Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Fesselspiele im KDS-Fred?

Das wollen wir ja nun gar nicht....

Guten Morgen übrigens

Vor allem, weil Bären doch erst so richtig interessant sind, wenn sie entfesselt sind!

Dann sind sie unter Umständen sehr fesselnd, stimmt...

Fesselspiele beim KDS? Das verspricht ja interessant zu werden..
freu mich drauf

warte mal ab,Tizia steht zwar erst mal nur auf der Warteliste .................

Susi

... und sonnige und regenfreie noch dazu!!!!

Da hat frau mal ein paar Tage frei, und hätte auch die Gelegenheit, sich in die Sonne zu legen, und dann so was

Gibts doch nix zu meckern, die Sonne scheint wunderbar.

P.s. nen Bierchen am Mittag is auch was feines.

Hannah, gibt es in Bärlin schlechtes Wetter Hier ist es warm und sonnig seit gestern, ich merk mal wieder, daß ich unterm Dach wohne..

Da kommt man einmal zu spät und kann nur noch rätseln, was Hannah Böses geantwortet hatte!

Ach doB, Böses?
Niemals nicht!

@lacky
Keine Ahnung wie das Wetter in Berlin ist, ich gönne mir gerade ein paar Tage Urlaub fern der Heimat.
Und heute scheint hier endlich die Sonne, werde mal gleich was für meinen Teint tun (lassen)....

(bearbeitet)

Nette Idee,

hab es nicht gleich gesehen.

Willkommen "Fremder"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Also ich verrat das mal lieber nicht - aber man kann es gegebenenfalls geschickt erraten:

Der Himmel ist gerade azurblau, die Scheine sonnt und ein Hahn kräht auf dem nicht vorhandenen Misthaufen! Außerdem hab ich meine Treppe immer noch nicht geputzt und auch noch nicht zu Mittag gegessen. Die Wäsche liegt ungewaschen im Keller und meine Beine hoch!

Huhu

allen Urlaubern eine schöne Zeit.
Ich "urlaube" grad in Bad Meingarten
das ist auch nicht schlecht.

Bad Meingarten?.... Schade in Bad Meinberg hätte ich Dich besucht

Huhu

Ich "urlaube" grad in Bad Meingarten

Da urlaube ich auch.

Hallo zusammen.

...
Keine Ahnung wie das Wetter in Berlin ist, ich gönne mir gerade ein paar Tage Urlaub fern der Heimat.
...

Gewitter unterbrochen von Sonnenschein - wie es sich seit Jahrzehnten für den Pfingstmontag gehört...

Da war hannah also ausgeflogen...
Guten Abend zusammen.

Mal so rein KDS-technisch gesehen: Wäre da nicht Wischmob das Gebot der Stunde ?

So so, Hexe oder Huhn, das ist die Auswahl, auf Engelkommt wohl keiner

Dabei würde ich mich jetzt gerne mal als Racheengel versuchen.

Einen Besen hätte ich im Moment wirklich sehr gerne, notfalls auch einen fliegenden Teppich.

Ich sitze hier auf dem Flughafen, eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde zu Hause sein.

Aber da gibt es halt Leute, die meinen, es wäre ausreichend, wenn frau 10 Minuten vor der angegebenen Startzeit am Airport abgleifert wird, Boarding-zeit wäre nur eine grobe Orientierung...

Nun habe ich hier ganz viel Zeit bis zum Start des nächsten Fliegers
(und hoffe, dass niemand auf meinen Bildschirm schaut)

• Neu erstellen...