Jump to content

Ich weiss echt nicht mehr,was ich machen soll

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt ihr das vllt auch? ihr seit jahre lang in einer beziehung gewesen und dann standet ihr vor dem aus. einer von beiden hat schluss gemacht.

bei mir war es so,das wir letztes jahr im mai über einene heirat nach dachten,dann aber im juni meinte meine ex schluss machen zu müssen. ich schätze sie heute noch so ein,das sie nur kalte füsse bekommen hat....
ich bin innerhalb 2 monaten nach ihrem entschluss in eine andere stadt gezogen. konnte es nicht mehr ertragen,sie in meiner nähe zu wissen. nun sass ich abend alleine und hatte mehr als genug zeit zu überlegen und nachzudenken. mir ist dann aber immer und immer wieder aufgefallen,das ich meine ex noch liebe. knappe 8 jahre beziehung schmeisst man ja auch nicht so einfach weg. ich habe versucht,mich hier mit anderen frauen abzulenke. habe hier einige dates gehabt und auch nette frauen kennen gelernt,wo es zum sex kam. dann meinte aber die eine,oder andere,mir sagen zu müssen,das sie sich in mich verliebt hat. ich habe aber gleich gewusst,das diese frau nicht das ist,was ich mir für das leben wünsche. also kontakt abgebrochen. eine der frauen ist aber recht hartnäckig und sie stalkt mir regelrech nach. sprich,jede freie minute bekomme ich eine sms,oder sie ruft mich an,schreibt mir per messi,oder sie schreibt mir mails. es nervt!
ich habe mit meiner besten freundin schon geredet (wir kennen uns weit über 18 jahre) und sie meinte nur,das die frau mich abgöttisch lieben würde. ich erleuterte ihr aber,das diese frau nicht meine traumfrau ist,die ich mir wünschte.
ich zweifel langsam selbst an mir,ob ich überhaupt bereit wäre,eine neue beziehung aufzubauen. dafür kreist in den letzten wochen und monaten meine ex mir viel zu sehr im kopf. ich bekomme teilweise pipi in den augen,wenn ich über so manches nachdenke, was mal zwischen uns war. ich habe keinen kontakt mehr zu meiner ex,auch wenn ich es mir wünschen würde. sie hat neue telefonnumern,hat sämtliche mailsaddys gelöscht ect. also ich habe null chancen,mit meiner ex noch mal in kontakt zu treten,ausser,ihr altmodisch nen brief per post zu schicken.
ergo,ich sitze in der tiefsten scheise! hat vllt jemand ein hausmütterchen rezept,wie ich meine ex vergessen kann?? ich weiss,das beste wäre,ich würde die frau des lebens treffen,mich bis über beide ohren in sie verlieben und dann wäre ich aus dem schneider,doch es will mit den frauen ja nicht funzen. die,die ich wollen würde ,willen mich nicht und die,die ich haben könnte,will ich nicht.
das beste wird sein,ich wende mich an einen bäcker,der ir die richtige frau backt.

Geschrieben

So hart es auch sein mag...

Wenn Sie eh nicht will, mußt Du Dich damit leider abfinden.
Manchmal fehlt mann in einen Loch und da mußt Du aufpassen, es ist nicht leicht wieder rauszukommen.

Du muss es für Dich abschließen, nach so eine Trennung ist eine Single Phase sehr empfehlenswert.
Bemitleide Dich nicht, leider gehören auch Trennungen zum Leben.
Bleib Stark, lecke die Wunden und lenke Dich soweit es geht ab.

Viel Glück.

