Jump to content

Beschnitten..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen: was gefällt euch am besten an einem Zauberstab ohne Hütchen "Mütze Glatze"*g* Ist es die Ästhetik, dickere Eichel, dickere Breite, besserer Geschmack oder bessere Hygiene und deutlich geringere Ansteckungsgefahr?

Geschrieben

ich für meinen teil kann nur sagen,
mir hat mein beschnittener freund bzw sein
kleiner freund super gefallen, da war nichts im
weg, was man weg schieben musste, die reinlichkeit
war ebenfalls super und die größe der eichel war auch
nicht zu verachten....also ich hätte gerne einen beschnittenen
mann wieder

Geschrieben

Ich Cora mag auch beschnittene Männer.Da mein Mann auch einen Beschnittenen Schwanz hat und ich diese Optik sehr genieße.Auch muß ich nicht immer das kleine Häutchen nach hinten schieben um die Pralle Eichel lecken zu können.Denn ich blase ohne Hände und da stört so ein Hütchen schon ein wenig.Grins
Lg Cora

Geschrieben

Interessante Frage. Da ich auch kein Mützchen mehr hab geb ich einfach mal meinen Senf dazu. Nicht zuletzt weil mich die Meinung der Frauenwelt dazu auch interessiert Als Mann kann ich jetzt ausser dass mir (m)ein beschnittener Schwanz rein ästhetisch besser gefällt und es einfach hygienischer ist nicht viel dazu sagen was (und ob es) den Frauen daran gefällt. Ich hab meine Mütze jedenfalls noch nie vermisst...

Geschrieben

....bessere Hygiene und deutlich geringere Ansteckungsgefahr....

Jetzt kommt dieser Unsinn wieder, schau bitte mal nach, da gibt es ganz viele Threads, in denen das schon lang und breit diskutiert wurde.

Ich verstehe, dass beschnittene Männer es gut finden, dass sie beschnitten sind.
Unbeschnittene möchten auf ihr Mützchen nicht verzichten.
Es ist gut, dass man sich in und mit seinem Körper wohlfühlt.

So what.

Es ist nicht nötig, irgend jemanden davon zu überzeugen, dass ein beliebiger Penis mit oder ohne besser ist.

Es gibt Männer, die unangenehm riechen, zu schnell kommen oder auch nicht, und zwar unabhängig davon, ob sie unversehrt sind oder nicht.
Und was schöner aussieht, liegt doch einfach im Auge des Betrachters.

Cora würde bei ihrem speziellen Lieblingsspiel eine Vorhaut stören, eine andere Frau findet vielleicht, dass gerade die Vorhaut ein wunderbares Sexspielzeug ist.

Beide haben Recht.

Und das liegt nicht an den guten Erfahrungen, die sie mit Penissen gemacht haben, sondern an ihren Erfahrungen mit ganz speziellen Männern, denke ich.

Von vielen Frauen wirst du möglicherweise hören, dass der Zauberer wichtiger ist als sein Stab....

Geschrieben

[ru]Zu diesem Thema gibt es einige Threads im "Diskussions und Fragenbereich".
Bitte bringe dich dort mit ein.

GeileRubens65
Team poppen.de[/ru]

• Neu erstellen...