Jump to content

Preise gesunken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit anderen Worten, eine kleine handliche Schachtel für die olle Schachtel.


Geschrieben

Der Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen.
Denke mal durch die Knappheit auf vielen Konten steigt das Angebot im privaten Bereich . Klar sinkt so die Nachfrage.
Kaufe doch auch die günstigste Butter



aber damit ist uns Landwirten nicht geholfen. Wir Arbeiten uns zu Tode und die Stadtleute (allgemein gemeint) wollten das alles noch billiger wird so kan das nicht weiter gehn


Geschrieben

vielleicht wird es bald damenschrott plätze geben, zwar mit heilem motor aber karosserie schäden... wer weiß was noch alles mit der klima erwärmung und wirtschftskriese kommt


Geschrieben

und ich sach noch..

nimm das Bild NICHT


Geschrieben

Wie, Mandarina verfällt ?



*ditsch*



olle Schachtel.






nimm das Bild NICHT


Geschrieben

ich habe nicht zu/von/über Dich gesprochen


Geschrieben

vielleicht wird es bald damenschrott plätze geben, zwar mit heilem motor aber karosserie schäden... wer weiß was noch alles mit der klima erwärmung und wirtschftskriese kommt


ich weiss zwar nicht,wie ein motorschaden bei den frauen aussieht,aber einen hagelschaden kenne ich *fg* nennt man auch cellulitis *gröööööööhl*

aber Mandarina, hast du den netten typen nicht gesagt, das wir hier bei P.de sind und nicht auf nem türkischem basar? würde es dann mal gleich ins profil schreiben,dann wissen die anderen gleich bescheid. wir wollen ja nicht,das du noch weniger geboten bekommst ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

wir wollen ja nicht,das du noch weniger geboten bekommst ;-)


ist das jetzt Pluralis majestatis? hab versucht dich anzurufen, war aber nur der Anrufbeantworter dran.


ich habe nicht zu/von/über Dich gesprochen



ich werde auf dem KDS über dich sprechen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll denn der Preisverfall? es wird doch sonst alles teurer!



Da gibt hier noch zwei gedankliche Ansatzmodelle !

1. Die letzten Aussagen unseres "Heldenpolitikers" Guido Westerwelle !
( der steht gedanklich ja schon kurz vor der Einführung der Arbeitslager - hatten wir hier in Deutschand ja leider schon einmal )
Setzt aber voraus, dass der Schreiber dieser Briefe Harz-Empfänger ist!

2. Der EK einen durchschnittlichen PC liegt bei 200 - 300 Euronen. Wenn ich den nicht in 3 bis 6 Monaten los werde, bekomme ich nur noch max den EK im VK. :-(
Steht dieser länger im Lager wird es deutlich weniger als der EK. *schiet*
Nach ca. einen Jahr bekomme ich nur noch den Schrottwert.

Im Falle von dem angesprochendem Posting, von Mandarina, geht die Tendenz wohl eindeutig auf dem Schrottwert hin, naja, man gewinnt nicht immer. :-(

Im letzeren Fall könnte ich ja auch der Schreiber gewesen sein. *überleg*

In diesem Sinne und Gruß aus Hamburg
Mark

*schmunzel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Im Falle von dem angesprochendem Posting, von Mandarina, geht die Tendenz wohl eindeutig auf dem Schrottwert hin, naja, man gewinnt nicht immer. :-(



Nun verhält es sich aber leider so, dass der - nennen wir ihn doch einfach mal - "Schrotthändler", zwei jahre älter ist als das objekt seiner Begierde, und er deshalb der Verschrottung gar ein wenig voraus ist. Zudem hat er sein angebot einer nicht im Lager verweilenden "Ware" gemacht, sondern einer, die fröhlich draußen herumspaziert und alles andere tut denn warten.