Geschrieben

Hallo du,ich kann dich gut verstehen,denn mir ging es ähnlich. Aber so hart es klingen mag und es sicherlich nicht einfach sein wird, du musst sie vergessen, denn sonst gelingt es Dir nicht,dich mit einer anderen Frau einzulassen.
Unternimm etwas,geh aus und geniese dein Single dasein.Ich kann Dir versprechen,dass der Tag kommt,wo deine neue Traumfrau vor Dir steht und du wieder das Kribbeln in deinem Bauch spürst.
Viel Glück wünsche ich Dir. Du schaffst es

Geschrieben

ich habe versucht,mich hier mit anderen frauen abzulenke. habe hier einige dates gehabt und auch nette frauen kennen gelernt,wo es zum sex kam. dann meinte aber die eine,oder andere,mir sagen zu müssen,das sie sich in mich verliebt hat. ich habe aber gleich gewusst,das diese frau nicht das ist,was ich mir für das leben wünsche. also kontakt abgebrochen. eine der frauen ist aber recht hartnäckig und sie stalkt mir regelrech nach. sprich,jede freie minute bekomme ich eine sms,oder sie ruft mich an,schreibt mir per messi,oder sie schreibt mir mails. es nervt!
ich habe mit meiner besten freundin schon geredet (wir kennen uns weit über 18 jahre) und sie meinte nur,das die frau mich abgöttisch lieben würde. ich erleuterte ihr aber,das diese frau nicht meine traumfrau ist,die ich mir wünschte.

Du solltest ihr sagen, das du keinen Kontakt mehr zu ihr Wünscht. Sollte sie weiterhin Kontakt suchen, Ignoriere diese Frau, und beantworte keine SMS, Mails undgehe nicht ans Telefon wenn sie anruft. Sollte selbst das nicht helfen, musst du es eventuel über die Polizei oder deinen Anwalt versuchen.

ich zweifel langsam selbst an mir,ob ich überhaupt bereit wäre,eine neue beziehung aufzubauen. dafür kreist in den letzten wochen und monaten meine ex mir viel zu sehr im kopf. ich bekomme teilweise pipi in den augen,wenn ich über so manches nachdenke, was mal zwischen uns war. ich habe keinen kontakt mehr zu meiner ex,auch wenn ich es mir wünschen würde. sie hat neue telefonnumern,hat sämtliche mailsaddys gelöscht ect. also ich habe null chancen,mit meiner ex noch mal in kontakt zu treten,ausser,ihr altmodisch nen brief per post zu schicken.

Wenn du Kontakt zu deiner Ex suchst dann schreibe ihr diesen Brief. Danach wirst du sehen woran du mit deiner Ex bist.

ergo,ich sitze in der tiefsten scheise! hat vllt jemand ein hausmütterchen rezept,wie ich meine ex vergessen kann?? ich weiss,das beste wäre,ich würde die frau des lebens treffen,mich bis über beide ohren in sie verlieben und dann wäre ich aus dem schneider,doch es will mit den frauen ja nicht funzen. die,die ich wollen würde ,willen mich nicht und die,die ich haben könnte,will ich nicht.
das beste wird sein,ich wende mich an einen bäcker,der ir die richtige frau backt.

So ist das Leben. Du bist einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, es gibt ein einfaches Rezept, Lebe Heute und denke nicht an die Vergangenheit, die lässt sich nicht ändern.
Ich weis das ist leichter gesagt als Getan. da ich auch noch meiner Ex Nachtrauer.

Geschrieben

ich habe versucht,mich hier mit anderen frauen abzulenke. habe hier einige dates gehabt und auch nette frauen kennen gelernt,wo es zum sex kam. dann meinte aber die eine,oder andere,mir sagen zu müssen,das sie sich in mich verliebt hat. ich habe aber gleich gewusst,das diese frau nicht das ist,was ich mir für das leben wünsche. also kontakt abgebrochen. eine der frauen ist aber recht hartnäckig und sie stalkt mir regelrech nach.

hat vllt jemand ein hausmütterchen rezept,wie ich meine ex vergessen kann??

