Jump to content

Das männliche Glied


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage, vorwiegend an die Frauen, wie definiert ihr für euch was ein schönes Glied beim Manne ist? Macht es die Größe oder Länge aus, oder oder....? 

Geschrieben
Das ist doch bei jedem anders...? Manche Frauen wollen 20x5 oder mehr und andere sagen, dass 13, 14, 15 vollkommen reichen, weil mehr nur Schmerzen verursacht... Das ist wie mit Autos, es kommt auf die Anwendung an... für die einen reicht ein Kleinwagen, andere brauchen einen Laster ;-)
Geschrieben
er darf ruhig klein sein, muss aber schmecken wie ein großer ;-))
Geschrieben
Stell doch einfach mal die Frage auch an Männer. Es gibt genug, die auch drauf stehen. Ich habe, seit dem ich hier bin, nicht ein einziges Mal erlebt, dass eine Frau gefragt hat, was für Männer eine schöne Muschi ausmacht. Ich vermute mal, dass Frauen wissen, was sie haben, und deswegen keine solchen Minderwertigkeitsfragen stellen brauchen.
Geschrieben

Geschmäker sind verschieden, und das ist auch gut so ! 

Deshalb kann man keine pauschal Antwort hierfür haben. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jorge38:

wie definiert ihr für euch was ein schönes Glied beim Manne ist? 

Ich persönlich definiere das gar nicht, für mich ist der Mann schön und das kann er nur sein, wenn er solche Fragen nicht stellen würde.

Ein hässlicher oder nicht passender Penis ist mir noch nie begegnet, vorausgesetzt beim jeweiligen Mann und mir, war sonst alles was wirklich wichtig ist stimmig.

Geschrieben
Schmecken muss er.... Hab ich mal gelesen
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich bin raus da ich keine Frau bin aber liebe Frauen vielleicht haben wir dazu ja die gleichen Ansichten was schön ist.....😉
Geschrieben

Wenn er gesund und sauber aussieht und seinen Funktionen nachkommen kann, ist doch alles gut, oder?

Geschrieben
Die Frage ist dieselbe, als ob Du fragen würdest, welche Farbe des Autos beim Mann auf Frauen am schönsten wirkt. Schwachsinn, interessiert keine Sau! Kerle, hört auf Euch so viele Gedanken um Euren Schniedel zu machen! Und hört auf Euch auf diesen zu reduzieren. Es gibt vielleicht 1% Frauen, die sich über solche Fragen schonmal Gedanken gemacht haben... ob es ihnen wichtig ist, bleibt auch dann fraglich. Niemand wird Dir hier die Frage beantworten und selbst wenn, werden diese Frauen trotzdem auf das Drumherum achten, nicht auf Deinen Penis.
Geschrieben

Wenn mir der Mann hintendran passt, ist der Schwanz schön 

Geschrieben
Mir ist das schlicht egal.... Wenn er ihr nicht gefällt kann sie ja gehen.... Fertig
geilerteufel40
Geschrieben
Was nützt ein schöner schwanz, wenn der Träger nicht dazu passt ob geistig oder optisch
Geschrieben
MIr stellt sich als erstes die Frage, warum möchtest Du das wissen und was bringt dir das wenn Du es weißt? Ich für meinen Teil fände es gut wenn so einige Männer endlich mal aufhören würden dies Ding so in den Vordergrund zu stellen, sicherlich ist er irgendwann wichtig.... aber bis er wichtig ist...steht erstmal das was dranhängt im Vordergrund....denn wenn das nicht interessant für die Frau ist...wird er nur in den seltensten Fällen gesehen... Klar, gibt es welche mit speziellen Vorlieben, aber ich bin sicher, das der überwiegende Prozent dann damit zu frieden ist was sie bekommt.... wenn er denn damit auch noch gut umgehen kann.
Geschrieben

Schön?!....Sorry "schön" sind die nie.

Und ich hab auch keine "Anforderungen", ausser das er sauber ist und keine Krankheiten überträgt.