Geschrieben

ist das jetzt Pluralis majestatis? hab versucht dich anzurufen, war aber nur der Anrufbeantworter dran.


wie komsst du darauf,das ich dich als herrscherin ansehen *fg*
ich bin nicht einer der kleinen smilies hier----&gt
neeeeeeee,absolut nicht...

kleiner tip:als meine ersten furchen im gesicht kamen,habe ich mir gleich eine billige variante des faceliftings gewählt. ich habe mir den rücken tackern lassen

und wie du wolltes mich erreichen ,aber der ab war nur dran,da musst du dich verwählt haben. nicht,das du doch bei dem "schrotthändler" angerufen hast und er wundert sich jetzt ... aber dem sein gesicht hätte ich dann gerne gesehen *kopfknio hab*


Geschrieben

Wirtschaftskrise. Vor der Euroumstellung konntest du für 1 mal Sex gegen Geld 2 mal dein Auto volltanken. Heute bekommst du für einmal volltanken 2 mal Sex. Und die jungen Dinger die gerade mal 500€ in der Ausbildung bekommen (zb. Altenpflege) lassen sich schon für ein Abendessen oder eine Handtasche poppen. Wieso sollte da jemand 250€ für eine vollreife FRucht ausgeben?


Geschrieben (bearbeitet)

ich werde auf dem KDS über dich sprechen!



wenn sie mit den armen fuchtelt wie ein angler.. glaub ihr kein wort.. der ist nur halb so groß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun, die wirtschaftskrise macht auch bei freiern keinen halt - und da wird gesenkt...bis zum geht nicht mehr


Vor allem der "Zipfel"!


Geschrieben

wenn sie mit den armen fuchtelt wie ein angler.. glaub ihr kein wort..



Ich glaube sowieso nix.

Und Anglern schon mal gar nicht.


Geschrieben

Wieso sollte da jemand 250€ für eine vollreife FRucht ausgeben?



Frag ihn, namen gibt es per PN. ICH habe nicht um das Angebot gebeten. Soweit ich weiss, macht er das "allen" Unserinnen, aber keine nimmt es an.


Geschrieben

Die Edelpfirsichpreise scheinen dieses Jahr dramatisch in die Höhe gegangen zu sein.


Geschrieben

Das Angebot habe ich auch bekommen......
aber immer noch 300 Euro.

Als ich ihm antwortet: Ne wenn 3000 Euro...
schrieb er zurück: Warum so viel?

Ich habe auch das abgelehnt,..
nicht dass ich jetzt fi anmelden muss?


Geschrieben

Ach............du bist die Preistreiberin?


Geschrieben

aber keine nimmt es an.



woher weißt Du das denn?


Geschrieben

Das weiss ich aus einem anderen thread... außerdem würde er nicht so verzweifelt weitersuchen. Ich hab denjetzt erstmal auf meine Sperrliste gesetzt, denn er schickt das Rundschreiben regelmäßig raus.


Geschrieben

na wenn du ihn gesperrt hast,bekommst du keine post mehr und wir haben nichts zu lachen... sehr ungerecht von dir *lach*


Geschrieben

Da der "alle" anschreibt, eröffnet vielleicht mal eine andere Userin so einen thread. wär auch mal interessant, wenn eine das angebot scheinbar annähme - ob der dann seinen Schwanz einzieht?


Geschrieben

Soweit ich weiss, macht er das "allen" Unserinnen, aber keine nimmt es an.




der typ muß dann eindeutig ein fake sein...

könnte er es doch viel billiger haben, obwohl ich jetzt nicht genau weiss, was für leistungen in den 300€ enthalten sollen sein...


Geschrieben (bearbeitet)


könnte er es doch viel billiger haben, obwohl ich jetzt nicht genau weiss, was für leistungen in den 300€ enthalten sollen sein...


da frag doch mal mandarina,was sie ihm an leistungen geboten hätte


bearbeitet von Hardberger
×
×
  • Neu erstellen...