Jump to content

15 Jahre Freundschaft opfern für eine Nacht mit ihr?


Azazehl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich war ich mit einer sehr guten Freundin und ein paar anderen feiern und Morgens wir beide stramm und rallig, sit in bei ihr mit den freunden ,,irgendwann kleben wir aneinander dann notbremse von beiden...

jetzt steht bei beiden das verlangen im raum also was tun,kopf oder Hüfte???* KOPFQUALM*


bearbeitet von Azazehl
Geschrieben

Ne wirklich gute Freundschaft hält auch Experimente aus.


Geschrieben

auch Experimente aus.



sagte schon Oppenheimer.. und drückte den Knopf..


Geschrieben

@te
tu es nicht ich hab das auch gemacht mit folgen... lass es beim verlangen


Geschrieben

ihr seid alt genug...!

solo...???

warum nicht weitermachen...?


Geschrieben (bearbeitet)

lass es beim verlangen



das befürchte ich ja auch , problem: seit dem kuss gibt sie keine ruhe mehr...

wir haben früher zusammen getanzt und nach der schow sogar in einem bett gepennt ohne das was passiert ist,,was mir nicht immer gefallen hat bin ja ehrlich manchmal hab ich mir gewünscht das was passiert ,,allerdings kannten wir uns da auch noch nicht solange...


und search ( ja beide single ) und am anfang dachte ich auch so aber was kommt danach

man sag zwar wahre liebe braucht erst eine gute freundschaft ,aber wenn es frauen den ich um keinen preis der welt weh tun will ist das meine tochter und diese Maus,,


bearbeitet von Azazehl
Geschrieben

lohnt es sich eine derartige Freundsschaft für einen vielleicht nur relativ kurzen Moment der Begierde zu opfern?

Ich stimme da Commie zu


Geschrieben

Wenn ihr es Beide wollt, warum nicht, nur ândert sich dann natürlich eure "Beziehung" zueinander, ein"zurück" gibt es da meist, es gibt sicher Ausnahmen, nicht!

Ich würde das Risiko nicht eingehen, ausser ich wäre mir sicher, dass ich tatsächlich "mehr" möchte, mit "mehr" meine ich jetzt nicht Sex!


Geschrieben

tja te
nicht so einfach
aber wenn es nicht funktioniert ist die freundschaft im arsch.......war bei mir so


Geschrieben

1000 mal berührt...

wer kennt den song nicht...

du bist also wahrscheinlich nicht der einzigste mit diesem dilemma


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Tu ES!

Sonst wirst nie wissen, was wäre
Vorallem, wenn sie auch möchte. Redet drüber und trefft ne Entscheidung. Und, was den Spruch mit den Experimenten angeht, ich hab das auch mal gemacht, und es ist nicht mehr raus geworden und wir sind IMMER noch gute Freunde!


Geschrieben

Also ich hatte das auch schon und hab es gemacht. War aber jedes Mal nur ne spontane Geschichte.
War auch kein Problem für die Freundschaft.

Weiß Du, Ihr werdet wieder weg gehen und ihr werdet bestimmt wieder küssen. Macht es dann spontan, wenn es sich ergibt. Mach es nicht mit "Planung". Dann wird es "überbewertet" und das bringt den Stress mit sich, den man in einer Freundschaft nicht braucht.
Bei einer Spontanaktion ist das meiner Meinung nach was ganz anderes. Da könnt ihr euch nach dem Sex ansehen, und sagen "jetzt haben wir es doch gemacht" und jeder geht seinen Weg und die Freundschaft bleibt.


So sehe ich das....


Geschrieben

Ich würd´s nicht machen, Azazehl,
nur für ein paar Minuten kurzfristigen Vergnügens, das man im Endeffekt auch anderweitig bekommen kann...
Mir persönlich ist ne Freundschaft wichtiger als Sex,
und ich würde wegen Sex nie eine Freundschaft (auch nicht "mal gucken, was passiert...")
auf´s Spiel setzen.

Sex findet man, wenn man will, überall,
aber einen guten Freund oder eine gute Freundin zu finden, ist ungeheuer schwer.

Und meist ist´s so, man kann Dinge, die aus dem Ruder gelaufen sind, nicht einfach rückabwickeln in die ursprüngliche Ausgangssituation,
vielleicht lassen sich Dinge eine zeitlang "kitten", aber jeder Kitt wird irgendwann hart und bröckelt und fällt aus der Fassung,
und das war´s dann.
Jedenfalls meine Erfahrung!
____________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben



jetzt steht bei beiden das verlangen im raum also was tun,kopf oder Hüfte???* KOPFQUALM*



sollte ihr beide single sein spricht nichts gegen die Hüfte , nur kann es sein (was ich schon erlebt habe) das es dann mit der freundschaft aus ist wenn die sexuelle annäherung nicht mehr gegeben ist

das ist sozusagen im ein zweiseitiges schwert


Geschrieben

@ TE

Woher weisst du denn, dass du die Freundschaft dafür "opfern" müsstest?
Kann es nicht sein, dass ihr hinterher noch Freunde seid, entweder mit Sex oder auch wieder ohne?


LG
fayu


Geschrieben

Das ist ja sein Dilemma!Er weiss es nicht vorher! Wer kann das schon wissen! Die Frage ist doch, will er die Freundschaft riskieren?Und riskieren tut er sie auf jeden Fall!


Geschrieben

ICH könnte das trennen, für MICH wäre deswegen die Freundschaft nicht beendet.

Es gibt doch auch genug Menschen, die nach dem Sex eine Freundschaft aufgebaut haben, das wäre dann ja auch nicht möglich, oder?