Ablenkung funktioniert meist nicht, wenn die Gedanken doch woanders sind. Ich habe das auch eine Weile praktiziert, es ging nicht. Manchmal war ich sogar nach einem date noch trauriger als vorher, eben weil es der falsche war. Und solange man jemandem hinterher trauert, ist jeder andere "der falsche". Das Wichtigste ist, innerlich abzuschließen mit der Vergangenheit, und alles weitere ohne Erwartungshaltung auf sich zukommen lassen.

ein Rezept oder hausmittel gibt es leider nicht! ich wäre sonst die erste, die das ständig im haus hätte, Alkohol und Drogen sind natürlich auch keine Lösung.

Schreib deiner Ex doch ganz altmodisch diesen Brief, aber warte nicht auf antwort. Gib dir 2 - 3 Wochen zeit, und wenn dann keine Antwort da ist, dann akzeptiere die Realität!

Was die anderen Freuen betrifft: Wie brichst du den Kontakt ab? Einfach durch Schweigen? Das verstehen manche Frauen nicht. Besser ist es, auch für den anderen, Ihr das zu sagen oder zu schreiben! Dann kann man sich nichts mehr einbilden und das Stalken hört meist auch, wenn es nicht krankhaft ist.

Im Übrigens solltest du diesen thread in D & F verschieben lassen.

Geschrieben

Ich tanze vielleicht etwas aus der Reihe, aber ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede... denn ich stecke auch mittendrin.

Mein Rat (auch wenn es hart klingt, aber da musst Du jetzt durch):

Schreibe ihr keinen Brief! Suche den Kontakt nicht! Lass es so, wie es jetzt ist. Es hatte einen Grund, warum sie Schluss gemacht hat. Ob es kalte Füße waren oder nicht, egal, welche Ausrede Du Dir für sie ausdenkst... sie hat in eurer Beziehung keinen Sinn mehr gesehen, sonst hätte sie sie nicht beendet. So hart es auch klingen mag: Sie will Dich nicht mehr! Und ehrlich... willst Du einer Frau hinterherlaufen, die Dich offentsichtlich nicht mehr will? Sie lebt ihr Leben weiter, ohne Dich, während Du vor die Hunde gehst. Ist sie das wert? Ist das überhaupt jemand wert?

Mein Ratschlag an Dich: Leb DEIN Leben! Nicht "euer" Leben, denn das existiert nicht mehr. Es gibt jetzt nur noch Dich und Du solltest Dir das Wichtigste sein! Fange ein neues Leben an, mache etwas, dass Dir guttut, sei es ein neuer Sport oder irgendein anderes Hobby. Gehe aus, treffe Freunde, aber halte Dich von oberflächlichen Bettgeschichten fern, die Dir und auch den Damen nicht guttun. Deine Bettpartnerinnen können nichts dafür, dass Du noch nicht soweit bist, sie müssen nicht auch noch verletzt werden, sie sind unbeteiligte Dritte. Gestalte Dein Leben neu, projeziere die Liebe, die Du für Deine Ex empfunden hast, auf Dich selbst. Du hast ihr und eurer Trennung genug Zeit geopfert, jetzt ist es Zeit, an Dich und DEIN Leben zu denken. Und wenn Du soweit bist, wird auch irgendwann die Richtige vor Dir stehen... warts mal ab

Geschrieben

Ich kenne leider kein Hausmütterchen-Rezept für dieses Problem,
ich kann nur sagen, was mir oft geholfen hat in meinem Leben. Das war der Sport.
Weil man sich herrlich dabei verausgaben kann, das ist oft hilfreich.
Keine Ahnung, ob der Tip hilfreich ist für Dich...
jedoch alles Gute für dich!
Im übrigen, was ich auch schon in meinem Leben festgestellt habe,
ein weises Wort des Dalai Lama mit sehr hohem Wahrheitsgehalt:

"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal im Leben ein großer Glücksfall"

Die Vorsehung ist unendlich weise und legt Dir nie mehr auf die Schultern als du zu tragen imstande bist.
(erkennt man dann oft im Nachhinein, daß es gut war, so wie es geschehen ist)

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Ich kenne leider kein Hausmütterchen-Rezept für dieses Problem,
ich kann nur sagen, was mir oft geholfen hat in meinem Leben. Das war der Sport.
Weil man sich herrlich dabei verausgaben kann, das ist oft hilfreich.

