Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

mein Haupt bekommt selbstverständlich ein separates Kissen

Susi

könnt Dir mein Bäuchlein anbieten

Guten Abend ihr Lieben

und Bösen natürlich auch

Als ich gerade eben nach Hause fuhr, führte mich mein Weg wie immer in Richtung Fernsehturm, und direkt hinter ihm leuchtete der riesengroße Vollmond. Das sah so wunderschön aus, das habe ich noch nie so gesehen, und ich wohne schon immer in dieser Stadt.

Dies war eine kleine Werbeeinblendung für den Austragungsort des nächsten KDS.

Hallo Hannah, wir hatten heut Vollmondschwimmen in der Therme - war wieder super...

Guten Morgen, der Vollmond ist schon im und ich darf gleich ins Reale entschwinden.

Wollte noch schnell hierlassen,

Allen einen schönen Donnerstag.

Gibt es denn dann beim KDS zwei Lager Küssen erlaubt und Küssen nicht erlaubt

Ich möchte einmal behaupten, das siehst du jetzt zu ernst.

Diesen Ernsthaftigkeitstouch, den du da jetzt hineinbringst, war - so glaube ich jedenfalls - bisher von den "Akteuren" nicht intendiert.

Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Un viel Spaß beim ....

Xray - wie kommst Du denn darauf ? Meinungsverschiedenheiten sind in Deutschland eine todernste Angelegenheit und ich schärfe schon täglich meine Krallen mit der Flex, um optimal vorbereitet zu sein.

Im Übrigen erwäge ich derzeit die Gründung eines "Vereins zur Verteidigung der Menschen- und Bärenwürde gegen willkürliche Kussattacken wildfremder Personen"
VZVDMUBWGWKWP.

Sobald ich die Abkürzung auswendig kann, geh ich aufs Amt und beantrage Gemeinnützigkeit.

Sobald ich die Abkürzung auswendig kann, geh ich aufs Amt und beantrage Gemeinnützigkeit.

Dann aber doch korrekt sonst is nix mit Amt: VzVdMuBwgewKwP.

...

ich gehe zwar davon aus, dass du keine hilfe brauchst, aber wenn doch, sag einfach bescheid, als vorstandsmitglied in einem verein in dem sich die meisten über einen kuss von mir freuenkenn ich mich da ein wenig aus

Salve @All

wie jetzt, schon wieder ein Verein????

Hm, werte @Kirsche

jetzt gibbet aber ein Problem. Wie geht denn dass????

Du und VorstandsMITGLIED

Aber, aber, Du wirst doch nicht etwa ein ... sein

klar bin ich, kannst gerne jemanden vom letzten kds fragen, wie schön meine bartstoppeln beim knutschen kratzen

(bearbeitet)

Ach jetzt weis ich, warum alle so AUFGEKRATZT waren

Da erklärt sich ja das TOLL bei Kirsche ganz von selbst

Ohje, wat nu? Schnüffel, bin doch nicht Bi

bearbeitet von Leckerbaer6

tut mir leid, wenn ich dir gerade eine illusion zerstört habe

ich hör nix, vielleicht flüstern wir mal in bärlin darüber

Wart ab, das Brüllen eines Bären hat schon Mauern zum einstürzen gebracht (siehe Jericho, dabei wurde leider die Geschichte verfälscht)

Oh, jetzt mutierst Du auch noch zur sabbernden Bärenflüsterin

...

Gemein vielleicht - aber Nützlichkeit...

mal nach oben schieb.
hannah und der Fernsehturm, auch Telespargel, im Vollmond..
Da fällt mir der Titel Mont Klamott ein

Geht ja mal gar nicht, dass der kleine Fred schon wieder hinterm Vollmond verschwindet.

Dann mal ab mit ihm nach oben!

Foren-Tsunami ist vorüber

Also holen wir den kleinen Thread wieder aus der Versenkung und wieder friedlich rum .

Käffchen?

käffchen, aber immer doch und einen und/oder von mir, nur wer mag, ist kein zwang, auch wenn das einige von mir behaupten

Zum noch schönen Nachmittag mal was heißes

Allen die nicht arbeiten ein erholsames und allen die arbeiten wenig Stress und somit auch ein schönes Wochenende.

• Neu erstellen...