Jump to content

15 Jahre Freundschaft opfern für eine Nacht mit ihr?


Azazehl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jazzz ihr habt alle irgendwo recht sowohl mit dem miteinander reden als auch mit dr angst vor dem fliegen,ich hab mir mehr als einmal die flügel und auch wenn ich Fallschirmjäger war und das sichere landen eigentlich können sollte,,

ist das ein drahtseil akt ohne netz oder fallschirm und genau deshalb jazz kannst du sicher sein wenn ich mich entscheide etwas nicht zu tun dann tue ich es auch nicht...

als wir zusammen Elektroshowtanz gemacht haben lagen wir manchmal nackt unter der decke ohne folgen ,also die grenze ziehen ist nicht das problem und gepostet habe ich das nur weil ICH GEHOFFT HAB DAS IHR MIR SAGT DAS ICH NET SO IN DER SCHEISSE STECK ,,mensch ick muss im Mai wieder mit ihr nach Kreta und diesmal sind wir beide single dat geht nicht gut...

Jazzz du doof jetzt kopf wieder qualmt ;-)


Geschrieben

Du machst es Dir etwas einfach, und doch so schwer ....
Wenn Du Dir etwas vornimmst und einfach machst, warum dann nicht in dieser Situation ? Warum der Thread ?
Weil Du unsicher bist.... Du wolltest hören, dass Du nicht so sehr in der Scheiße steckst ?
Ok Ich sage Dir, dass Du nicht ganz so in der Scheiße steckst, allerdings habe ich gerade eben gelogen ....
Du steckst bis zum Hals in der Scheiße gerade wenn Du sie weder flachlegen willst, noch ihr aus dem Weg gehen kannst, weil Du (Elektrotanzshowmäßig, oder so) mit ihr zusammengepfercht wirst....
Wie Zippo89 schon sagte, Du hast nur 2 Möglichkeiten und KEINE der beiden, beeinhaltet eine Freundschaft wie sie vor dem Ereignis war ...
Ich wünsche Dir allerdings aufrichtig viel Glück dabei, einen weg zu finden....
Quasi dein eigenes Perpetuum Mobile der Freundschaft oder so ...

Jazzzzzzzz


Geschrieben


jetzt steht bei beiden das verlangen im raum also was tun,kopf oder Hüfte???* KOPFQUALM*


das gleich problem hatte ich auch mal,nur kenne ich meine beste freundin mitlerweile weit über 18 jahre. wir sind damals sogar etwas weiter gegangen,sprich,wir haben miteinander geschlafen. und das nicht nur einmal. dann standen wir beide vor uns,fragten uns,ob es überhaupt das richtige sei und kamen beide zum entschluss,das es besser wäre,wenn wir nur freunde bleiben,anstatt eine beziehung ein gehen. wir haben uns auch die gegenseitige liebe gestanden,aber der kopf hat gesiegt,was heute das beste für uns beide ist. wir reden über alles,jedes kleinste geheimnis kenne ich von ihr und sie von mir. uns war die freudschaft wichtiger,als eine beziehung,trotzdem wissen wir beide,wie gut der sex zwischen uns war. es hat ein wenig mehr verbunden zwischen uns. hätte ich keinen sex mit der frau gehabt,wäre ich vllt etwas entäuscht und würde heute noch kopfkino schieben,wie es mit ihr wohl wäre... so weiss ich es nun aber und bin beruhigt. wir reden,wenn wir alleine sind,noch immer drüber,das der sex damals gut war und ich denke,das hat uns noch viel mehr an einander geschweisst.

nen guten tip kann ich dir nicht geben,du solltest es schon selbs raus finden. pimperst du sie,kann es sein,das du sie als gute freundin verlierst,oder halt,das es dir so geht,wie mir.....


Geschrieben

Egal wie Ihr euch entscheidet, kann die Freundschaft, kaputt gehen.

Mein Rat ist es, darüber zu reden und es einfach geschehen zu lassen, un d geniest es. Damit keine Reue aufkommt. Denn das tötet eure Freundschaft.

Ihr solltet euch aber im Klaren sein was dem Jeweilig anderen, hinter der Sexuellen Anziehung sieht.


Geschrieben

Guten Morgen!

Also...
ich habe es auch getan, und eine Affäre mit meinenm
besten Freund gehabt!
Ging auch ein halbes Jahr gut, bis wir uns dann gegen die Affäre
entschieden haben!
Sicher, vom Kopf her wollten wir beide die Freundschaft nicht aufgeben!!!!!
ABER!
Es ging nicht mehr, weil einige Gesprächsthemen die vorher kein Problem darstellten,
auf einmal einfach nicht mehr möglich waren!
Ich würde es nie wieder machen, weil er mir als Freund doch um einiges wichtiger war!!!!!

LG


Geschrieben

Wer sagt denn, dass man mit Freunden keinen Sex haben kann????

Warum soll das eine Freundschaft zerstören???

Sex gehört zum Leben wie alle anderen Dinge, die jeden glücklich machen. Und Glücksmomente muß man auskosten.
Natürlich ist es eine Frage, wie bei damit umgehen.


Geschrieben


Schade um´n Freund, aber was er nicht weiss macht ihn ja nicht heiß.



Da hast du was falsch verstanden.

Nun zu dem eigentlichen Problem. Da kommt es wohl auf die Psyche von euch beiden an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gut funktionieren kann. Klar war es am nächsten Morgen ein merkwürdiges Gefühl, so neben ihr aufzuwachen. Aber gerade weil man solang befreundet war, konnte man problemlos drüber reden..bis heute läuft die Freundschaft wunderbar...nur ihr neuer Kerl mag mich nicht sonderlich, da sie so blöd war und ihm davon erzählt hat, da gibt es dann schonmal Kontrollanrufe, wenn wir unterwegs sind

Also lange Rede, kurzer Sinn...mach einfach was du und sie für richtig hält. Denn wir ihr wirklich gut befreundet seid, dann dürfte ein wenig Sex der "Beziehung" nicht schaden


Geschrieben

Eine platonische freundschaft fühlt sich nach dem Sex total anders an und ist meistens zum Scheitern verurteilt.
Ich kenne es andersrum, aus einer Fickbeziehung wird was Platonisches. Das geht auch nur wenn man körperlichen Sicherheitsabstand einhält und die Situation von beiden Seiten akzeptiert wird.


Geschrieben

Eigentlich muss man zu dem Thema gar nicht viel sagen.
Man kann Dir zwar Tipps geben, die entweder aussagen, probier's oder lass es.

Entscheiden musst Du selbst und musst auch mit den (evtl. negativen) Konsequenzen dann aber auch leben.

Jeder Mensch ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich und muss dann auch die Konsequenzen tragen.

Wenn Du weißt, Du kannst nicht damit leben, dass die Freundschaft kaputt geht, ist die Antwort doch klar: Lass es.


Geschrieben

ja hallo alle zusammen , also wir reden ( schreiben sms ) ja über das problem und die fronten sind nach heute nacht klar ich will wenn nur eine nacht oder Affäre aber Sie will nicht teilen...und Affäre oder one night stand kommt für sie nicht in frage aber einfach alles auf sich beruhen lassen wird sie auch nicht denn sie baggert wie noch nie...

ich merk schon ohne verluste komm ich da nich mehr raus


Geschrieben

Du hast Dir doch die Antwort grad selbst gegeben.

Sie will mehr, Du nur einen ONS oder eine Affäre.

Insofern: Bleibenlassen und sie dann aber auch bitten, das Gebaggere dann sein zu lassen.


×
×
  • Neu erstellen...