Dem kann ich aus eigener Erfahrung in vollem Umfang zustimmen.

Geschrieben

@Bootylicious77

Du hast so verdammt recht! Kein Mensch ist es wert, dass man sich selber quält und um Zeit seines Lebens bringt.
Auch bringt es nichts, wenn man sich mit anderen Partnern ablenkt, denn damit wird es nicht besser und man verletzt nur Dritte.
Schön beschrieben Bootylicious.

Für dich und den TE alles Gute und das ihr Euren Weg findet und das Lachen wieder dazu!

Geschrieben

Hi,,sieht bei mir nicht anders aus.Nur das ich meine 2-Jährige Tochter auch noch los bin.Naja,die Frau kann mir ja noch gestohlen bleiben aber über den Verlust meiner Tochter komme ich absolut nicht weg.Es tut einfach nur so verdammt weh...
Ich glaub,ich bau mir jetzt erst mal einen,komme sonst nicht mehr klar

VLG

Ice

Geschrieben

Ich sehe das etwas differenzierter, ich habe bei mir selber und bei Frauen in meinem Umfeld ,doch des öfteren beobachtet, dass verletzte Eitelkeit, Befindlichkeiten, unausgesprochene Probleme, Wünsche, Sehnsüchte manchmal dazu führen, dass man vorschnell Entscheidungen trifft, die zum "Selbstläufer" werden, ohne, dass man es eigentlich gewollt hat! Und SIE davon träumt "wiedererobert" zu werden! Löst natürlich keine Probleme, aber es ist ein "Wiederanfang"! Vielleicht diesmal ehrlicher!

Geschrieben

An den Hardberger:

Kann es sein, dass dein Problem wo ganz anders liegt ?
Für mich hört sich das ganz arg danach an, als ob Dir einfach nur langweilig wäre...
Ich glaube Du kennst in dem neuen Ort in dem Du wohnst kaum jemanden und hast anscheinend auch sonst keine Hobbies...
Hättest Du Beschäftigung in NICHT-WEIBLICHER Form würde Dich der Schmerz über deine Trennung nicht so sehr berühren, wie er es jetzt tut.
Meine Theorie untermauere ich mit dem Argument, dass Du die Frau, die Dich für ihren Prinzen auf dem weißen Gaul mit schimmernder Rüstung hält, immernoch an Dich heran lässt.
Messengerkontakte kann man blockieren, Emails als spam einstufen lassen, bei poppen.de gibts die Ignore Liste und selbst bei seinem Handyanbieter kann man anrufen und gewissen Telefonnummern den Kontakt zum eigenen Handy verweigern.
Ich denke Du bist Dir mindesten 80% deieser Möglichkeiten bewusst, und tust es nicht!
Warum ? Ganz einfach, weil diese "Stalkerin" dir Anlass gibt über deine verflossene Bezihung nachzudenken, was Dich nur davon abhält, darüber hinweg zu kommen.
Weil der Mensch immer genau das bekommt, womit er sich beschäftigt.
Du scheinst also entweder auf Herzschmerz zu stehen, oder Du bist tatsächlich total Ahnungslos.

In beiden Fällen solltest Du etwas unternehmen.

Such Dir Beschäftigung!