Ach ja, wenn möglich, nicht so groß, ich steh überhaupt nicht auf Schmerzen.

Aber da ich mir den Mann, noch nie nach seinem Penis ausgesucht habe.

Der Mann, der dranhängt ist wichtig und nicht das Stück Fleisch, dass zwischen seinen Beinen baumelt.

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Männer glauben, ihr Dödel wäre das Beste und Wichtigste am Mann.

Und hier, gibt's von diesen Männern, meiner Beobachtung nach...besonders viele.

Geschrieben
Ich definiere garnicht! Wozu auch, er sieht eben aus, wie er aussieht! Hauptsache ist doch, daß er gut mit ihm umgehen kann...
Geschrieben
Warum kommen solche Threads immer von einem Mann, ..hab noch nicht erlebt, dass eine Frau so eine Frage in die Runde stellt,...oder fragt, ..was einem Mann an einer Pussy schön findet..ihre Größe oder Tiefe....? Fragen über Fragen....egal... :-) Ironie off ..
Geschrieben

Bevor sie sich neue klamotten kaufen will ist er immer der schönste und beste 😂

Geschrieben
Genau.....@Marie-Anne...nicht schön ; zweckmässig halt.und stimme dir 100 prozentig zu...Männer bewerten ihr Ding total über.
weiche_haende
Geschrieben
Ich denke mal das der Großteil der Frauen den Mann als ganzes wahrnehmen und sich nicht so auf das kleinste Anhängsel eines Mannes konzentrieren. Warum stellen Frauen eigentlich nicht solche unheimlich erheiternden Fragen, wie bspw. Männer geile Schamlippen und Brüste definieren? Sind Männer einfacher gestrickt als Frauen?
Geschrieben
Ich mag eine gewisse Größe schon gerne leiden. Müssen jetzt keine 25cm sein, aber eben so, dass er stehend gut griffig ist 🤣 Ich hatte mal einen beschnittenen, den fand ich optisch echt hübsch, aber auf dem Ding konnte man einprügeln - der war fast taub. Auf Schönheit kannste nicht reiten, sagt man in der Pferde-Szene. Ich als Reiter Mädchen hab mir den Spruch natürlich gemerkt. 🤣 Aktuell - auch sehr hübsch anzusehen - nicht beschnitten, gute Größe, beachtlicher Umfang bei Teilrasiert/rasiert. Ist schon schnieke. Ich frage mich grade etwas OT ob ich die einzige Frau bin, die Schwänze schön findet ?! 🙈😂 manche sind doch toll, und wenn Mann damit auch noch umgehen kann?! Perfekto.
Geschrieben
Wozu so eine Frage? Ich hab mein Glied von Geburt an und es ist wie es ist. Ich glaub das der Kerl der da dran hängt den Unterschied macht.
Geschrieben
Nur das Glied an sich würde ich nicht als „schön“ bezeichnen. Aber ich mag ihn schön hart, nicht zu mickrig und auch nicht zu groß. Aber mal ganz ehrlich ... ich such mir einen Mann nicht danach aus. Und ein Kerl, der sich nur über seinen Schwanz definiert, ist auch nicht das, was ich suche.
TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

. Warum stellen Frauen eigentlich nicht solche unheimlich erheiternden Fragen, wie bspw. Männer geile Schamlippen und Brüste definieren? Sind Männer einfacher gestrickt als Frauen?

Ach da hab ich mal eine sehr interessante Erklärung gelesen, die im wesentlichen darauf beruhte das Männer sich wesentlich intensiver mit ihren Genitalien beschäftigen. Und diese selbst voll akzeptieren, Frauen hingegen sich ihrer Vagina kaum bewusst sind. 

Ob das jetzt nun stimmig ist... ich denke zum Teil durchaus. Allerdings, halte ich den Schluss Männer sind simpler gestrickt als Frauen für Blödsinn. Sie funktionieren anders... das ist alles. 

×
×
  • Neu erstellen...