Jump to content

Was würdest Du tun ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du stehst in der U-Bahn dem Bus oder so und hast einen eckligen Furtz gelassen ,

was tust Du ???

Spam ist nicht nur erlaubt,sondern gewünscht !

Geschrieben

Ich würde nach Hause fahren und im Forum von poppen.de fragen, was andere in der Situation tun würden.

Geschrieben

ich werde warten biss der stank verbreitet hat und dann so andere ansehen op ich da von nicht weiss und denn futza suche

Geschrieben

es kommt darauf an...hat überhaupt jemand mitbekommen,daß ich das war? wenn nicht...dann würd ich an der nächsten station aussteigen und beim rausgehen sagen: "boah ey,hier stinkts"! sagen....

wenn ja....wahrscheinlich dasselbe...lol

Geschrieben

Ich würde Richtung Himm el schauen und rufen: Boah ey, schon wieder ein Gewitter!"

Gerd
von
Singandswing

Geschrieben

ich würde meinem kleinerem nachbarn auf die schulter klopfen und laut sagen ,lass mal ist mir auch schon mal passiert.

Geschrieben

In den U - Bahnen die ich kenne verbessert das noch die Luft...lol

Geschrieben

Ich würde laut Beethovens 9. anstimmen: "Freunde! Nicht diese Töne!"

Geschrieben

Ich würde sagen: "Wenn ihr alle tief ein atmen ist er weg!"

Mit besten Grüßen das Partygirl

Geschrieben

Auffällig die Unterseite meiner Latschen betrachten.
Nach nichtbestätigtem Verdacht auf Trettminen einen Schritt zum nächten Fahrgast wagen,
demonstrativ die Nase rümpfen und den Kopf dabei schütteln.
und... dann min. 5m weiterweg Platz nehmen.

@Opner
es gibt da eine These demnach sind die Dinosaurier durch Ihre Verpuffungen ausgestorben!

Geschrieben

nix... einfach so tun als ob nix passiert wäre und man nix riecht... es heisst nicht umsonst: wer den furz zuerst gerochen dem ist er aus der hos gekrochen....

Geschrieben

video mim handy aufnehmen, auf youtube unter "pfurzreaktionen" hochladen und mich totalst freuen!

was denn auch sonst?

Geschrieben

@quasy

muss ich U-Bahn fahren wenn ich mal Abgase abblasen will?

Dann hab ich jahrelang etwas falsch gemacht, in den letzten 10 Jahren bin ich vielleicht 6-8 mal U-Bahn gefahren, zuletzt am Montag in Hamburg.

Geschrieben

ich würde mich nach meinen Nachbarn umschauen,und sie komisch anschauen,als ob sie es gewesen wären ;-D

Geschrieben

Welchen Wunsch kann auch der Teufel nicht erfüllen ?

Einen Futz einfangen und grün anmalen

Geschrieben

Laut fragend sagen wer hier machen kann das die Luft riecht...

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich nach meinen Nachbarn umschauen,und sie komisch anschauen,als ob sie es gewesen wären ;-D

Und wenn es ein feuchter war der dir schon aus dem Tanga tropft ?

bearbeitet von qwasy01
  • Neu erstellen...