällt ?

Wenn das so weiter geht, kann sie in einer kleinen handlichen Schachtel völlig pulverisiert zum KDS anreisen . Das spart Transport- und Übernachtungskosten .


×
×
  • Neu erstellen...