Jump to content

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Frauen an Männer in Uniform ,ich habe mal gehört,daß mache Fraun schon beim Anblick einer Uniform feucht werden ???????

Geschrieben

Mich gar nichts.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Mich reizt da auch nix dran...

Frau lucky

Geschrieben

och doch..mich schon...wenn der richtige mann drin steckt...ist es scho sexy hat was von dominanz...aber ein mann in shorts kann auch sexy sein

"punk or pank "

Geschrieben (bearbeitet)

Aber steckt doch oft nicht der richtige Mann drin.
Oder umgekehrt ausgedrückt, sobald er die Uniform ausziehen würde, wäre es auch aus...

Dasselbe ist es doch, wenn sich manche mittels ihres Autos aufzuwerten versuchen.
Fährt ein dicker Mercedes vor oder auch Porsche oder sonstwas,
und manchmal steigt ein "Mickermännchen" aus, das gibt´s nicht nochmal.
Paßt jedenfalls irgendwie nicht zusammen.
Das hat sicherlich jeder schonmal beobachtet.

Aber Spaß beiseite, hat mir meine Mutter mal erzählt, im Krieg hätten die Frauen Männer geheiratet, die sie ja eigentlich nur in Uniform kannten,
und bei einigen sei nach dem Krieg, als auch die Uniformzeit vorbei war, die Enttäuschung dann groß gewesen...

"Spend time with people who make you feel good"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok...das kann natürlich passieren...mehr schein als sein...also..fazit: uniform erstmal ausziehen...und gugge was drunter oder drin ist
und das mit den autos: oh weh..ja ganz schlimm...da is mir ein polo fahrer lieber,wie einer mit porsche

"punk or what "

Geschrieben

Hmm,also ich kann da nix dran finden,wenn die "Kleinen grünen" die ja mittlerweile blau sind,mich anhalten empfinde ich maximal Brechreiz *grins*

Geschrieben

ja verständlich...bei manchen, kann ma auch das würgen bekommen....sollten uniform..in clown kostüm wechseln

"punk or what "

Geschrieben

*grins* genau da wären sie besser drin aufgehoben :-D

Geschrieben

Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Ich hab ebenfalls keine besondere Vorliebe für Männer in Uniformen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grüner oder Blauer oder tarnfarben mit roter Nase. Wer weiß, wen das nun wieder erregen würde. Rotnasenfetischischten an die Front. Rotfront, ihr Rotznasen! (hhm, irgendwie doppeldeutig ...)

Geschrieben

achhh..wir kommen mit der doppeldeutung scho klar aber muss ja ma paar uniformierte in schutz nehmen...sind net alle rotznäsigrot

" Punk or Pank "

Geschrieben

was nützt die tollste Verpackung wenn das Innenleben hohl ist

Geschrieben

aber muss ja ma paar uniformierte in schutz nehmen...sind net alle rotznäsigrot

Danke, denn so isses. Endlich mal ne Frau die Bescheiheid weiß .

*Mit Uniform hat man(n) aber wirklich nicht mehr Chancen bei den weiblichen Wesen .

Geschrieben (bearbeitet)

@Duftzauber: Auch Uniformisten können denken. Jedenfalls einige.

[FONT="Comic Sans

*Mit Uniform hat man(n) aber wirklich nicht mehr Chancen bei den weiblichen Wesen .[/COLOR]

Aber vielleicht mehr Respekt ...?

Geschrieben

@ bigdaddy....ja is doch so...hab gerade einen netten kennengelernt

"punk or pank "

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei der Marine und kann eigentlich nur bestätigen, daß man mit einer Uniform einfach ein Blickfang ist.
Es mag besonders in Deutschland immer noch ein paar Kleingeister geben, die krampfhaft versuchen eine Uniform immer mit etwas schlechtem zu verbinden, aber was solls. Jedem Tierchen sein Presiechren :-)

Natürlich ist auch der Mann in der Uniform entscheident aber die "Verpackung" macht eben schon ziemlich viel aus.
Der netteste Kerl und vielleicht beste Liebhaber der Welt würde wohl in Badelatschen, Aldijogginghose und fettigem Feinripunterhemd auch niemanden ansprechen.

Kleider machen halt doch Leute.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Heizer42;6274877]Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei der Marine und kann eigentlich nur bestätigen, daß man mit einer Uniform einfach ein Blickfang ist.

"...Auf Matrosen oheee. Seemannbraut ist die See! La Paloma, adé!..." Piraten galten auch mal als verdammt erotisch.

Geschrieben

Also ich kann für meinen Teil nur sagen ich liebe die Bundeswehr Flecktarn Uniform. Ich werd sobald ich einen sehe der natürlich einigermaßen auch noch hübsch aussieht darin sehe werde ich sofort geil und male mir die geilsten Sachen aus in meinem Köpfchen gg. Aber am geilsten ist es noch wenn mein Schatz die Uniform im Bett trägt und mich dann schön rannimmt. Ist zwar beim Bund schon raus, aber die Uniform wurde behalten und ich liebe es wenn er sie im Bett trägt. Ich geh dabei ab wie Schmidts Katze gg. Hat wohl auch etwas mit Macht über mich und meiner Unterwerfung für ihn zu tun dann wenn er sie trägt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na denn, nichts wie Stahlhelm auf und ab ins Getümmel. Nachtsichtgerät nicht vergessen und den Spürpanzer 'Luchs' bitte vor der Haustür parken!!! Erst aus dem Gebüsch treten, wenn die Tarnung perfekt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Piraten galten auch mal als verdammt erotisch.

Ja, besonders bei Leuten die auf Skorbut gezeichnete Gesichter, Kieler Masern und Matrosen im Mast standen :-P

Mal ganz davon abgesehen, daß Frauen in Uniformen auch ziemlich sexy sind!

Geschrieben (bearbeitet)

Eigene Erfahrung:
In Dienstkleidung auf dem Flughafen bzw. an Bord bekomme ich mehr eindeutige Angebote als mir lieb ist, respektive ich bewältigen könnte. Im Privatleben muss ich schon weitaus mehr kämpfen um zu "landen".
Nicht sonderlich Schmeichelhaft, denn ich bin der gleiche Mensch, ob mit oder ohne Streifen. Aber ..... ich nehme die einfachen Wege gerne an!! ;-)

Geschrieben

Habt ihr euch mal die Ärsche von schlanken Bullen in den relativ neuen schwarzen uniformen angesehen. JAAAAAM und das mir alten autonomen.... find die jungs ätzend aber guck ich auf den hintern....

die grünen uniformen waren echt viel schöner... sachlich und gut vom schwarzen block zu unterscheiden *megga*

• Neu erstellen...