Jump to content

Der Orgasmus, die Ekstase der Moment des Kommens...


i-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist toll geschrieben, keine Frage..aber ich persönlich mag dies beobachten von mir gar nicht, auch nicht ohne Orgasmus. Ich finde es schön wenn ich einen Mann zum Orgasmus bringe...wenn ich es merke wieder es genießt.....aber ich entzückt es jetzt nicht extrem ihn dabei zu beobachten 🙈

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Der Atem geht schneller, der Puls beschleunigt und es folgt die genitale Enttladung. Wer genieß es auch den anderen dabei zuzuschauen, nennen wir es den voyeuristischen Part an etwas teilzuhaben, wenn sich das gegenüber im Moment des erlösenden Kommens auf einer anderen Ebene befindet, die ihn umgebene Realität kurzzeitig verlässt und dann ganz plötzlich in sich zusammen sackt? Ich für meinen Teil genieße diese Vertrautheit an so etwas sehr persönlichen teilzuhaben, von dem man nur Zeuge wird, wenn man sich wirklich die Zeit für richtig guten Sex nimmt und der Orgasmus den anderen für einen Moment wehrlos macht.

Sehr schön beschrieben!

Sehe, empfinde und mag ich genau so. Habe aber festgestellt (um Bezug auf einen anderen Thread zu nehmen), dass man das kaum bei "einfach nur Spaß haben" hinbekommt, weil da einfach ne ziemliche Vertrautheit dazu gehört und vieles davon eben im Kopf passiert....

Geschrieben
naja wie nen orgasmus funktioniert wissen wir glaub ich. gut der eine is intensiver der andere weniger
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja wie nen orgasmus funktioniert wissen wir glaub ich. gut der eine is intensiver der andere weniger

Und was willst du damit nun zum Ausdruck bringen? Der mechanisch herbeigeführte Samenerguß ist nicht gleichzeitig auch ein Orgasmus, was viele Männer glauben und nur darauf kann ich mich als Mann der Männer mag berufen. Wie es bei euch Frauen ist, weiss ich nicht da ich damit keine Erfahrungen habe, es wird aber sicherlich Parallelen geben.

Geschrieben
Du hast das sehr gut beschrieben! Entweder diese Situation oder auch bei aktiver Beteiligung, etwa dann, wenn der Partner mir in den Mund spritzt, wobei er in einer Sphäre schwebt und ich in einer anderen - das aber eben auch eine ist, was ich aber zeitgleich genauso positiv erlebe, wie der "Explodierende"...
×
×
  • Neu erstellen...