Gruß

Jazzzzzzzzz

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr schreibt hier alle nur den einen Ratschlag, den ich Persönlich immer befolgt habe.
Nur jetzt ist mein problem, es hängt ein Kind mit drin und kann man den kontakt und die vergangenheit nicht los lassen, den jeder Tag den man als Wochend Papa mit seinem Sohn verbringt erinnert einen zwangs läufig an die Frau seines Lebens, die vor 6 Wochen noch zusammen gebrochen ist "Sie würde mich verlieren, unseren Sohn verlieren, und die Familie verlieren" Die nicht mal 24 Std nach dem Sie entgültig schluß gemacht hat noch gefragt hat ob man mit ihr eine therapie machen würde, ob die Liebe noch eine chance hätte, das sie sich ändern will, die einen tag später wieder sagt das es entgültig aus ist. die eine woche später einem beim packen der sachen noch sein lieblings essen dazu stellt (wollte sie nicht sehen).

was soll man dadenken... was soll das kind dabei denken...
An komplette trennung im sinne von keinem kontakt mehr ist da nicht zu denken, da ist das kind und man muss sich deswegen schon zusammen reisen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ist der erste Schritt, sich erstmal klar zu werden, was man selber fühlt!Ist nicht so einfach, über Wut, Selbstzweifel, Verletztheit hinwegzusehen und zu entscheiden, ob man den Ex?Partner noch liebt!
Wenn die Antwort ein klares NEIN ist, gibt es kein Zurück, ohne sich selbst zu verlieren, trotz des Kindes, deines Kindes!
Wenn JA, lohnt es sich nach einer räumlichen Trennung noch einmal miteinander zu sprechen...ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Saavik,

die Antwort ist "Sie sind mein Leben"! Meine LIEBE ist das erste mal in meinem Leben stärker als mein Verstand der mich bis dahin dominiert hat!
Aber danke, das von jemanden zuhören der völlig unparteiisch ist tut gut...

Geschrieben

Baerchen, wenn das so ist...lasst euch Zeit, aber gib nicht auf, nicht nur du wirst es sonst bereuen!
Erst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, ist es wirklich vorbei...wenn man liebt!
Ich wünsch dir viel Kraft! Aber es lohnt sich!

P.S. Was soll dein Profil hier?

Geschrieben

[...]
P.S. Was soll dein Profil hier?

der versuch in alte gewohnheiten zurückzukehren... die gefühle verdrängen wie ich es schon so oft vor ihr gemacht habe, geht nur nicht so ganz auf....

Das Profil stamm noch aus der zeit vor ihr um es genau zusagen hab nur etwas dran geändert...

Geschrieben

Du kannst versuchen, hier so viele Frauen, wie möglich flachzulegen, aber was wird es dir bringen, ausser ein bisschen Geilheit mit einem schalen Nachgeschmack, gibts auch bei Männern!?....Nichts....du wirst trotzdem an sie denken und die anderen Frauen werden von dir denken, dass du ein A....loch bist! Sorry, wenn ich das so sage!!!Stimmt natürlich, man weiss nie...vielleicht findest du die Traumprinzessin, die SIE in den Schatten stellt! Hmm....ich rede ganz bewusst nur von IHR! Dein Kind ist ganz unabhängig davon ein Teil von dir!

Geschrieben

Baerchen das ist hart.

Ich mache etwas ähnliches durch, auch wenn es bei mir nur um die zwei Stiefkinder von meiner Ex handelt. Das mit der Ex ist aus und Vorbei, dazu hat sie mich zu oft und zu sehr verletzt.
Doch das hat nichts zu denn Gefühlen zu den Kindern verändert. Doch ich kann mich einfach des Gefühls nicht erwehren das meine Ex denn Kontakt ihrer Kinder mit mir nicht mehr will. Das macht mir mehr zu Schafen als alles andere an der Trennung, ich habe die Kinder ja über 6 Jahre lang mit Erzogen.

Auch wenn wir in einem Kleinem Ort, nur 2 Straßen voneinander wohnen, habe ich seid 5 Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Ich muss mir nicht selber Wehtun indem ich Kontakt mit ihr aufnehme.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie machste das mit den Kindern?

An der Tür "Abfertigen"?