Geschrieben

genauso siehts aus saavik riskieren tu ich es auf jedenfall wenn ich mich drauf einlasse und

nanga: deine annahme ist nicht ganz richtig habe zwar tochter aber bin seit 2007 im guten geschieden...also derzeit single steht auch im eingangspost drinnen glaub ich....wäre ich in einer Beziehung wäre es nicht mal zu dem kuss gekommen...Treu und Ehrlich ist für mich grundvorraussetzung wenn es in eine beziehung geht,,

sie ist keine frau für ein one-night-stand also wird da aus spontan eh ernst und naja ich bin kein bezeiehungstyp mehr,auch wenn sie ne traumfrau in meinen augen ist sowohl optisch als auch charakterlich(nur meine persönliche meinung,, hab das talent (in ner Beziehung) theater magisch anzuziehen und dann das fettnäpfchen auch voll mitzunehmen statt nur zu streifen...WIE MEINE SCHEIDUNG ZEIGT


Geschrieben

Na,ja, was meinst du mit "nach dem Sex"? Falls es die schöne Umschreibung einer Affäre ist, gebe ich dir da absolut recht!
Aber hier ist erst die Freundschaft da, eine ganz normale Freundschaft, viele könnten nach dem Sex dann nicht sagen: Ok, war nett, wir vergessens jetzt mal, falls eine Affäre/Beziehung nicht in Frage kommt! Nie wieder, um mal das Beispiel des TE aufzugreifen, könnten sie ohne Hintergedanken ausgehen, in einem Bett schlafen, die "Unbeschwertheit" der Freundschaft wäre futsch!

Ok, oder auch nicht! Jeder Mensch ist da anders!Man weiss es nur nicht vorher!Leider!


Geschrieben

ich seh sowas eigentlich immer direkt kritisch....sobald das verlangen da ist, ist es für mich eh keine freundschaft mehr wie vorher. ich zieh da gern den alkoholismus vergleich...
im klartext, lass dir nichts entgehen^^


Geschrieben

@ Azazehl

Mit der Aussage, dass es eh mehr wird als eine Nacht, widersprichst du aber deiner Eingangsfrage

15 Jahre Freundschaft opfern für eine Nacht mit ihr?


@ saavik
Zum Glück ist jeder Mensch anders, und ich gehöre halt eher zu der Fraktion, lieber jetzt genießen als später zu bereuen etwas nicht erlebt zu haben


Geschrieben

fayu heute wieder für dich : " WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"

ICH HAB GESCHRIEBEN: ZITAT,, SIE IST KEINE FRAU FÜR EIN ONE-NIGHT-STAND´´ZITAT ENDE,,

KLAR SOWEIT DESHALB WÜRDE ICH MICH DRAUF EINLASSEN BESTEHT DAS PROBLEM SIE GEFÜHLE ,DANN ENTTÄUSCHT UND AM ENDE FREUNDSCHAFT KAPUTT


PROBLEM ---SIE IS SO VERDAMMT SÜß, UND ES GAB MAL EINE ZEIT IN DER ICH WAHNSINNIG VERKNALLT IN SIE WAR ABER JETZT IST SIE 15 JAHRE TEIL MEINES LEBENS AUF EINE ANDERE ART UND WEISE GEWESEN...

ABER WIE IHR SCHON MAN WIRD WIEDER FEIERN GEHEN UND DAVOR HAB ICH ANGST ,,GENAU GENOMMEN VORM CHILLOUT --ICH GLAUB DAS IN EINEM BETT SCHLAFEN OHNE FOLGEN KANN ICH JETZT ABHAKEN...verdammt aber ich denke ich entscheide mich für die feundschaft ,,wird sie halt die längste erotische fantasie meines Lebens- Gott steh mir bei´´

DANKE DAS IHR MIR RATSCHLÄGE GEBT HABT ,, NE NEUTRALE SICHT DER DINGE IST IMMER GUT UM ZU HELFEN´´


Geschrieben

Liebster Azazehl

nimm dir deinen Ratschlag bitte selber zu Herzen, ich schrieb du widersprichst dir zu dem, was du in deiner Eingangsfrage gestellt hast und nicht in deinem vorletzten Post.

Ich kann lesen, dazu musst du auch nicht alles in Großbuchstaben schreiben, denn das bedeutet in einem Forum oder Chat = schreien


Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei deiner Entscheidung und das du nicht schwach wirst

LG
fayu


Geschrieben

Früher oder später wird´s passieren und Du kannst wenig dran ändern.

Schade um´n Freund, aber was er nicht weiss macht ihn ja nicht heiß.

Gruss, Jeremi, der sowas nicht gern hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebster Azazehl

nimm dir deinen Ratschlag bitte selber zu Herzen, ich schrieb du widersprichst dir zu dem, was du in deiner Eingangsfrage gestellt hast und nicht in deinem vorletzten Post.

Ich kann lesen, dazu musst du auch nicht alles in Großbuchstaben schreiben, denn das bedeutet in einem Forum oder Chat = schreien


Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei deiner Entscheidung und das du nicht schwach wirst

LG
fayu



sorry mit großschrift wusste ich nicht*rotwerd und liebgugg*,
und nein ich wiederspreche mir nicht denn für mich wäre es nur eine Nacht aber das reicht ihr nicht sie will die Kerle ganz oder gar nicht,verstehst jetzt mit wenn wird eh mehr draus....

nochmal SORRY *g*


bearbeitet von Azazehl
upss benutze groß klein willkürlich, mega sorry
×
×
  • Neu erstellen...