Jump to content

Was tun? Bin ratlos...


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ cuthein ... ne wir sind alle jung und blond... erkläre mal bitte gaaanz genau! *neugierigguck*


Geschrieben

@ cuthein ... ne wir sind alle jung und blond...


Na... also... jetzt habsch Dich erwischt!
Du bist gar nicht blond!
Da steht: rot!
So!


Geschrieben

tja siehste... und schon biste bei 5026... ein zeichen das du langsam alt wirst (um die 5000 überhaupt zu erreichen) oder aber das du zuviel zeit am pc verbringst... du hast die wahl kannst es dir ja noch aussuchen....


Geschrieben

hi cutty,
wau über 5000 posts - du kannst dich doch getrost zur ruhe setzen - du hast wirklich alles im leben geschafft!!!
nur klappts wohl mit den sexdates nich... alles klar, kann schon verstehen warum du ratlos bist! hier n guter tipp - geh ma raus in die natur! einfach mal weg vom forumstress... macht ggf. den kopf frei, aber zumindest entspannt es!
gruß N.


Geschrieben

...
nur klappts wohl mit den sexdates nich...


Hi, N., das wußte ich bisher gar net...

Da muß ich doch glatt mein Date morgen fragen...


Geschrieben

hi cutty,
da musste morgen nich bei deiner schwester nachfragen! da siehste mal, du bist einfach unentspannt - gehste halt morgen mal an die frische luft!!! und in ein paar wochen kannste wieder fleißig posten...


Geschrieben

nich gleich traurig sein! ich bin der meinung 5000 posts sind n bissl viel - nech?! ich hätte da viel besseres zu tun - kannste glauben! denk ma drüber nach...


Geschrieben (bearbeitet)

Hein, Du weißt doch, dass Du die Schilder raustun solltest für die armen Seelen, die es vom Intellekt und Humor her sonst nicht raffen...

Vielleicht hilfts, wenn ich jetzt noch nachträglich ein paar Schilder beisteuere...?

(bitte beliebig im Faden verteilen...)


bearbeitet von FrolleinSucht
Tippfehler...
Geschrieben

steht euch mal bei... bin raus, will nich so viele posts haben - ich geh jetzt ma an die frische luft und im anschluss in den club!
tschö...


Geschrieben

mitten in der nacht, da würde mir etwas anderes einfallen...


Geschrieben

Ja, DU... hast ja auch nur noch 99 Posts bis zur Popplegende...
Das sieht bei Deinem Vorschreiber ganz anders aus...


Geschrieben

und was macht man sonst noch nachts, ausser zu tippen...


Geschrieben

Die Centstücke zählen.

Schließlich will man irgendwann auch ein Häuschen, damit man den Mädlz sagen kann: "Meine Yacht, mein Metze, mein Häuschen!"


Geschrieben

Die Centstücke zählen.






die wird sich demnächst der staat holen...bringt auch nichts...noch was anderes...


Geschrieben

hi cutty,
dda siehste mal, du bist einfach unentspannt - gehste halt morgen mal an die frische luft!!! und in ein paar wochen kannste wieder fleißig posten...




Ne nööö, dann bekommt er auch noch Schwielen an den Füßen und das ist doddaaal uneroddisch *g*


Geschrieben

lol also meine schwielen kommen definitiv vom arbeiten und wenn ich die hände reib gibbet keine schwarzen krümel nur heiße hände aber wer will schon heiße hände ein heißes weibchen is mir lieber


Geschrieben

@Lissy: Vielleicht sollte ich über die erotisierende Wirkung von Schwielen an den Füßen schreiben...?

Gut, DICH würde das nicht sooo interessieren... aber vielleicht ist das ein noch unentdeckter Fetisch??


Geschrieben (bearbeitet)

lol also meine schwielen kommen definitiv vom arbeiten und wenn ich die hände reib gibbet keine schwarzen krümel nur heiße hände aber wer will schon heiße hände ein heißes weibchen is mir lieber



Mußt Du aber aufpassen das die dich nicht abfackelt... Männlein


@Lissy: Vielleicht sollte ich über die erotisierende Wirkung von Schwielen an den Füßen schreiben...?

Gut, DICH würde das nicht sooo interessieren...unentdeckter Fetisch??



Fußfetisch gibts ja schon und Männer bieten sogar an die Hornhaut abzuknabbern

... obwohl ich ja lieber auf Nerven rumtrampel... davon gibts dann eher Schwielen in dem Denkdings da oben.


Du solltest eher mal den Männerverbesserungsvorschäge-Treat starten! Ich darf ja nicht, weil Fi. Wer mag darf dann auch Frauenverbesserungsvorschläge eröffnen.... obwohl ich nicht wüßte was an uns noch zu verbessern wäre!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch ratlos daher benutze ich mal dein thema hier um zu schreiben :-)

tja wie fange ich an?
ich bin seit januar nun single. dies soll auch erstmal so bleiben. eine gewisse zeit muss man wunden lecken und heilen lassen, auch wenn ich es bin der schluss gemacht hatte.
bin halt ein etwas sensiebler kerl :-)

nun zu meinem problem.

ich sehne mich unglaublich nach zärtlichkeiten, nicht nach sex. poppen kann ich überall, dass ist nicht das problem, was ich suche ist dieses kuscheln. zusammen haut an haut sich spüren riechen berühren reden zusammen einschlafenetc.

nennt mich ruhig softi :-)

aber das ist das wonach ich mich seit wochen sehne.

gibt es hier frauen die sich auch nach sowas sehnen? evt ja sogar mit mit *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



nun zu meinem problem.

ich sehne mich unglaublich nach zärtlichkeiten, nicht nach sex. poppen kann ich überall, dass ist nicht das problem, was ich suche ist dieses kuscheln. zusammen haut an haut sich spüren riechen berühren reden zusammen einschlafenetc.



Ich bezweifle nun doch sehr stark das du bei "Poppen.de" und im internet finden kannst was du vermisst.
Meiner erfahrung nach, ist es einfacher in die nächste disco mit halbwegs gleichaltrigen leuten zu fahren und vor ort zu schauen wer grade einen sehnsüchtigen blick drauf hat. im net, kann ich nicht in augen schauen, wenn sie mir was vom pferd erzählen. sehe ich real in augen... weiß ich dass, ich grade stumpf belogen werde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...