Die Kinder werden irgendwann mit dem Wunschen kommen, das Sie auch mit euch beiden zusammen einen Ausflug, Weihnachten Ostern oder was weiß ich Feiern wollen.

Das gespräche habe ich grade Freitag bei der Familientherapie durch gehabt, zu der ich nun nicht mehr mit soll, da ich ja nun nur noch WE Papa bin und nur noch Sie und das Kind betroffen sind! Die gute Frau hat nur versucht meiner Ex klar zu machen, das eine Paartherapie, auch wenn Sie keine Chance für eine Beziehung sieht, trotzdem gut ist damit alle dinge mal auf den Tisch kommen und der umgang während man mit den Kindern zusammen ist einfacher sein wird für beide seiten und für die Kinder!

Leider ist meine Ex im moment noch sehr sturr und dickköpfig deshalb warten....

[...]

Sei mir nicht böse, aber ich kenne das Gefühl das du beschreibst sehr gut... man hat neben sich eine Frau liegen mit der man vor sekunden noch Sex hatte aber man ist nicht befriedigt man ist Leer. Krass gesagt hat man sich nur abmelken lassen! Ich habe mich sehr lange selbst verarscht, daher gibt es untern anderem ja dies Profil hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An den Hardberger:

Kann es sein, dass dein Problem wo ganz anders liegt ?
Für mich hört sich das ganz arg danach an, als ob Dir einfach nur langweilig wäre...
Ich glaube Du kennst in dem neuen Ort in dem Du wohnst kaum jemanden und hast anscheinend auch sonst keine Hobbies...
Hättest Du Beschäftigung in NICHT-WEIBLICHER Form würde Dich der Schmerz über deine Trennung nicht so sehr berühren, wie er es jetzt tut.
Meine Theorie untermauere ich mit dem Argument, dass Du die Frau.................

In beiden Fällen solltest Du etwas unternehmen.

Such Dir Beschäftigung!

Gruß

Jazzzzzzzzz

da muss ich dir leider wiedersprechen. ich bin in die stadt gezogen,wi
o ich aufgewachsen bin und habe hier sehr viele freunde und bekannte,selbst meine familie wohnt hier.
zum thema mit der stalkerin muss ich dir mitteilen,das ich sie h überall gesperrt habe. seit zwei tagen habe ich auch absolute ruhe,was es mit dem sms auf sich hat. ich habe ihr ja nicht mehr geantwortet,oder bin auf ihren mist eingegangen.
hobbies habe ich genug und gehe diesen hobbies nach. da meine hobbies teilweise alleine nicht auszuführen sind (helfende hand ect) bin ich viel mit männlichen personen zusammen.

Mein Ratschlag an Dich: Leb DEIN Leben! Es gibt jetzt nur noch Dich und Du solltest Dir das Wichtigste sein! Fange ein neues Leben an, mache etwas, dass Dir guttut, sei es ein neuer Sport oder irgendein anderes Hobby. Gehe aus, treffe Freunde...

ich gehe schon regelmässig spazieren,bin viel ausser haus, gehe auf die rolle (jedes zweite WE) flirte viel ect. aber es ist schlimm,wenn man abends alleine zuhause ist. dann kommen einem die gedanken,das sie sich vergnügt,vllt glücklich ist ect. ich bin zu einem kleinem egoisten geworden. ich denke schon recht viel an mich,mache seit der trennung auch schon mehr an mir und mienem körper (habe mal eben locker 25 kilo abgenommen)
egal,was man tut,die gedanken abends bleiben trotzdem,da mag komen,was mag.... ich hatte die phase alkohol auch schon durch,doch ich musste mir selbst eingestehen,das sie es nicht wert ist. dafür ist mir mein führerschein zu wichtig,das ich ihn so leichtsinnig aufs spiel setze.....

