Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

hab sie noch nicht gefunden, vielleicht hast du ja mehr glück, sag mir bescheid

vielleicht müssen wir mal im Forum etwas tiefer graben. Oder auch mehr sabbern, dann kommt zumindest die Putze

stümmt, immer wenn ich hier datt knutschen anfang schickt irgendwer 'ne putze

Ich will auch eine Putze, sie muss auch keine Sabberspuren entfernen

Löckchen, so wie es ausschaut, haben wir heute nicht genug gesabbert. Mußte selbst mein Geschirr vom Abendbrot aufwaschen und wegräumen
Ziehe mich dann mal langsam zurück und sag schon mal Gute Nacht!

Ziehe mich dann mal langsam zurück...

Das klingt aber verdammt nach Schnecke!

Guten Morgen Ihr Lieben ...

...und Bösen natürlich auch

Vielleicht schickt ja noch jemand den Putzman, um die Schleimspuren zu beseitigen....
Das mit den Kaffeetassen und dem anderen schmutzigen Geschirr bekomme ich noch gut selber hin, ohne es extra zu erwähnen....

(bearbeitet)

guten morgen, dem bären, der schnegge (?) und allen die heute noch reinschauen :knutschder allen die heute fleißig sind und den faulen auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

schön, alle schon so gut gelaunt zu sehen, da könnt ich doch gleich, neee ich will es ja nicht übertreiben

(bearbeitet)

Moin moin

Geniess grad meinen freien Vormittag mit Kaffee.

bearbeitet von rubisilk

Mal schieben, da haben heut ja doch einige reingeschaut. Einen schönen Abend wünsch..

Ich schau jetzt erst und warte dabei auf meine Pizza

Lacky, für das schmutzige Geschirr habe ich einen G-Spüler

aber das mit dem Ein und Ausräumen ist auch so eine Sache

Löckchen, bei mir ist das noch Handarbeit. So nobel bin ich nicht ausgestattet.

(bearbeitet)

G-Spüler und Microwelle sind zwei Dinge, auf die ich nie wieder in meinem Leben verzichten möchte

Hat auch rein garnichts mit nobel zu tun, dafür habe ich kein Auto

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Du hast bestimmt auch Abwasch für ein sechs Gänge Menue zu bewältigen.......

Susi

Aber erstmal Guten Abend und einen schönen Feierabend

das nicht, aber ich habe ein Kind was nicht unbedingt abwaschsparend denkt

Dir auch einen schönen guten Abend

Löckchen, wenn schon abwaschen,dann muß sich das auch lohnen. Zu einer Micro-Welle habe ich mich bis heute nicht durchringen können. Brauchste, brauchste nich

Ich könnte nicht mehr ohne, würde wahrscheinlich qualvoll verhungern^^

ich hab meine mikrowelle vor zwei jahren zerschossen, seit dem geht es auch ohne, hab aber auch keine küken mehr im haus

bei meinem technischen geschick geht das auch ohne , meine kinder haben sich gekringelt, so was könnte nur mir passieren, ich erzähl es dir bei gelegenheit

Kirsche, ich tippe mal auf was aus metall, oder sonstiges, was man/Frau halt NICHT in die Micro-Welle stecken sollte..

• Neu erstellen...