Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

war ganz simpel, wenn man eine microwelle mit grill hat und nicht die richtige brille auf der nase, shit happens

(bearbeitet)

na dann bin ich ja jetzt schon ganz neugierig, was Da passiert ist

Gute nacht @ all

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ich wünsch allen kaffeeliebhaberinnen und kaffeeliebhabern eine wunderbaren dienstag und/oder

Hallo Kirsche!

Das wünsche ich Dir, und allen anderen natürlich auch... sonnig ist der Tag ja schon....

mit der Pumpgun zerschossen...

Gewalt im KDS Thread ? Das geht ja mal gar nicht . Hier sind nur die natürlichen Waffen von Mann (Charme) und Frau (Titten) zugelassen .

Danke Falko,

und so frisch gestärkt gehe ich jetzt gleich mal wieder den Orga-Plichten nach.
Wünsch uns Glück!

Xray - als Retter des kleinen Fred von der F&U-Tsunami! Das ist fast einen Orden wert!

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich erstmal für die nächsten Monate von euch verabschieden, ich muss mich auf meine Prüfung konzentrieren! Deshalb melde ich mich auch vom KDS hiermit ab, aber wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder!

Alles Gute! Und heute ausnahmsweise an alle!

liebe saavik , ob du es lesen kannst oder nicht, ich werde dich vermissen und hoffe auf deine wiedergeburt und auf ein herzliches wiedersehen

Oooohhh...., schade.
Jetzt hat sie sich auch ganz aus p.de verabschiedet....

Ich drücke dir fest die Daumen für die Prüfung, liebe Saavik, und hoffe auch auf ein wiedersehen.

(bearbeitet)

Guten Morgen Ihr Lieben

und Bösen natürlich auch

Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und genießt den sonnigen Tag.

Ich wollte noch mal daran erinnern, dass mir immer noch ein paar eMail-Adressen fehlen.

Und noch eine Bitte an die Wartenden auf der Warteliste: Da ich Euch auch gleichzeitig mit Infopost versorgen will, schickt mir doch bitte auch die Adresse.

Ich kennzeichne im zweiten Post mal diejenigen, die es betrifft.

Upps, Saavik ist wech ? Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deiner Prüfungsvorbereitung .

Bevor der Thread wegen Foren-Tsunamienen auch wech ist, bringe ich ihn mal wieder in die Pole-Position zurück .

(bearbeitet)

hallo ich wünsch allen ein besonders schönen tag und/oder und dem retter in der not schick ich einen extra darfst ihn auch gerne mit der hofmarschallin teilen

(bearbeitet)

Tolle Kirsche , ich werde den mit meiner Hofmarschallin teilen .

Foren-Tsunami rollt, also wieder raus aus der Welle .

da wurde ein l überrollt

Gibt es denn dann beim KDS zwei Lager Küssen erlaubt und Küssen nicht erlaubt

Na ich will doch hoffen das es mehr als zwei Lager gibt,ich lager mein Haupt gern separat...

Susi

Susi, ich hoffe ja mal, du lagerst dein Haupt zusammen mit dem Rest des Körpers und nicht wirklich seperat

mein Haupt bekommt selbstverständlich ein separates Kissen

Susi

Susi, solange es am Körper bleibt, ist ein seperates Kissen für dein Haupt auch okey

• Neu erstellen...