Jump to content

Was für ein Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für mich auch nicht geht---&gt schwarze Balken über den Augen, oder geschwärzte Gesichter!



Stimmt, das hat was von sensationslüsterner Berichterstattung mit gleichzeitig verbindlicher Wahrung der Persönlichkeitsrechte eines Dietmar M. aus H., einem perversen Triebtäter aus einer Gerichtsverhandlung. Dann lieber gar kein Foto.


Geschrieben

Hi,
ich stehe zu meinem schwarzen Balken

Ansonsten kommen Bilder mit teuren Autos, Ferienhäuser oder Booten immer gut an
Und in der Profilbeschreibung darf nicht fehlen das du Frauen gerne beim shoppen begleitest

Gruß Gaby


single_willy40
Geschrieben

Das Bild ist egal, weil du mit der Auswahl deines Ding - Dong - Nicks 99 % der ficktiven Weiber verscheuchst..........


Geschrieben

Ich tendiere zu einem Profilbild ohne Gesicht, nur Körper. Und bei Kontakt ein Bild mit Gesicht anhängen.


Mein TiP, damit es hier auch wirklich klappt:

1. Bild: Bewerbungs- bzw. Passfoto vom Fotographen
2. Bild: Anzugfoto mit wenigestens einem Statussymbol. (Auto, Haus oder Boot.)
3. Bild: Freizeitfoto mit gut erkennbaren Markenklamotten, leger gekleidet.
4. Bild: Detailbild, (--&gt Beweisfoto), Deiner Hände, ohne Ring.
5. Bild: Screenshot Deiner Einkommenssteuererklärung vom letzen Jahr.

Alle Bilder mit Datumsanzeige.

Niemals, da KO-Kriterium:
1. Oben ohne Fotos
2. Unten ohne Fotos
3. Sch***bilder
4. "Armuts-"bilder ala´ der Kleinausgabe von XY...

Viel Erfolg!


Geschrieben


Was für mich auch nicht geht---&gt schwarze Balken über den Augen, oder geschwärzte Gesichter!


manchmal wäre ein geschwärztes gesicht allerdings die bessere lösung ...


Geschrieben

Anderere umschiffen diese Klippe auch ganz einfach, indem sie ein per Photoshop entfremdetes Phantombild enstellen. Sehr ratsam auch bei ausgeprägtem Strumpfhosen-Fetisch.


Geschrieben (bearbeitet)

da stimme ich dir zu... die einzigen die notgeil sind,sind doch die Männer



Hmmm, entweder bin ich da gerade nicht auf den Laufenden oder ich hab hier etwas falsch verstanden... Zumindest kenn ich einige, die NG sind.

Back to Basic, würdet ihr meine Profilbilder als angemessen sehen, oder noch schon etwas Eigen.


bearbeitet von satanforlove
Geschrieben (bearbeitet)

Eigene Bilder sind immer gut.

Naja der Kimono ist ja schon angemessen, aber du kommst da etwas unterbelichtet rüber...

Vielleicht eher ein Bild auf dem Bett liegend, wo das Tageslicht durch die Jalousien fällt, und ein etwas verträumter Blick... so als Tipp.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Eigene Bilder sind immer gut.

Naja der Kimono ist ja schon angemessen, aber du kommst da etwas unterbelichtet rüber...



Gröhl...

Vielleicht eher ein Bild auf dem Bett liegend, wo das Tageslicht durch die Jalousien fällt, und ein etwas verträumter Blick... so als Tipp.



Jalousien? ich nicht mal Gardienen an den Fenstern Lohnt auch keine zu kaufen, da bald Dachgeschoßwohnung. :P

Verträumter Blick? kann ich nicht. Denke eher (Berufskrankheit)
'ne Süße Maus anwesend, die ihn mir ggf. beibringen und entlocken kann? gern auch ü40 und als Belohnung eventuell auch mehr.


Geschrieben

*Spammodus an

sehr gut kommen sollen hier Photos vom aktiven User, die von einer Bank-Überwachungskamera aufgenommen wurden.

Das Sujet Nylonstrumpfhose auf dem Kopf in Verbindung mit der Erwartungshaltung auf hohe finanzielle Leistungskraft und dominantem, risikobereitem, männlichen Alphatiergehabe, werden von der hier vorhandenen weibliche Klientel besonders gerne genommen.

Nebenbei kommen die "Nylonfetischisten" auch auf ihre Kosten.

*Spammodus aus


Geschrieben

*Out oft Trafik

zu Thema BDSM denk ich mir den rest. gerade im Bezug auf Profilfoto's

*Out of Trafik off


×
×
  • Neu erstellen...