Was die anderen Frauen betrifft: Wie brichst du den Kontakt ab? Einfach durch Schweigen? Das verstehen manche Frauen nicht.

ich sage den frauen,das ich noch immer meiner ex hinterher trauer und die meisten verstehen es. auch wenn sie meinen,mir vor dem kopf zu werfen,das sie sich in mich verguckt hätten.... warum soll ich den frauen ins gesicht lügen? so eine ehrliche haut bin ich dann doch.

ich weiss zwar,das man hier sicherlich nicht den partner fürs leben findet,aber die hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt

Geschrieben

Hallo habe gerade deinen Eintrag gelesen und es hat mich sehr berührt.Das ein Mann so trauert habe ich noch nicht erlebt.Schicke dir Nr pn und schreibe dir mal meine Story.

Liebe Grüße

Geschrieben

Alles gut und schön, du hattest diese FRau. Ich kenne da einen dessen TRaumfrau ca 300km von ihm entfernt wohnt. MAn versteht sich blendend.. pennt zusammen alles auf freundschaftlicher BAsis und wohlwissend das Sie von IHm nix will wie sie sagt. Und sie bekommt Besuch von einer "Affäre" oÄ und ER weiss es und sie meldet sich trotzdem bei ihm sowohl telefonisch als auch simserisch und erzählt vom Tag mit dem andern. Und ER ist in SIE verknallt ... und weiss eben das momentan?!?! keine Chance besteht auf ne andere Art der Beziehung... was nun?

Auf ne andere so für Bez hat er keinen Bock.. eben wegen IHR... soll er warten ob sich doch was tut?

Geschrieben

@ Baerchen

Ich kann Dich gut verstehen. Habe das alles vor 6 Jahren durch gemacht, nur das bei mir noch mein Kind im Spiel war.
Ich kenne die Momente wo Tränen die Augen füllen, die Wände auf einen zu kommen und man das Gefühl hat, zu ersticken.
Glaube mir, es wird besser auch wenn die Narben bleiben.
Finde zu Dir selbst und verirre Dich nicht in irgendwelche Liebeleien, denn das geht meistens in die Hose und ist auch nicht fair den Frauen gegenüber.
Solange Du deine Ex nicht loslassen kannst, baust Du alles neue auf sehr wackligen Boden.

Ich für mein Teil bin nach meiner Depriphase oft unter Menschen gegangen und habe dadurch viele neue Leute kennen gelernt, habe mich an meine Liebe zur Lifemusik erinnert und bin durch die Clubs getingelt und war nicht mehr allein. Inzwischen habe ich mich selbst wieder gefunden und weiß genau, wer und was ich bin.

Wenn deine Ex wirklich nur Torschlußpanik hatte und Ihre Gefühle auch noch so stark sind wie Deine,,,vieleicht meldet sie sich ja, wenn sie Deine Adresse hat aber rechne nicht damit.
Meistens stellt man erst fest was man hatte, wenn man es verloren hat.

Wenn es wirklich nicht anders geht, na dann schreibe Ihr was Du empfindest aber das mußt Du für Dich selbst entscheiden.

Eines Tages wird sie dich fragen, was dir wichtiger ist,,,Sie oder Dein Leben,,,
und Du wirst antworten,,Mein Leben,,,
Danach wird sie gehen, ohne zu wissen, das SIE dein Leben ist.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und drücke Dir die Daumen.
Sorry das nun doch ein halber Roman daraus geworden ist.

LG Vetzo

Geschrieben

Hoffe Du kommst in nächster Zeit darüber weg.Hab das auch erst durch in manchen Momenten überkommt es mich noch. BIn auch in ein Loch gefallen und kam gott sei dank wieder raus.
Wünsch Dir alles Gute und das Du das ganze bald überwunden hast. Wirklich eine bescheidene Situation wo Dir leider niemand den richtigen weg Zeigen kann. Da sowas jeder inividuell verarbeitet.

Viel Glück und Kopf hoch.

• Neu erstellen...